[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Spaß muss sein :fresse:
 
Die Russen haben schon gute Software ..... z.b AIMP

Apropos Russen... heute hab ich erkannt das Diktator sein ist wirklich, wiiiirklich geil.

[x] Ich will ein Diktator sein.

Der neue persönliche Fotograf vom Minister-President Vladimir Putin --->

bugptl9rd3hhy4m7v.jpg

Das ist nicht ein Referenz-Foto eines Fotografs... das ist der Fotograf. :love:
 
+1

@T
Ich hab erkannt, wie das Telefonbuch meines Haustelefons funktioniert :fresse:
Fast 2 Jahre gebraucht um das Philips Teil zu kapieren :d
 
ich habe öfters meine stöpsel im ohr, ohne das der mp3 player läuft, nur um nicht hören zu müssen wie laut die welt sein kann.
 
Bierdusche für Laptop ist != gut
und wenn ich in das Topcase auf meinem Moped ne Kiste bier schlichte schlägt mein Lenker :fresse2:
 
Das ist ja noch human. Ein Kumpel von mir hat neulich im Suff auf seinen Laptop gepinkelt :fresse:

autsch, naja hier hats anscheinend nen paar bauteile oxidiert, die für die Tastatur zuständig sind, ohne eingebaute Tastatur funktioniert er jedenfalls einwandfrei...
 
Die B&M Ixon IQ is richtig schön hell und die Halterung nicht so schlecht wie einige Rezensenten meinen.
:)
 
Ich glaube wer sich Monster Ripper Energy + Saft mal in ein klares Glas gibt, kauft sich das nie wieder. Farbe gelblich-braun, nicht transparent und massenweise große flockige Schwebeteilchen. Nachdem ich das gesehen habe musste ich mich schon zusammenreissen den Rest noch runterzukippen.
ich habe öfters meine stöpsel im ohr, ohne das der mp3 player läuft, nur um nicht hören zu müssen wie laut die welt sein kann.
Hatte ich früher auch immer wenn ich unterwegs war, mit den Koss "Schaumstoff"-Plugs. Das war wie Ohropax nur besser weil man zusätzlich noch Musik hören konnte (statt diesem "abgeschirmt"-Rauschen das man bei normalen Ohropax bekommt) Ohropax 2.0 quasi. Mit meinen derzeitigen Bose geht das leider nicht mehr, da kommt der Straßenlärm fast ungehemmt wieder durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP Home zu warten ist im Jahr 2011 echt die größte Pest wo gibt. Dafür wurds gut bezahlt.
 
hinterm Fahrersitz eines Polos ist eng noch untertrieben
hab ich mal selber ausprobieren müssen als ich meinen heute geputzt hab :fresse2:
 
Chrome hat überhand gewonnen und FireFox wurde endgültig Deinstalliert, schade drum war früher ein großer Fan davon
 
Ack, ebenfalls begeisterter opera user der von ie7/8 umgestiegen ist... bis auf den aktuellen bug, das youtube videos einfrieren wenn ich die lautstärke veränder, ist alles gut. :hmm:
 
Ich bin ne Woche mit dem Kanu unterwegs, geniesse die Natur, das ein oder andere Pils und was mache ich abends am Feuer? Android 2.3 aufm handy installieren .... Da dachte ich mir dann, Na merkste was ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh