Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War fast 20 Jahre auf Coax. Mein Kumpel arbeitet da allerdings als Techniker. Wenn was war, stand am nächsten Tag einer auf der Matte. Zeitlang hatte es Probleme gemacht. Eine Woche später wurde die ganze Hütte kostenlos auf Provider Kosten saniert, inkl. all der fliegenden Verkabelungen in den Wohnungen. Die Bandbreite hat sonst immer gestimmt.
Bin nur wegen der Bandbreite auf Fiber gewechselt. Naja, war auch echt nicht ganz günstig all die Jahre. Nicht, dass ich dem DOCSIS nachtrauern würde, aber war ganz ok.
Ui, das wird gleich wieder knallen, wenn Freundin von der Arbeit kommt. Hat die kurze beauftragt, die Waschmaschine an zu machen. Ich war in der Zwischenzeit beim Arzt, in der Apotheke, sowie bei der Post und einkaufen, die Wäsche steht immer noch ungewaschen im Flur.
€dit: sie hat es realisiert, dass sie Mist baut, gerade ging die Wohnungstür ich sag da nichts, ich bin nicht der Vater
Im Netzwerkbereich war einer, der wollte DOCSIS haben. Anbieter sagt, mit dem Müll hier im Haus kannste TV kucken, das wars.
Muss alles raus.
Vermieter: kannst mich mal
jetzt sucht er Hybrid 4/5G...
Wenn also 10/10 für 10mbit up und 10mbit down steht, haben wir das schon...