[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War fast 20 Jahre auf Coax. Mein Kumpel arbeitet da allerdings als Techniker. Wenn was war, stand am nächsten Tag einer auf der Matte. Zeitlang hatte es Probleme gemacht. Eine Woche später wurde die ganze Hütte kostenlos auf Provider Kosten saniert, inkl. all der fliegenden Verkabelungen in den Wohnungen. Die Bandbreite hat sonst immer gestimmt.

Bin nur wegen der Bandbreite auf Fiber gewechselt. Naja, war auch echt nicht ganz günstig all die Jahre. Nicht, dass ich dem DOCSIS nachtrauern würde, aber war ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das wird gleich wieder knallen, wenn Freundin von der Arbeit kommt. Hat die kurze beauftragt, die Waschmaschine an zu machen. Ich war in der Zwischenzeit beim Arzt, in der Apotheke, sowie bei der Post und einkaufen, die Wäsche steht immer noch ungewaschen im Flur.
€dit: sie hat es realisiert, dass sie Mist baut, gerade ging die Wohnungstür:haha: ich sag da nichts, ich bin nicht der Vater

Musste grad echt lachen, beim lesen der neuen CT...
Wenns selbst dort jetzt schon thematisiert wird, die nächste Runde ist eingeläutet...

1741440336772.png

:ROFLMAO: Hatte den Artikel heute auch im Feed
1741440810035.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh