[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fällt mir gerade verdammt schwer alles so unter einen Hut zu bringen wie es nötig wäre. Gut, dass man sowas im Luxx bejammern kann :fresse:
 
Es fällt mir gerade verdammt schwer alles so unter einen Hut zu bringen wie es nötig wäre. Gut, dass man sowas im Luxx bejammern kann :fresse:
Naja, wenn's dich tröstet: Das geht mir auch öfters so. ;) Aber Trost hilft wohl keinem, und hier geht's um Erkenntnisse. Ich habe ja nun öfters schon gehört: "Wenn du erkannt hast, woran's liegt, kannst du's doch ändern!" Das fand ich nun einen reichlich blöden Spruch. :rolleyes: Dazu muss man nämlich auch Möglichkeiten (er)kennen, wie's zu ändern ist. In diesem Sinne ist Offenlegen kein Jammern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Sehr interessant:

Kollege möchte in einer Kirche ein Konzert veranstalten, Still Pop und Co^^.
Naja er hat mich gefragt und dies und das. Wir beide sind zu Erkenntnis gekommn bzw. eher ER:

Kirchen brauchen keine PA bzw. Lautsprecher WENN die vernüpftig gebaut sind und nicht so ein neuer Quark dat ist ;):

Desweitern konnte ich Ihn aufhalten das er seine Hifi-LS da hinstellt.
Das hab ich mal hierhin ausgelagert:

http://www.hardwareluxx.de/communit...r-thread-part-3-a-775084-23.html#post17378756
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom Pech verfolgt.
Erst hau ich auf meinem Schreibtisch ein Glas Mezzo Mix um, dann putz ich die Sauerei mit Klopapier und Zewa weg und verstopfe damit im Anschluss noch das Klo :fresse:
 
bei dem Wetter zu Hause im Dunkeln mit Migräne nervt :(
 
Erkenntnis:
"Elton reist" ist richtig geil :d
 
Musste heute wieder eine längere Strecke zu Fuß zurücklegen - Erkenntnis: Bei niedrigeren Temperaturen fühlt man sich hinterher irgendwie wohler, riecht auch angenehmer. ;)
 
bin heut das erste mal mit unserem familienauto gefahren (dienstag prüfung gehabt)

Erkenntnis 1: Ich will wieder Diesel fahren!!!!!!!!!! das derecks erdgasding kann kaum im standgas anfahren :fresse:

2: Im rückwärtsgang bergab anfahren geht nicht und man muss sich nicht wundern, wenns dann erstmal nen motorfehler gibt :fresse2:

3: Manche Leute sollten sich echt mal überlegen, warum der vor ihnen abgewürgt hat, und sich nicht wundern wenn er auf ihr gehupe hin nur nochmal abwürgt, und sich dann erstmal zeit lässt einfach weil ers kann :d
 
Alter was wird der Himmel gerade schwarz... :-[
 
3: Manche Leute sollten sich echt mal überlegen, warum der vor ihnen abgewürgt hat, und sich nicht wundern wenn er auf ihr gehupe hin nur nochmal abwürgt, und sich dann erstmal zeit lässt ...
Da geht man zum Hintermann und fragt ihn freundlich: "Mein Wagen springt leider nicht an, könnten Sie ihn für mich starten? Ich will solange gerne für Sie hupen!".;)
 
rtl wird immer behinderter :d hat einer gerade Alarm für cobra 11 an?? die haben doch echt wat am hoden oder :d und was macht der pocher da o_O
 
rtl wird immer behinderter :d hat einer gerade Alarm für cobra 11 an?? die haben doch echt wat am hoden oder :d und was macht der pocher da o_O
Erkenntnis: 500 Fernsehprogramme sind noch kein erfülltes Leben. ;)
Droht 'ne Sendung mit Niveau,
schalt' ich um auf Video. :d


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Erkenntnis: Keine Lötstelle ist manchmal einfacher zu finden als eine kalte. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

joah ich wollt halt weg aber an sich würd ich das glatt machen^^
Jo, nur nicht drängeln lassen. ;)
 
Erkenntnis 1: Ich will wieder Diesel fahren!!!!!!!!!! das derecks erdgasding kann kaum im standgas anfahren :fresse:

Man fährt ja auch nicht im Standgas an :fresse:
Mein erster Fahrlehrer war auch wie besessen dafür, dann hatte der irgendwie keine Zeit mehr und ich hab einen neuen gekriegt, der ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihm gesagt hab, dass ich vorher immer im Standgas anfahren musste :fresse:

Halbwegs zügig im Standgas anfahren geht halt nicht, gerade nicht mit Benziner.
Bei unserem 75 PS-Peugeot 206 z.B.
75 PS sind ja schon ganz okay, aber auch da:
Wenn man im Sommer mit eingeschalteter Klimaanlage und eingeschlagenem Lenkrad zum Abbiegen an der Kreuzung anhalten muss, sind schonmal 15 PS in der Klimaanlage und 30 in der Servopumpe, bleiben noch 30 für die Räder :fresse2:
 
Man fährt ja auch nicht im Standgas an :fresse:
Mein erster Fahrlehrer war auch wie besessen dafür, dann hatte der irgendwie keine Zeit mehr und ich hab einen neuen gekriegt, der ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihm gesagt hab, dass ich vorher immer im Standgas anfahren musste :fresse:
Dann hatte dein erster also nicht "keine Zeit mehr", sondern nicht mehr genug Fahrschüler gefunden, die er auf ihre Kosten verarschen konnte, also nach der Methode "der Kunde ist König, und ein König hat Geld, aber keine Ahnung" abzocken, würde ich sagen. ;)
 
2012 kommt ein neuer American Pie Film in die Kinos.
American Reunion ist Teil 4 der orignal series mit der kompletten Besetzung aus den ersten Teilen.
:fresse:
 
Yeaaah, genau mein Niveau :fresse:
Da geh ich auf jeden Fall rein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh