[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan fällt es mir in Foren stark auf, dass viele neben der Groß- und Kleinschreibung auch das Trennen von Wörtern nicht beherrschen.
Beispiel: In welchen Schau Fenstern stehen eure Arbeitsplätze...
 
Deppenleerzeichen halt.
Gabs immer und wirds immer geben :fresse:
 
Deppenleerzeichen :lol:
 
Geil ist auch "währe". Ich kriege immer einen halben Schreikrampf. :fresse:
Warum schreiben eig. einige Fread? Heißt es nmicht eigentlich "Thread"?

Erkenntnis des Tages: Um 18.00 gehen alle Lichter in der Schule aus und man steht ohne da. :(
 
pssst. Ich habe das heute zum ersten Mal so geschrieben. :fresse: Aber warum? Ich kenne das nur anders.
 
Thread ist halt das richtige Wort, Fred eine Verballhornung davon ;)
Kannst auch Kordel sagen.

Na ja gut, Verballhornung ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Ein anderes fällt mir aber auch nicht ein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich verstehe, was du meinst. :)

Damit habe ich noch eine neue Erkenntnis heute erschlossen, danke euch. ;)
 
draußen isses einfach zu kalt :hatschi:
 
Erkenntnis: -16° und heute ist ne Party wo man nur am Balkon oder vor der Garage Rauchen darf :-[

Also entweder gar nicht oder kälte Tod sterben...
 
LiveLyrics ist ja mal nen cooles Feature bei Soundhound :bigok:
 
Hab gerade mal spaßeshalber bei meinem Online Banking "Dispo einrichten gedrückt" kein wunder das Leute sich so schnell verschulden. Das dreifache vom Netto-Gehalt konnte ich beantragen. Zinsen beliefen sich auf 9,9% herzlichen Glückwunsch :fresse:
 
Heute Firmenwagen mit dynamischem Kurvenlicht gefahren. Verdammt, ist das geil!
 
Tja, ich bin auch sehr traurig den Wagen morgen wieder abgeben zu müssen. Hat eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ich glaube dem fehlte nur Leder und nen Schiebedach.
Ansonsten etwas übermotorisiert, Automatik und alles, was man so braucht.

Dafür aber auch seit mitte September 2011 bis heute 50.000km auf der Uhr. Und das ist bei weitem nicht der einzige Firmenwagen den wir haben :fresse:
 
Der neue Passat ;)

schönes Auto, muss ich ja sagen :p
Die Automatik macht viel Spaß und für bisschen Abwechslung Schaltwippen am Lenkrad... perfekt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh