[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Skylare White und ihre Schwester bei Breaking Bad?
Der hässliche Prinz bei Game of Thrones, der Opfer jeder Memes und Antipathie ist?(schande über mich, habe die serie noch nie gesehen bzw. buch gelesen)
Alan Harper aus Two and a Half Men (So ein ekelhafter Schmarotzer)

Also da gibt es schon noch einige Charakter den man den Serientod wünscht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ned und Alan finde ich jetzt eigentlich nicht bis gar nicht schlimm, aber Skylare und ihre Schwester sind wirklich auf einer Stufe mit Abby.

Das Walter Skylare nicht viel früher erledigt hat verstehe ich sowieso nicht, geliebt hat er sie eh nicht mehr richtig und sie war ein extremes Sicherheitsrisiko, aber am ende wärs so noch ein Happyend geworden und es darf ja nicht sein das der "Böse" im Film gewinnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leo und herrhannes: wie wärs wenn ihr eure Fehde per PN austrägt?
@Topic: Formalitäten für Visaanträge für Saudi Arabien sind reine Schikane
 
Die zunehmende Krankheit der deutschen Bevölkerung führe ich nicht auf zu viel Hygiene zurück, sindern darauf das immer mehr Scheisse gefressen wird - wer kocht heute noch ohne Maggi & Co?
Das Argument: "Ich halte es mit der Sauberkeit nicht so genau, zu viel Hygiene schadet dem Immunsystem...", habe ich bisher immer nur von Menschen gehört, die zu Faul sind ihre Wohnung in Ordnung zu halten.
Ist wie mit den stinkern die nur alle drei Tage duschen gehen - wegen Neurodermitis.

Side ist schon der Hammer, bei ihm muss ich immer an den Dialog bei Zombiland denken, wo Woddy vorgeworfen bekommt so ein Typ zu sein der immer einen draufsetzen muss, und Woody sagt: "Nein, ich kenne da einen, der ist noch schlimmer..."
:fresse:

Die Philosophieen so mancher hier sind schon sehr geil.
 
Tja, da liegst du leider komplett falsch. Wenn du dich z.B. mal mit der Allergologie befasst, wirst du sehen, dass übertriebene Hygiene - gerade im Kindesalter - ein durchaus großes Problem ist. Drei mal darfst du raten, warum die Menschen heutzutage gegen jeden erdenklichen Scheiß allergisch sind (und das im Vergleich zum letzten Jahrhundert massenhaft) ;)
 
Es geht nicht darum, nur du hast zu allem ne eigene Erfahrung die du preisgeben musst.
Wenn jemand sagt "McDonalds ist ungesund", dann kann man das ja auch so stehen lassen, und muss nicht kommentieren "Jein, für mangelernährte Kinder mit posttraumatischer Amnesie und embryonaler Anatidaephobie im westafrikanischen Land Sierra Leone ist McDonalds sieben Mal im Monat okay" :fresse:
Übertrieben, aber verstehst was ich meine? Das ist halt Everest-Style :fresse:

Dantius hatte meiner Meinung nach ja vollkommen recht mit seiner Aussage. Dass es zu allem immer irgendwo ne Ausnahme gibt weiß jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch gesagt das er recht hat und damit nur eine Ausnahme genannt. Übrigens, bis vor vier Jahren hab ich noch nie von dieser Erkrankung die die kleine hat gehört. ;)
Aber einig sind wir uns ja, mit der Hygiene wird heute gern übertrieben. Es gibt ja auch Mütter, die sich jedesmal die Hände desinfizieren, bevor sie ihr Baby aus dem Kinderwagen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber einig sind wir uns ja, mit der Hygiene wird heute gern übertrieben. Es gibt ja auch Mütter, die sich jedesmal die Hände desinfizieren, bevor sie ihr Baby aus dem Kinderwagen nehmen.

Bei denen Gehoert der Zucker fuer den morgentlichen Kaffee durch Quarzsand vom Kinderspielplatz ersetzt.:fire:
 
Ich finde sowas total daneben.
Als Kinder haben wir den Rotz hochgezogen oder am Ärmel abgewischt und haben dann total verschlammt im Wald weitergespielt.
Ich möchte nicht wissen, wie viele junge Mütter heute einen Herzkasper bekommen würden, wenn die ihre Kinder nur noch an der Stimme erkennen, weil der Dreck nicht mehr soviele Hinweise auf die Identität zulässt. :fresse:
 
Ich möchte nicht wissen, wie viele junge Mütter heute einen Herzkasper bekommen würden, wenn die ihre Kinder nur noch an der Stimme erkennen, weil der Dreck nicht mehr soviele Hinweise auf die Identität zulässt. :fresse:

So weit kommt es erst gar nicht, denn dann steht das Jugendamt Gewehr bei Fuß und Entzieht der Mutter/den Eltern das Kind wegen Kindeswohlgefährdung :fresse:
 
Vermutlich und die Kinder, die körperlich misshandelt werden, müssen bei ihren Eltern bleiben!
Liest man ja oft genug, wenn ein totgeprügeltes Kind aufgefunden wird. Familie wurde vom Jugendamt betreut und keiner hat mit sowas gerechnet :kotz:
 
Ich liebe das OT des Luxx' :fresse:
 
Meine Erkenntnis von grad vorhin^^:
diagonalisierung_unenduscu.png


MfG Decyl
 
Vermutlich und die Kinder, die körperlich misshandelt werden, müssen bei ihren Eltern bleiben!
Liest man ja oft genug, wenn ein totgeprügeltes Kind aufgefunden wird. Familie wurde vom Jugendamt betreut und keiner hat mit sowas gerechnet :kotz:

Da meine Mom seit letztem Jahr genau solche Familien betreut kann ich sagen:
Auch dem Jugendamt sind Grenzen gesetzt!
So lange, wie es keine nachweisbare Gewalt oder gefährlichen Umstände gibt bleiben die Kinder in der Familie.
z.B. bei der einen Familie: Nach der Beschreibung muss das Kind sofort von der Mutter weg, das Familiengericht hat aber entschieden, dass es und das Baby bleiben.

Oft kann man es vorher nicht wissen! Im Normalfall ist es auch besser, wenn die Kinder bei ihren Eltern bleiben - so unmöglich die auch sein mögen.
Nicht vergessen: Das ist ein freies Land und jeder darf seine Kinder (so schlecht) erziehen, wie er will ;)
 
Wenn man jemand wiederwählt der 2x in folge nur Müll baut und es auch zum dritten mal tut, da zweifel ich irgendwie an der Intelligenz der Wähler.

Da schließt sich der Kreis wieder. Die Leute hocken in den Wahlkabinen und glauben, sie könnten jemanden raus wählen. Wie bei Big Brother. Was anderes kennen die Leute doch nicht mehr.
 
In mehreren Bezirken wird auch mit Bleistift gewählt... Die ganze Wahl ist für mich ein Pfusch, da geh ich lieber gar nicht.
 
Ich muss zugeben das ich bis vor einigen Jahren Frustwähler war... also einer derjenigen die den größten Honks aus Protest die Stimmen gegeben hat.

Gebracht hats aber nix außer nem neuen Versuch diese Partei zu verbieten.

Mittlerweile gehe ich aber gar nicht mehr wählen... sorry aber die Wahlen sind allesamt Bullshit.

Was dort teilweise durchgewunken wird geht auf keine Mammuthaut, zum Glück aber wenigstens net die roten - wenn ich denen ihre Dummfang-Plakate schon sehe wird mir schlecht.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Demokratie und Internet. Jeder darf mitmachen aber gscheider wärs wenn ned. :fresse2:
 
Wenn ICH die Npd wäre. Würde ich nen Afrikaner als meinen Parteivorsitzenden einstellen.
Einfach nur, um die Reaktion des Volkes mir anschauen zu können.
Um dann zu sehen, wie die sagen:Ach die sind doch garnicht so, wie die sind.
Als Werbeslogan dann noch: Ihr seht nur Schwarz und Rot. Wir haben die Antwort!
Sorry... Mußte einfach sein!
 
Gute Idee. Und da alle Afrikaner Sklaven sind wird sich sicher einer finden der für die NPD arbeitet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh