[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

85d9e90d0f4d5e5aed3c4bff98850004.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutmensch ist das Unwort 2015... passt auch gut ins Luxx.
 
Achwas.

T: Länger als 08:00 Uhr schlafen geht nur noch wenn ich am Vortag los war.
 
wie alt ist denn deine Oma? 25??

Mal 3,6 eher..

@T: sind doch mehr DAUs unterwegs als gedacht.
Defekte Graka angeboten bekommen, sinngemäß :
"hab sie gesäubert, also Staub und Wärmeleitpaste. Danach funktionierte sie dann nicht mehr und zeigte nur noch kurz ein Bild.
Hab dann wieder Wärmeleitpaste benutzt aber das brachte keine Besserung "

Facepalm..

War ja nur ne GTX970. Da kann man sowas mal machen.

Erinnert mich an einen Typen der mal von der Geforce 3 den kompletten kühler abmontiert hat, weil sie nicht in den Rechner passte. Er dachte das sei es nur Deko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr unschöne Ecken gibt's dann aber auch gar nicht mehr.
 
1. Ich bin echt n Hardwaremessi.

Gestern hab ich ne Liste mit vorhanden und möglichen PCs gemacht und hab 12 Configs erstellt, welche fast alle min. 4gb ram und nen Dual Core haben/hätten und ne DX10 Graka. Nur die beiden Sockel A CFGs natürlich nicht, die sind ja auch nicht primär auf moderne Spiele ausgelegt.

Meine ganzen mATX-Bords aus der Sockel A Ära und mein Celeron 400 sind da noch nicht mal bei.

2. Ich muss wohl dringend mal dem Nostalgie-Verschenkethread nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einen wirklich gut funktionierenden und Wirksamen Schimmelentferner braucht, möge den von Wepos ausprobieren. Dank Bleichwirkung fällt der ehemalige Befall auch nicht mehr allzu viel auf (man muss natürlich die Ursache, wie Kältebrücke o.ä. abstellen).
 
Träume können sehr real sein..

Gestern Wolf of wallstreet geschaut.
Dann geträumt ich hätte eine lemon eingeworfen und wäre selbst in der zerebralen Phase.. Erschreckend real :d
 
Wenn man stundenlang in der Waschstraße, in den Lösemittel und Reinigerdämpfen, steht riecht danach selbst die olle Flughafenluft super frisch und süßlich nach Blumen 👍
 
großartig, dank der refugee crisis fehlt der stadt vorerst die kohle eine straßenbahnlinie durch unseren garten zu bauen.
 
Neueste Erkenntnis: Diese **********ische Pixelfehler Richtlinie gibts immer noch. -.- Und dafür muss ich mich im Laden dann noch von einem 16 jährigen Pickelgesicht blöd anmachen lassen wie ich denn darauf komme den Monitor wegen einem kaputten Pixel zurückzugeben. Ich soll es einfach ignorieren, irgendwann seh ich es nicht mehr.

Wer im Laden kauft, der IST verkauft. Ein offensichtlicher Mangel und trotzdem steht man mit nichts da.

Da frag ich mich doch: Warum den Einzelhandel retten? Großkonzerne öffnen einem da schon eher die Türen, 14 Tage Rückgaberecht beim Onlinekauf und in 99% der Fälle auch viel Kulanz.
 
Im Laden kaufen würde ich da, wenn ich dann auch testen kann.
Sprich, ich sehe meinen TFT, nicht den Baugleichen!
 
Im Laden kaufen würde ich da, wenn ich dann auch testen kann.
Sprich, ich sehe meinen TFT, nicht den Baugleichen!
Hätte in dem Fall nicht geholfen, da der Kauf am 22.01 war und der Pixelfehler erst seit gestern, also 10 Tage nach dem Kauf aufgetreten ist.
 
Sowas hatte ich bei nem Handykauf... Pixelfehler, der erst später auftrat. *grmpf*
Vermutlich ebenfalls keine Chance auf Ersatz?

Ich finds einfach ein Wahnsinn solche "Toleranzen" zu geben, beim nächsten Einkauf zahl ich auch 30% weniger als auf der Rechnung steht, vergisst man ja auch irgendwann dass ich weniger bezahlt hab. Oder um es besser auszudrücken: Wenn ich einen Neuwagen kaufe, können bis zu xx Kratzer drinnen sein bevor ich das Recht auf einen guten Lack habe. Na, das erzähl mal einen Autokäufer....
 
Hä? Du bekommst ja auch keinen neuen Reifen, wenn du zwei Wochen nach dem Kauf eines neuen Autos einen Platten bekommst. Der Pixelfehler trat ja erst nach dem Kauf auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh