PrettyFly
Urgestein
Internetradio, Worms und Akku laden zusammen bringen mein Desire HD an seine thermischen Grenzen
Aber noch hält es sich wacker
Aber noch hält es sich wacker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkenntnis -> wenn jmd. die Eiswürfel weglutscht die du dir ins Gefrierfach gelegt hast & du dann eine Schwarze Dose oder Rockstar trinken willst dies aber nicht geht weil keine eiswürfel da sind & das zeug warm scheiße schmeckt -.- biste am arsch -.-
Weniger Alk = mehr vom Leben
Meine hat heute B-Day... Führt sich auf wie ne Prinzessinweiber machen einen fertig!!!
Weniger Alk = mehr vom Leben
weiber machen einen fertig!!!
'ne SMS "Flat" is was echt praktisches.
wat wie wo da kommen dann ja demnächst wieder die richtigen Typen auf Arbeit zu mir, die haben da voll den entgeilen Tipp, die sind jetzt coolTipps wie "Grafikkarte backen" sollten nicht bei Galileo bzw. Im TV gezeigt werden.
Oh ja, ich hab's diesen Monat schon geschafft einigen ihre kompletten frei SMS des Monats zu steal0rn.So gehts mir, ich dreh durch alle schreiben SMS und ich muss immer anrufen
Wobei ich diesen Monat schon 90Minuten von meinen 120 weg hab, keine Ahnugn wie ich des geschafft hab
wat wie wo da kommen dann ja demnächst wieder die richtigen Typen auf Arbeit zu mir, die haben da voll den entgeilen Tipp, die sind jetzt cool
wat wie wo da kommen dann ja demnächst wieder die richtigen Typen auf Arbeit zu mir, die haben da voll den entgeilen Tipp, die sind jetzt cool
WAS - GRafikkarten backen OMG. Naja diese TV-sendung ist , wie alles im TV zum ^^
Nun, ich hoffe nicht, das die auf die Idee kommen und erklären wie man das Brummen in Heimkinoanlagen entfernt, in den man einfach den Schutzlieter entfernt. Ich glaube das bringen die noch *GRR* -> Warum verbannt man so einen schrott nicht und lässt dafür Kino.to wieder ran^^
erkenntnis: eine katze hat nur 1 leben...