[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

1. Niemand auf HardwareLuxx kannte wohl Gordon Mah Ung. Weder das mitkritzelnde Volk noch die Mannschaft selbst.

2. Es gibt auf HardwareLuxx keine brauchbare Ecke damit die Mitkritzelnden selbst allgemeine Nachrichten selbst reinstellen.

Eine seltsame Welt. Frohe Weihnachten (n)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zeitmangel
1. Du bist doch Teil des mitkritzelnden Volkes, so what? Mir war er auch ein Begriff.
2. R.I.P. Posts stehen immer im Keks-Fred.

Seltsamer Post ohne Erkenntnis-Mehrwert.

IMG_6131.jpeg

@T: Gestern zu viel Zucker konsumiert. Mein Doc hasst diesen Trick. Neben dem Dessert hatte meine Mutter noch eine Flasche Coke offeriert. War bisschen blöde Idee, die auch noch in mich rein zu kippen.

OnT
Erkenntnis: Es lohnt sich nicht
and the Gang.
Es gibt wirklich Leute für die es ein Anlass ist den Tod eines anderen dafür zu nutzen, zu versuchen dir eine reinzuwürgen. Erkenntnis: Das Abwracken der Gesellschaft wird mit ihrem Gekicher des Schwachsinns 2025 weitergehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh