[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Also 56k hatte ich zu Hause auch noch gehabt, da war ich so 4-5. Und ich bin 21 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
56k ... das war doch Luxus. Ich war froh damals mein 28.8er Zyxel zu haben. :) Davor 14.4k .. ;) *brrrrrrrr--rrrriii ---rrrrr* die Geräusche waren episch. z.B. konnte man das ja abstellen.

Jupp, und wenn dann zur 300 DM Rechnung von AOL noch eine 700 DM Rechnung der heutigen Telekom dazu kam, war der Nettolohn fast weg. Die Rechnung hab ich heute noch.



Je älter der Nerd, desto Öko, falls er dafür alt genug wird ;-)
Das beste Mittel gegen Haarausfall am Kopf ist eine Glatze. :d
 
Ich hatte damals sogar die erste Flatrate für ISDN, kam damals glaube ca. 40,-DM (und drei Monate später war der Anbieter insolvent :fresse: )
 
Mannesmann, Viag Interkom... das waren noch Zeiten. Die scheiß Werbung lief immer zwischen Star Trek, kenne ich heute noch auswendig :fresse:
 
jea erst mit 56k Call by Call betrieben und die Telefonrechnung von Papa auf ü. 300 DM gejagt. Damals konnte man noch mit "toten" AOL Rufnummern kostenlos surfen :fresse: Dann kam die 56k Flatrate und Warez Seiten waren in. Viren verseuchte Seiten gab es eigentlich nie. Zur Jahrtausendwende dann der große Geschwindigkeitsschock.. DSL mit 768 kb/s :fresse: Der Ladebalken bei Napster flutschte nur so dahin.

Erster Handyvertrag bei Viag Interkom mit 16.

Erkenntnis: Die Zeiten waren lustig, das stimmt. Heute ist man älter, und kauft die Sachen die einen interessieren alle schön legal :)
 
Habe gerade eine Erinnerung übelster Trauer beim Aufräumen gefunden :(

img_20150603_211628glub1.jpg
 
Daran kann ich mich noch gut erinnern, habs mit nem Kumpel im Radio gehört :d
Eeeeeebiiiiiii Smooooolaaaaaareeeeek :shot:
 
Ich habe die Karte einen Tag vor dem Spiel noch ergattern können. Und dann sowas :shake:
 
für mich ist es schon Urlaub wenn ich den Wecker nicht stellen muss, und zu Hause bleiben darf


gesendet von meinem Tablett mit ohne Geschirr drauf
 
Du fährst Trial? Sehr cool, wollt ich auch mal anfangen... aber im Leben wollte ich schon vieles :fresse:
 
Joar, weiß ich auch nicht. Dann muss man ja neue Dinge lernen und so :fresse:
 
@Rancher: ja, das Problem bei sowas ist nur, dass ich ungeduldig bin und kein Durchhaltevermögen habe. Wenn ich sowas anfange will ich das auch direkt können :fresse:
 
Das Luxx ist mal wieder auf seinem absoluten Höhepunkt :fresse:
 
Immer dann, wenn ich eigtl. was zu erledigen habe :motz: Und wo ist der Affe? Schlafen?
 
Ja weil ich arbeiten war und Dienstag erst später Uni habe.

Bin ja nicht so faul wie l@mer und gehe einfach nur arbeiten.
 

1. Sehr geil gemacht!
2. Die ganzen Orte aus GTA V gibts ja wirklich :fresse:
3. Also ist GTA V geil gemacht! :d
4. Wie hammergeil muss es sein GTA V zu zocken, wenn man aus Los Angeles kommt? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh