[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Internetradio, Worms und Akku laden zusammen bringen mein Desire HD an seine thermischen Grenzen :fresse:
Aber noch hält es sich wacker :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Englisches Steak schmeckt verdammt geil :d
 
Erkenntnis -> wenn jmd. die Eiswürfel weglutscht die du dir ins Gefrierfach gelegt hast & du dann eine Schwarze Dose oder Rockstar trinken willst dies aber nicht geht weil keine eiswürfel da sind & das zeug warm scheiße schmeckt -.- biste am arsch -.-

Ab mit der Rockstar-Dose in die Gefriertruhe - mache ich eig. immer so. :)
 
bin grade den a6 bj 99 meines bruder gefahren. die 150ps und der turbo sind schon...schön :fresse:
gefällt mir irgendwie besser als unsren 94er polo mit 80ps und der 93er passat mit 90 ps...
 
'ne SMS "Flat" is was echt praktisches. :fresse:
 
'ne SMS "Flat" is was echt praktisches. :fresse:

Nur für alle anderen nicht :fresse: Die kriegen ne Krise :P

@topic:
egal worums mal ging, jetzt gehts nur noch ums saufen.
Heute: Spiel ohne Grenzen. Um 9 torkeln die Ersten besoffen auf der Straße rum. Und man selbst ist spät dran und fährt grad immerhin 70. Auf der Landstraße. Narf.
 
Nur, wenn sie selber keine SMS Flat haben. :d
 
So gehts mir, ich dreh durch alle schreiben SMS und ich muss immer anrufen :d

Wobei ich diesen Monat schon 90Minuten von meinen 120 weg hab, keine Ahnugn wie ich des geschafft hab
 
Tipps wie "Grafikkarte backen" sollten nicht bei Galileo bzw. Im TV gezeigt werden.
 
man sollte niemals die seine freundin mit ihrer schwester verwechseln
 
So gehts mir, ich dreh durch alle schreiben SMS und ich muss immer anrufen :d

Wobei ich diesen Monat schon 90Minuten von meinen 120 weg hab, keine Ahnugn wie ich des geschafft hab
Oh ja, ich hab's diesen Monat schon geschafft einigen ihre kompletten frei SMS des Monats zu steal0rn. :fresse:
Und das waren nich mal belanglose SMS. :d
 
wat wie wo :coolblue: da kommen dann ja demnächst wieder die richtigen Typen auf Arbeit zu mir, die haben da voll den entgeilen Tipp, die sind jetzt cool :fresse:


WAS - GRafikkarten backen OMG. Naja diese TV-sendung ist , wie alles im TV zum :motz::grrr::fire::kotz:^^

Nun, ich hoffe nicht, das die auf die Idee kommen und erklären wie man das Brummen in Heimkinoanlagen entfernt, in den man einfach den Schutzlieter entfernt. Ich glaube das bringen die noch *GRR* -> Warum verbannt man so einen schrott nicht und lässt dafür Kino.to wieder ran^^
 
wat wie wo :coolblue: da kommen dann ja demnächst wieder die richtigen Typen auf Arbeit zu mir, die haben da voll den entgeilen Tipp, die sind jetzt cool :fresse:

WAS - GRafikkarten backen OMG. Naja diese TV-sendung ist , wie alles im TV zum :motz::grrr::fire::kotz:^^

Nun, ich hoffe nicht, das die auf die Idee kommen und erklären wie man das Brummen in Heimkinoanlagen entfernt, in den man einfach den Schutzlieter entfernt. Ich glaube das bringen die noch *GRR* -> Warum verbannt man so einen schrott nicht und lässt dafür Kino.to wieder ran^^

Full Agree!

Die wissen einfach nicht mehr was sie senden sollen. :rolleyes:
Dachte ich sehe nicht richtig, als die da erklärt haben, wie schnell und unkompliziert man seine Grafikkarte ohne sich geerdet zu haben ausbauen kann und mal eben bei 200° für 10min in den Ofen. :fresse:

Hier gehts zur Sendung ->> Grafikkarte Backen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Müll... :fresse2:

Und GAAAANZ wichtig!!! Wärmeleitpaste entfernen :fresse:
Aber ESD-Entladen? nööö, unwichtig.
 
Ja, wie geil. :fresse: Und danach, weil keine WLP zur Hand, schön Zahnpasta mit dem Finger auf dem Geforce 4 (Ti-4200?) Chip (ohne ViVo) verstreichen.
 
Erkenntnis: Mein Pc führt ein Eigenleben
 
ein Kurzer in der Lampe kann die komplette Mopedbeleuchtung lahmlegen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh