Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das Kalorien verbrennen macht mehr Spaß weil man das bei Dingen tut die einem Spaß machen.
Also ich verbrenn lieber kalorien aufm Bike wie bei der Arbeit
So'n Quatsch. Mein Glück: Dass ich "Lamborghini" nicht aussprechen konnte, da musste ich einen Ferrari nehmen.Was ist Glück?
Meine Erkenntnis:
Jo, und nun schaut doch mal hier - ist das nicht ein cooles Teil:Papst Variofan 4312 M1 - der (oder ein?) Lüfter, der problemlos mindestens 1h Stillstand (mechanische Blockade) bei voller Betriebsspannung übersteht.
Wo wohnst du denn in Stu? Meine Mitbewohner hab mir auch von nem Stromausfall erzählt (S-Süd), ich war in S-West da war nix!
Ich sollte mir ein Raumschiff bauen und einfach davon fliegen
Gefällt mir.1. Arbeit nervt
2. Ich hab nen dermassen beschissenen Tag-/Nachtrythmus....so ungefähr 34 statt 24 Stunden.
Schlafe 12 Stunden und bin dann 14 wach etc. ES NERVT ! Ich penn ich Nachtdienst halb ein, verschlafe wenns hell ist und bin dann nachts wach und dann am nächsten Tagdienst völlig im A...
3. Ich komm auch allein gut klar, krieg meine Sachen locker geregelt.
Ich bin kein Klammerhasi, kann mich selber beschäftigen, bin gerne allein.
Ich hab meine eigenen Prinzipien und Ideen, auch wenn manche davon für Andere nichtig, uninteressant oder lächerlich sein mögen.
Ich lass mir nichts mehr gefallen, reinreden, mich nicht zurechtbiegen oder klein halten.
Ich rechne mit allem, aber ich hab keine Angst mehr vor Dingen die ich nicht beeinflussen kann.
Ich zieh mein Ding durch ....und finds eigentlich gut.
Mein Leben, mein Stil. Allen Anderen muss das nicht passen.
Eigentlich find ich mich zur Abwechslung im Moment gar nicht mal sooo übel. Vlt hab ich ja doch langsam mal dazugelernt...
Was ist Glück?
Meine Erkenntnis:
Mars Mission de Luxx? wäre dabei
Grade aufgefallen wie alt ich war als mein Leben am meisten fürn Arsch war