[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Hat mein Tapatalk nen Fehler, oder wurde hier seit 5 Tagen nicht mehr gepostet? :eek:

Erkenntnis:
Ich kann Frauen einfach nicht zuhören :fresse:
Wenn ein Mädel in der Schule redet, denk ich immer an irgendwas anderes und weiß hinterher nicht, was sie gesagt hat :fresse:

Kommt drauf an, wem man zuhört :fresse:


Erkenntnis: Trockeneis ist ein geiles Zeug! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spätestens wenn ich z.b. Schluchtenflitzer seh ists vorbei und ich hab das extreme Bedürfnis mitm Moped zu fahren, fehlt zz. nur das passende Wetter...
 
Man soll ja durchaus jeden Fehler nur einmal machen...soweit rational völlig einleuchtend....
aber WTF warum gibts denn bloss so verdammt viele davon zur Auswahl ? :(
 
War ja nur beim Kollegen, hier hab ich n 24" LCD. :bigok:
Ich konnte keine Minute auf die Röhre schauen, das war echt schlimm. :kotz:
 
Halbe Stunde im Luxx und schon langweilig. Früher war alles besser :p
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :p
Früher war hier mehr Lametta :d
 
so wie sich die Karre meines Nachbarn anhört, wird dir heute nicht mehr anspringen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon scheint mich aus zu spionieren oder meine Gedanken zu lesen. Wie kann von denen Montags morgen um 9 Uhr was bei mir sein was ich erst Sonntags abends bestellt hab ? Sogar der Postbote war 2-3 Stunden früher dran als sonst :d
 
Wenn dein MP3 Player Musik spielst die du schon gelöscht hast, kommst du dir komisch vor
 
vor einer woche megaupload bust , heute brief vom staatsanwalt im briefkasten , ich trau mich gar net rein zu schaun xD
 
Schau mal rein und sag an was los ist ;)
Aber ich dachte eigentlich, die wollten keine Nutzerdaten veröffentlichen.
Und was hat der Staatsanwalt damit überhaupt zu tun, wenn dann müsste das doch ein privater Anwalt der "Betroffenen" (was weiß ich, gehen wir mal von Filmen aus) machen ;)
 
everything_went_better_than_expected.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh