[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

seit ich aufgehört habe zu rauchen werd ich immer dicker und ganz besonders mein Hintern :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
everest wenn du deinen 10000. Beitrag machst dann erwähne mich kurz darin
sowas wie gruesse an junkyard oder so :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

@junkyard

ist das da deine UDID in der Ortsangabe?

nee das ist nen Hashcode (SHA1) ^^

jo :) irgenwie bin ich glücklich das ich hier gelandet bin.
Ich war in vielen anderen Foren, aber die waren irgenwie alle Murks. Hier fühle ich mich wohl und ahh naja :) Hey es ist genial hier. Auch wenn es mal ärger gab ich freue mich einfach.

EDI:T
bin Registriert seit 09.01.02 *WOW* 9 Jahre :) ab den 10 Jahr muss ich mir was oberlegen^^.

EDIT:
Erkenntnis, das dieser meine 10.000ester ist:
http://www.hardwareluxx.de/community/16815617-post648.html

Zuletzt bearbeitet:
junkyards "Ortsangabe" ist viel zu lang und irgendein Mod sollte da mal eingreifen. Oder bin ich der einzige bei dem das Probleme macht (kein Zeilenumbruch, daher alles verschoben) ? ;)

Undervolting haut ganz schön was raus, ich friere nun, weil mein Rechner nicht mehr gegen das offene Fenster anheizen kann :fresse:

Ähmmm und Fenster zumachen ? :d

Erkenntnis:
Nach nem KAK Wochenende ist der Montag noch viel Schlimmer, Gott sei dank nächstes Wochenende große Feier.. Module Alkohol not found. Please insert Module Alkohole in the next few days to get an higher Performance @ Work

seit ich aufgehört habe zu rauchen werd ich immer dicker und ganz besonders mein Hintern :hmm:

kenn ich - und das Essen schmckt noch viel besser als vorher :(

Erkenntnis:

Supermärkte und Menschen ohne Geschmacksnerven versuchen Essen minderer Qualität tot zu würzen damit es nicht so auffällt :kotz:

- Ich arbeite viel lieber als eine Schulische Ausbildung zu machen
- Ich hab viel zu wenig Geld und viel zuviele Wünsche :fresse:

Und ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Geld...

Und ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Geld...

du darfst es mir gerne ich bar vorbeibringen damit es nicht verloren geht - oder gib mir deine Adresse dann komm ich es holen - Sag mir nur vorher ob es so viel ist das ich meinen Job kündigen kann :d

Jo, Alex hat gerade mal wieder 'nen Hunni bekommen.

Dass man in einem Forum nicht laufen sollte...

@t: Smartfahrer sind pöse.
Geld ist immer zu knapp
Am liebsten hätte ich parallel 4 Computer
Ein grösserer Bildschirm muss her!

Ein Wackelkontakt (kalte Lötstelle) im Netzteil, und zwar die +12V für die Laufwerke - wohl eine plausible Erklärung für so manchen tollen Effekt in letzter Zeit. ;)

es ist irgendwie doch bedeutend einfacher leute an seiner seite zu haben die einem doch relativ egal sind , als personen die man da gerne hätte.

Meine neuen Teile lassen sich net so einfach zusammenpuzzeln wie geplant.
Shimano Kassette passt net auf Campagnolo Freilauf :shake:

Sagt NIEMALS zu einer Frau, dass sie hübsch ist, wenn sie davor euch aufgefordert hat, sie anzulügen.

prepacol ist die widerlichste medizin, die ich jemals nehmen musste. :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh