[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drücke heute schon den ganzen Tag bei uns in der Abstellkammer den Licht aus knopf obwohl keine Lampe drinne ist:fresse2:.
 
Man sollte nicht zuviel Schokolade und Cola aufeinmal einnehmen... *ZUCKERFLASH*
 
SSD im Notebook fetzt einfach. :d
 
Nicht WoW, sondern Warhammer Online ;)
 
jau fetzt echt ganz gut


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
4 Stunden mit nem' 2.8er Z4 für 30€ Sprit sind göttlich - besonderes wenn die richtige Frau daneben sitzt.
 
facepalm.jpg
 
Mal WoW Deinstallieren und an die frische Luft gehen :fresse:

Macht keinen Unterschied, WoW oder WAR oder WOT.
Die paar mal die ich online war im vergangenen halben Jahr kann man an einer Hand abzählen.
Das magische grüne Duo, Doubleheal gibts nicht mehr und somit macht das alles keinen Spass mehr,langweilig.
Unsinnig genauso wie die Kartenstapel im Schrank, die zwei Laps, die X-Box und das ganze Gerümpel dazu, etc etc.
Keine Sau braucht den Scheiss.
Und auch die guten alten Zeiten sind bloss noch eins. Vorbei.
:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor jemand frägt: NEIN, das Foto hat NiclasM NICHT selber gemacht! *GG*
 
Dosenfutter, außer Hühnernudelsuppe, Linseneintopf (kalte) Ravioli und das sonst unverarbeitete Gemüse, kann man nicht genießen.
 
Es gibt echt Leute die zahlen im Vertrag 20€ monatlich für lächerliche 50 freiminuten und 50 freisms und zudem für jede weitere Minute 39cent die Minute unfassbar:eek:
 
Man sollte die Kette am Mountainbike nach einer Fahrt durch Regen und Schlamm direkt reinigen und ölen, sonst setzt sie innerhalb einer Nacht Rost an.
 
Ich mag betrunkene Frauen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh