[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

meine erkenntnis des tages: PANZER-SOUNDS SIND EINFACH GEIL :fresse2:

*KLICK*

*KLACK* (mit dem bin ich als kind aufgewachsen.. direkt neben ner großen kaserne inkl. übungsgelände aufgewachsen) :d

dreht den kram mal RICHTIG auf :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner isses aber, wenn die 5m von dir entfernt rumkurven.;)
 
Aufgrund eines Besuches der Airpower in Zeltweg bin ich der Meinung das sich zwei startende F16 besser anhören als so ein Panzer :d
 
Mag sein. Aber das erlebt man doch noch ein Stückchen seltener. ;)
 
Aber das Kalorien verbrennen macht mehr Spaß weil man das bei Dingen tut die einem Spaß machen.
Also ich verbrenn lieber kalorien aufm Bike wie bei der Arbeit ;)


Wenn man das beim Arbeiten nebenbei machen kann spart man aber noch viel mehr zeit die man für interessantere Sachen nutzen kann :d
 
Die bahn ärgert mich gerne
 
Schwimmende Cornflakes sind eine verdammte Fehlkonstruktion! :fresse:
 
Man sollte eine Einlage für die Füße schon nutzen! Auch wenn es anfangs ungewohnt scheint. Schmerzen sind wie weggeflogen :)
 
ich sollte mein notebook doch öfter mal putzen... so ists gleich 20 Grad kühler.

und ne SSD wird ganz schön warm, weiß allerdings net, ob die SSD schuld ist oder die restlichen Komponenten.
 
Der Windows Leistungsindex ist ziemlich seltsam :fresse2:
 
Im Luxx, insbesondere hier im OT, findet sich immer etwas, was mich - egal wie mies ich vorher drauf war - herzhaft zum lachen bringt :bigok:
 
Steve Jablonsky, Klaus Badelt... alle sind sie geil :bigok:
 
So'n Quatsch. Mein Glück: Dass ich "Lamborghini" nicht aussprechen konnte, da musste ich einen Ferrari nehmen. ;)


Papst Variofan 4312 M1 - der (oder ein?) Lüfter, der problemlos mindestens 1h Stillstand (mechanische Blockade) bei voller Betriebsspannung übersteht. ;)
Jo, und nun schaut doch mal hier - ist das nicht ein cooles Teil:

Internetforen.de • Thema anzeigen - Nochmal zu den "Taktlosigkeiten" meines Boards
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst du denn in Stu? Meine Mitbewohner hab mir auch von nem Stromausfall erzählt (S-Süd), ich war in S-West da war nix!

Wangen, hier war auch nix, aber anscheinend in Ost war komplett alles weg.

Aber demnächst wohn ich hoff. auch in West, super geile Wohnung gefunden und echt billig, aber nicht so billig dass es ne Abzocke is. Nur der Vermieter meldet sich nich :(

Btw. hast du zuäfflig gute Angebote an der Hand, entweder 3 Zimmer Wohnung irgendwo in West oder Mitte, oder ne WG mit nem Zimmer frei?
 
"Heute ist ein schöner Tag zum Benzin zum Verbrauchen" trifft heute voll zu :d
 
1. Arbeit nervt

2. Ich hab nen dermassen beschissenen Tag-/Nachtrythmus....so ungefähr 34 statt 24 Stunden.
Schlafe 12 Stunden und bin dann 14 wach etc. ES NERVT ! Ich penn ich Nachtdienst halb ein, verschlafe wenns hell ist und bin dann nachts wach und dann am nächsten Tagdienst völlig im A...

3. Ich komm auch allein gut klar, krieg meine Sachen locker geregelt.
Ich bin kein Klammerhasi, kann mich selber beschäftigen, bin gerne allein.
Ich hab meine eigenen Prinzipien und Ideen, auch wenn manche davon für Andere nichtig, uninteressant oder lächerlich sein mögen.
Ich lass mir nichts mehr gefallen, reinreden, mich nicht zurechtbiegen oder klein halten.
Ich rechne mit allem, aber ich hab keine Angst mehr vor Dingen die ich nicht beeinflussen kann.
Ich zieh mein Ding durch ....und finds eigentlich gut.
Mein Leben, mein Stil. Allen Anderen muss das nicht passen.
Eigentlich find ich mich zur Abwechslung im Moment gar nicht mal sooo übel. Vlt hab ich ja doch langsam mal dazugelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mars Mission de Luxx? :fresse: wäre dabei :d

Grade aufgefallen wie alt ich war als mein Leben am meisten fürn Arsch war :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Arbeit nervt

2. Ich hab nen dermassen beschissenen Tag-/Nachtrythmus....so ungefähr 34 statt 24 Stunden.
Schlafe 12 Stunden und bin dann 14 wach etc. ES NERVT ! Ich penn ich Nachtdienst halb ein, verschlafe wenns hell ist und bin dann nachts wach und dann am nächsten Tagdienst völlig im A...

3. Ich komm auch allein gut klar, krieg meine Sachen locker geregelt.
Ich bin kein Klammerhasi, kann mich selber beschäftigen, bin gerne allein.
Ich hab meine eigenen Prinzipien und Ideen, auch wenn manche davon für Andere nichtig, uninteressant oder lächerlich sein mögen.
Ich lass mir nichts mehr gefallen, reinreden, mich nicht zurechtbiegen oder klein halten.
Ich rechne mit allem, aber ich hab keine Angst mehr vor Dingen die ich nicht beeinflussen kann.
Ich zieh mein Ding durch ....und finds eigentlich gut.
Mein Leben, mein Stil. Allen Anderen muss das nicht passen.
Eigentlich find ich mich zur Abwechslung im Moment gar nicht mal sooo übel. Vlt hab ich ja doch langsam mal dazugelernt...
Gefällt mir. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh