vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Auf jeden! CCR, The Doors, Beatles, Pink Floyd oder Bob Marley. Das ist Musik
Queen.
ACDC etc. sind auch sehr gut.
_vf // SGSII
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden! CCR, The Doors, Beatles, Pink Floyd oder Bob Marley. Das ist Musik
Es gibt auch guten HipHop nur kann ich den mir nicht dauerhaft anhören wie die alte Musik z.B. The Doors, Deep Purple.Leider sehen das viele Jugendliche anders und hören lieber irgend welchen HipHop
Jau Mark Knopfler oder Matt Roehr sind sehr genial auf der Klampfe.Jab - so sehe ich das auch. Dazu noch div. andere Virtuosen auf der Gitarre und es ist perfekt - Das Klavier vergessen wir nicht.
Guter Hip Hop ist der, den ich nicht höreEs gibt auch guten HipHop nur kann ich den mir nicht dauerhaft anhören wie die alte Musik z.B. The Doors, Deep Purple.
Das ist auch der Hammer:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es gibt auch guten HipHop nur kann ich den mir nicht dauerhaft anhören wie die alte Musik z.B. The Doors, Deep Purple.
Ich höre auch Hip Hop, aber kein Deutschrap, so tief bin ich noch nicht gesunken...
Leute es reicht, jeder hört was er will .
BTT
Erkenntnis: die Party steigt und fällt mit der Musik!
Wer aus "Jammin" von Bob Marley nen remix macht, hat es nicht besser verdient als ausgebuht zu werden
Darüber lässt sich nun streitenNana es gibt auch durchaus guten Deutschsprachigen Rap,
Darüber lässt sich nun streiten
Ich sollte lieber bei E-Technik bleiben, denn mein Projekt: DIY LS-Ständer ist defintiv in die Hose gegangen und mein handwerkliches Geschick kann mit meinen hohen Ansprüchen nicht mithalten.