[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Bus und Bahn ist der größte Ungenuss auf Erden, weshalb ich einfach auf Fahrrad umgestiegen bin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm mit Bus und Bahn hier ziemlich gut klar. [emoji14]
 
Komme in den Thread und sehe nur 5 blockierte Beiträge, die Welt scheint in Ordnung :bigok:

Meinst du die letzten 5 über deinem? Wäre ja interessant, da du vorhin auf meinen Kekser geantwortet hast.

T: IT-Prozesse in diesem Laden sind sowas von ineffizient. Aber hauptsache jeder ist Gruppenleiter.
 
Scheinbar gibts nur noch drei Jahreszeiten. Frühling, Sommer und Herbst

Der Winter ist in Rente gegagen.
 
Also vor meinem Fenster liegt Schnee. Den gibts glaube im Winter.
 
Bei - 28°C friert mir meine Gangschaltung ein und die Hinterradbremse will auch nicht mehr :-(
 
hab mir gerade aus Langeweile paar alte OT-Threads durchgelesen, so von 2006 aufwärts. sind schon ziemlich lustige Sachen dabei :fresse:
 
Oder ne Bewerbung bei Mecces abgeben. :) :*
 
Klar. Bier trinken und so. :) 😘
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1452207536052.jpg
    uploadfromtaptalk1452207536052.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 97
Stefan Raab ist weg und schon fällt Pro7 nichts mehr ein :fresse:

unbenanntb1sar.png
 
Vorher wars doch auch nicht so viel besser. HIMYM lief doch bestimmt auch schon 20x komplett durch und TBBT ist da ähnlich.
 
Ich sollte nach dem Duschen mit nassen Haaren nicht mit offenem Fenster Auto fahren, zumindest im Winter.
 
Wieso? Wenn sie Tiefgefroren sind, kannst du sie in beliebiger Länge einfach Abbrechen und sparst dir den Frisör :fresse2:
 
Auf die Bahn ist verlass, wenn man lange genug wartet kommt meistens eine
 
Meine Zeit für Luxx, Schlafen oder Zocken ist eindeutig gen 0 gengangen
 
Erkenntnis 2 : Ich sollte das nächste Jahr weniger Geld für unnütze Sachen ausgeben.

bis 2017 ist es ja noch ein stück :)
ich mach mir für sowas inzwischen eine liste, ob ich die sache wirklich brauch oder ob sie mich zufrieden stellt und wie lange.

erkenntnis: zuviel arbeiten in der ersten neujahrswoche führt dazu, dass ich bereits jetzt stunden absetzen muss :hmm:
 
bis 2017 ist es ja noch ein stück :)
ich mach mir für sowas inzwischen eine liste, ob ich die sache wirklich brauch oder ob sie mich zufrieden stellt und wie lange.

erkenntnis: zuviel arbeiten in der ersten neujahrswoche führt dazu, dass ich bereits jetzt stunden absetzen muss :hmm:

Was heisst das genau?
 
Die Anzahl an Menschen die nicht mehr knusprig in der Birne sind, ist ja exorbitant gestiegen in den letzten Monaten gefühlt! :wall:

Das fängt bei Reichsbürgern an und hört bei Chemtrail und Gender-Vollpfost_innen* auf. Junge, junge, junge... was ist mit denen nicht richtig.
 
Absolut. Ich gehöre zwar nicht zur Elite von morgen, was ich auch nicht vor hab. Zum Glück aber bin ich nicht so n Kevin wie du.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh