Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Google Maps Navigation von Android ist wirklich zu gebrauchen
Nubert Nubox 311, Verstärker ist ein Nikko NA 390 II
klingen meiner Meinung nach erst ab 1-2 Meter vernünftig + wenn sie genug Freiraum haben, werde mir eh demnächst mal die Wharfedale Diamond 10 angucken, die Nuberts sind eig. klasse, nur nicht 100% mein Fall,
und wenn mir die Wharfedale besser gefallen bekommt eben meine Mutter die Nuberts, die braucht endlich mal neue gute Lautsprecher und da sie hobbymäßig Musik macht...
*Hust Hust*
Das schlimmste ist dann, wenn man besagtes Mädel auch noch jeden Tag auf der Arbeit sehen muss, da komm ich ausm gar net mehr raus...
Meine Erkenntnis: Arbeit suckt, vorallem wenn man immer nur den Sonntag frei hat.
In der Schule ist genauso fail...
Dont f*** where you work!
Wobeis mir auch verdammt schwer fällt, anner Hochschule an der zu 80% Mädels rumlaufen, und die größtenteils auch noch heiß sind :P
Ich habe vor einer Viertelstunde erfahren, dass ich morgen Mathe Abitur schreibe. Eigentlich wollte ich morgen anfangen zu lernen
Ein scheiß langer Tag stand mir heute bevor. Inventur. Das ging bis gut 23 Uhr. Endlich Feierabend, ab nach Hause. 30km trennen mich vom Sofa und meinem Feierabendbier, eben noch mitm Hund raus und dann inne Falle.
...
btw: wo ist aufm Mac die verdammte eckige Klammer?
Barcoo erkennt selbst gemalte Strichcodes nicht :-/
yfrog Photo : http://yfrog.com/h3drkzktj
achja und mir is grad uebelst langweilig