[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf nur sehr wenige ist verlass.....

Video drehen und Musik machen ist einfach nur das geilste was es gibt. Dazu noch Kollegen mit dem man Musik MACHEN kann, spricht Instrumente ;).

Es ist echt schönes Material zusammen gekommen.

Fazit: Musizieren ist echt was feines

Lossless-Musik lässt sich schlecht via ganz normalem größerflächigem Campus-WLAN streamen..

Ist die Datenübertragungsrate echt so niedrig? Da müssen ja nur maximal 500kb/s pro Sekunde rüber.

das Wallpaper mit den grünen Androids auf meinem Handy gesetzt und ich merk erstmal wie scheise die Auflösung von dem Ding ist...(240x400 Pixel @ 3")

Die tollsten Mädchen haben die größten Vollidioten als Freund :shake:

Ich hab zuwenig Geld für mein Bike. 45€ für EINEN Mantel und ich brauch von dem Scheiß gleich zwei...

Erkenntnis: Das Luxx ist voll von verdammt vielen i.wie kranken Leuten :d Gefällt mir :d

Dann verrat mir mal ne gute Alternative zum Schwalbe Nobby Nic

Gibt keine. Fahr ich auch. Ist gut. Läuft!

Ich habe btw auch ne Tolle Freundin und bin kein Vollidi :fresse:
Aber ja, jahrelang (merke: Als ich noch keine Freundin hatte :d) ging es mir genauso ;)
Bei denen dachte ich immer, entweder, er bietet ihr guten Sex (Was bei den meisten einfach ausgeschlossen schien) oder er ist Reich :fresse2:
Ooooder... Die Mädels hatten Mitleid :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auf nahezu jedem NForce-Board kann man unter LinX oder 3DMark Würstchen grilllen, mögen die Kühlaufbauten noch so verheatpiped und verrippt sein :motz:

Die Hitze die ein NForce 750i SLI im Betrieb mit drei 8800GT und Ram-Vollbestückung bei FSB1333 erzeugt, ist einfach pervers...

Zuletzt bearbeitet:
Die tollsten Mädchen haben die größten Vollidioten als Freund :shake:

joa, weil die interessant sind und weil mit denen was los ist. :)
ändert sich noch. nicht die vollidioten sondern die grundlage der frauen mit dem alter. ;)

*Hust Hust*
Das schlimmste ist dann, wenn man besagtes Mädel auch noch jeden Tag auf der Arbeit sehen muss, da komm ich ausm :kotz: gar net mehr raus...

Meine Erkenntnis: Arbeit suckt, vorallem wenn man immer nur den Sonntag frei hat.

*Hust Hust*
Das schlimmste ist dann, wenn man besagtes Mädel auch noch jeden Tag auf der Arbeit sehen muss, da komm ich ausm :kotz: gar net mehr raus...

In der Schule ist genauso fail...

Erkenntnis:

Viele Frauen interessieren sich für Männer erst wenn diese Verheiratet sind :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh