[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist ja auch Russe :p

das war mein Sitznachbar :fresse2:
aber stimmt wir sind irgendwie beide Nerds:d

ja genau.

wer bekommt keinen abiplatz mit ner 6 in englisch... :stupid:

Das was du im Abi machen musst hat nichts aber auch gar nichts mit der Anwendung von Englisch im Alltag zu tun. Da musst du eher TExte analysieren und das bringt dir in Gesprächen und Unterhaltungen mal gar nichts.

das schulenglisch ist lediglich eine schablone. es ist einfach klar (oder das wird einem klar) sobald man die kommunikation mit ausländern versucht.

aber mit meinem schulenglisch hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, trotzdem dem deutschdialekt. :p

Ach, das ist wie unter Windows. Die coolen, praktischen oder sonstwas Tastenkombinationen findet man eh erst mit der Zeit ausversehen raus.
Display beim MacBook (Pro) ausmachen (und nicht nur Helligkeit auf 0) ist zB. alt + cmd + eject oder so..
Und ne, Apple-User brauchen sowas eher selten, wer eckige Klammern häufiger braucht, ist ja ernsthaft professionell unterwegs xD

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Bushido album ist fürn **********

3 Std ein neues Laufwerk und schon Stealth Mod !!!

Und muss feststellen STEALTH MOD ROCKT !!! :teufel:

Muss nur noch rausfinden wie ich an den "Öffnen" Knopf rankommen soll :fresse2:

Ratespiel: Wo ist der Mod ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint genau andersrum :fresse:
wenn es offen ist, wie man es wieder zu bekommt :d

Einfach drücken, das geht dann doch von alleine zu...
Daher denke ich, dass er das Öffnen meinte :fresse:

Das unser Studio und das Studio bei mir diese Jahr auf Windows umsatteln ->
kein Bock mehr auf Mac und: Adobe Premiere läuft auf einem i7 mit div. tunig Hardware einiges besser als auf einem aktuellen Mac Pro ;).

Wenn man so guckt, was für geniales Mobos es gibt ist man echt am oberlegen was besser ist, ich sag nur Asus und EVGA XXL Mobos^^.
Da kan jeder Mac Pro ein packen.

Bei den Notebooks sieht das anders aus *G*.+

Fazit:
Diese Jahr wird umgerüstet, alle Workstation werden von Mac auf Windows wandern, die Software auch und dank Dongles und co wird das schon einfach geht, btw.: Cuda wird auch besser unter Win supported ;).

Zuletzt bearbeitet:
Auf schwulen Partys gehts richtig ab.
und angegrabbelt wird man da auch nicht :d

Meine Fresse, da laufen teilweise richtig heiße Lesben rum :d

werde in 2 Wochen sicher wieder am Start sein und Partey-Bilders machen :d
Aufjedenfall war das Publikum viel aufgeschlossener als in den Kommerz-Clubs

Zuletzt bearbeitet:
Ein Döner ist nicht ausreichend um wirklich satt zu werden...meh :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh