[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich vorm PC sitze trinke ich extrem viel :fresse:
Vor ner halben Stunde ne Literflasche Wasser geholt, jetzt ist sie alle (und ich hab nicht ein einziges Mal bewusst getrunken) :fresse:
 
1L in 1h? Wie oft warste aufm Klo oder warste stark dehydriert?
 
nur die Computer von Amazon können auf die Idee kommen, an nem Feiertag nen Paket zu verschicken.:fresse: und das 21:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle?!??!!

Ein alter Bekannter... der ist nun Mönch in einem vietnamesischem Kloster o_O
Und vorallem.. der hat sich via Facebook bei mir gemeldet o_O

ich komm nicht drauf klar..

ich bin ja selten sprachlos... aber ich bin jetzt echt fertig mit den nerven...
 
Craften ist öööööödeeeee!
Aber ohne hab ich bald keine Kohle mehr...
Also doch mage auf 200 bringen, damit die für den Kleinen Git sammeln kann.
Wenigstens das wird se ja hinbekommen.
 
Erkenntnis: Neben den Studium in die Selbstständigkeit ist hart ^^
 
Keine wirklich neue Erkenntnis:
Deutsches Fernsehen suckt einfach.
Grad zu meiner Mum gegangen, die auf ihrem 50" TV Sat 1 (K11?) anschaut. Kommt grad ne Szene wo sie ne Leiche erkundigen. Wie man das einfach gesehen hat, wie sich die Augenlieder von der Toten bewegen.
Mir ist natürlich klar, dass die keine echte Tote dahinlegen können, aber in Hollywood Filmen wäre das richtig gemacht, wo man keine bewegenden Augenlieder sieht :d
 
OMG -> im Ernst jetzt. Oh Nein. Naja. Aber immer noch besser als diese Fake-Sendungen von "Mitten im Leben" oder "Familien im Brennpunkt" *G*.

Aber am geilsten sind diese Gerichtssendungn. Ich glaube statt irgenwelche Portale zusperren, sollte man eher sowas sperren.

DAs ich einen Windows XP-Rechner brauche.
 
Ich bin immer wieder überrascht was es für Idioten gibt. Große Klappe mit nichts dahinter :fresse2:
 
Ich bin Urlaubsreif
 
Ich bin erstaunt wie die Welt auseinander geht :d
unbenannt5mpn.png

Beide gehen in die selbe Klasse :shot:
 
1L in 1h? Wie oft warste aufm Klo oder warste stark dehydriert?

Sorry, habs erst jetzt gelesen :p
1L in 0,5h ;)
Und besonders stark dehydriert war ich eigentlich nicht, n bisschen aber denk ich schon (vorher war Schützenfest, paar Bier hatte ich getrunken).
Aber ich trink vorm PC immer sehr viel ohne es zu merken :d
 
Der Tag ist gekommen, ich fange langsam an Frauen zu verstehen. Zumindest einzelne:fresse:
 
Unmöglich wenn du ein echter Mann bist, das ist so als ob du es geschafft hättest eine Intel CPU in einem AMD Board zum arbeiten zu bringen. :fresse:
 
Ich möchte langsam und einzelne nochmal betonen und habe hierfür ein Symbolbild angefertigt
dscf1929nt9y.jpg

work in progress:fresse2:
 
Die Russen haben schon gute Software ..... z.b AIMP
 
Sorry, habs erst jetzt gelesen :p
1L in 0,5h ;)
Und besonders stark dehydriert war ich eigentlich nicht, n bisschen aber denk ich schon (vorher war Schützenfest, paar Bier hatte ich getrunken).
Aber ich trink vorm PC immer sehr viel ohne es zu merken :d

Gibt Tage, da mach ich gerne mal ne halbe Kiste leer. Vor allem im Sommer.
Man muss relativ häufig aufs Klo... Bei Bier ists aber fatal. Da hat man schnell mal die 0,5er in 15min geköpft und nach 3 Bier treff ich nix mehr :d
 
Nach drei Bier treff ich das Klo noch beim Kopfstand! *angeb* *liebguck*

:fresse:
 
In CoD, wer redet denn _hier_ vom RL :fresse:

Es gibt auch Leute, bei denen das genau umgekehrt ist. Auf einer LAN hat einer erst was getroffen nachdem er den ein oder anderen Schluck Whisky zu sich genommen hatte. Der hat die Scout ausgepackt und alle anderen abgezogen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh