[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War klar, darum hab ichs vorher nicht erwähnt ;)
 
Ne, ich find VW an sich ja nicht so schlimm, besonders der Passat CC und Scirocco MKI gefällt mir sehr.
Aber Golf & co. mag ich einfach nicht. :fresse:
 
Ne, ich find VW an sich ja nicht so schlimm, besonders der Passat CC und Scirocco MKI gefällt mir sehr.
Aber Golf & co. mag ich einfach nicht. :fresse:

Passat CC und Scirocco finde ich auch sehr geil. Der Golf GTI ist allerdings auch sehr geil. Beim DFB Pokal VF hat VW ja ordentlich für den Passat CC geworben.
 
n paar ausm jahrgang nach mir gehen voll auf Kim Petras ab, noch krasser als ich :d
 
Neue Erkenntnis:



Beste Trinkspiel ever :drool: :fresse:

*BlaueFleckenStreichel*
 
Hab gerade mal spaßeshalber bei meinem Online Banking "Dispo einrichten gedrückt" kein wunder das Leute sich so schnell verschulden. Das dreifache vom Netto-Gehalt konnte ich beantragen. Zinsen beliefen sich auf 9,9% herzlichen Glückwunsch :fresse:

9,9 %? Ist doch supergünstig. Bei meiner Bank sinds 17 %. Auch ein Grund, warum ich keinen Dispo hab... :d
 
+ In unserem Staat bewegt sich doch noch etwas: ANTI-ACTA-DEMOS! :)
- Wieso haben die Banken noch immer global das Sagen?
 
ich weiß nicht ich fühle mich irgendwie nicht wohl, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, in meiner Wohnung dagegen schon o choko choko?
 
- Wenn ich mein Studium nicht packe ist mein Leben im Arsch.
+ Mann kann es schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+ In unserem Staat bewegt sich doch noch etwas: ANTI-ACTA-DEMOS! :)
- Wieso haben die Banken noch immer global das Sagen?

Weil sie immer noch das meiste Geld haben ;)

@top
Friendscout24 könnte sich auch in Vogelscheuchenscout24 umbenennen, da lebe ich mein leben ja noch lieber einsam und in Abstinenz, bevor ich einen dieser "Partnervorschläge" nehmen würde :fresse:
 
Adobe Premiere Pro braucht verdammt viel von Allem :fresse:

MfG Decyl
 
wtf das 50€ rad das aus den usa das ich vor 2 tagen bestellt habe ist grade gekommen xD
 
wtf das 50€ rad das aus den usa das ich vor 2 tagen bestellt habe ist grade gekommen xD
Bei welchem Zaubererbedarf hast Du denn bestellt? =D

Man lernt am besten Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen. Erkenntnis des Tages noch vor 8 Uhr, auch mal was anderes..
 
Bei welchem Zaubererbedarf hast Du denn bestellt? =D

diese stadtschlampe
c1azqm8ks09s37m5g.jpg

hab ich hier bestellt Dunlop Special Edition 26 Inch - SportsDirect.com

oh sehe grade , ist gar nicht aus US und A , sondern von der insel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man soetwas für 50,- herstellen und von UK nach Deutschland versenden? Das muss doch schon beim angucken auseinander fallen.
 
ja versteh ich auch nicht,
wirkt allerdings auch nicht schlechter als andere 100-200€ baumarkt fahrräder.

brauche das bike nur um damit 1,5km vom bahnhof bis zu fh und wieder zurück zu kommen und dafür wirds wohl langen.
 
Mich hat eher der kurze Versand gewundert, deshalb fragte ich nach Zauberei - aber aus UK ist das schon wieder ne ganz andere Kiste^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh