[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt sogar auf Citystuff werbung für xxx...


hi wie gehts? cooles profil hast du da wollt mal fragen, ob ich dich näher kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer *zensiert* würde mich echt freuen, wenn du dich bei mir meldest. bussi janin

ich war glaub ich erst drei mal auf citystuff und an meinem Profil ist nix cool... hab nichtmal ein Profilbild :d
 
Im Sommer ist es warm
 
Stoffhose und Hemd im Sommer sind ziemlich angenehm zu tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erkenntnis:

das forum wär gemütlicher, wenn man posts blockiert, die den satzinhalt in exakter reihenfolge blockiert:

 
Wenn man mal etwas rumrechnet bleibt die Telekom immernoch der günstigste Anbieter für meinen neuen handyvertrag, da kann der o2Blue einpacken
 
nimm niemals eine Arbeit an, die du nicht unbedingt machen willst...
 
da geb ich dir ja vollkommen recht, mir gehts aber nicht um die diskussion als solche, sondern um den gemarkerten kommentar... der strotzt einfach so vor dummheit, dass ich mich wirklich fremdschähme...
 
naja, bei CBS gibts dafür manchmal ganz interessante Spiele^^
 
Ich bin zu blöd für diese Welt :fresse: Hab grad verzweifelt versucht in YouTube einzuloggen, bis ich gemerkt hab, dass ich das falsche PW ganze Zeit eintippe :d
 
Osu! ist n geiles Game, auch wenn es meine Maus kaputt macht :fresse:
 
Wenn bei uns alle 4 Herdplatten laufen fällt in der Innenstadt der komplette Strom aus :d

img_20110629_2026587ngt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne Portion über :P

Btw: das ganze gab an Ende Hähnchen an Curry-Mango mit Reis :P Vordere linke Pfanne war meine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden rechten sachen würde ich auch gern verkösten. nudeln mag ich und gemüse mag ich auch. aber das fleisch.....


[und jetzt such ich vergeblich das scrubs-pic...]
 
Wo is BxD, wenn man ihn braucht??
 
"Eure Mütter" sind verdammt geil :d
 
Erkenntnis:

Wir erfinden ständig Maschinen die uns die Arbeit erleichtern und Zeit sparen helfen. Die gesparte Zeit verbringen wir dann auf anderen Maschinen um die Kalorien der erleichterten Arbeit zu verbrennen. Konfus oder ? :fresse2:
 
Aber das Kalorien verbrennen macht mehr Spaß weil man das bei Dingen tut die einem Spaß machen.
Also ich verbrenn lieber kalorien aufm Bike wie bei der Arbeit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh