[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 3333 Posts :banana:

jetzt zur Arbeit gehn is nich so doll :(

Ich bin zu blöd gewesen das LiquidMetal Pad ordentlich zu nutzen oder es ist einfach nich so prall im Vergleich zu Noctua WLP.
:shot:

Ich bin zu blöd gewesen das LiquidMetal Pad ordentlich zu nutzen oder es ist einfach nich so prall im Vergleich zu Noctua WLP.
:shot:
Die Dinger sind einfach scheiße. Sie bringen schon was, aber dieses Rumgekaspere mit dem Burn-In ist der letzte Schund. Die Aktion mag mit nem P4 ja wunderbar funktionieren, aber mit einem modernen Prozessor??! Ich habs nie geschafft das Teil ordentlich einzuschmelzen, wird einfach nicht heiß genug...

Lüfter anhalten? Dann wirds auch mit nem starken Kühler was.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

ja..der rat kommt jetzt leider zu spät -.-

Ach komm. Mach dir keine Sorgen, deine Mutter wird dir schon irgendwann verzeihen ;) :fresse2:

Mit ner WaKü eher schwer :fresse:

Die CPU muss während des Burn-Ins schon eingebaut sein, sonst bringt das nichts :fresse:

Und Wasser... ach ist auch egal jetzt, die Dinger sind jedenfalls nervig^^

"Die Load-Temps meiner 580GTX TwinFrozr II verbessern sich um ganze 13°C wenn ich das Seitenteil des PC´s weglasse" :fresse:

Das bleibt jetz so^^

Mach ein Loch ins Seitenteil und hau einen 200mm Lüfi rein. Dann wirst du um 15° niedrigere Temps haben ;)

Der User Nxxxxxx ist einer der größten Deppen des Forums

du bist einer der user, denen ich ein bild meines skrotums zeigen würde. aber damit du nicht von deinem spiegelbild verwirrt bist, lass ich es lieber. :)

und falls du glaubst, ich habe dich jetzt beleidigt: ich hab mich genauso zurückgehalten wie du.

letztendlich bleibt die entscheidung, was ich von mir preis gebe, bei mir.

und ich schreib auch nie irgendwelche kommentare wie andere leute ala "und jetzt noch paar muskeln trainieren", "du bist ja blass", "deine haare sind total dünn"

höchstens hab ich bertel mal mit martin schneider verglichen, das ist aber bestimmt keine beleidigung. ;)

du bist der **** einer ****, nimms einfach hin, deer. :)

Breit gebaut. Braun gebrannt. 100 Kilo Hantelbank.
Ja, jetzt googlet das mal. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh