[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man nicht mehr zur Schule geht heißen die Hausaufgaben nach der Arbeit nur anders - nämlich Hausarbeiten :p und dauern länger und sind wesentlich langweiliger als Hausaufgaben :d

( für Leute die noch bei Mama wohnen - das sind so Sachen wie putzen, einkaufen, Wäsche waschen etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausarbeit ist keine Arbeit... Ja man kann daraus ne Wissenschaft machen... muss man aber nicht.

Wenn Leute rumheulen, sie hätten soviel Hausarbeit, dann sind sie selbst dran schuld :)
 
Mit Geld wäre viel einfacher...
 
indem man allein Hip Hop hört, ist man schon zu tief drin
hehee15x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht momentan die Planeten Jupiter und Venus sehr schön am Himmel. Die stehen direkt untereinander und wenn man durchs Fernglas schaut, kann man mit etwas Glück die 4 Jupitermonde sehen :)
 
deine Zähne sind wie Sterne.. so schön gelb und doch soooooo weit auseinander
:fresse2:
 
Jab - so sehe ich das auch. Dazu noch div. andere Virtuosen auf der Gitarre und es ist perfekt ;) - Das Klavier vergessen wir nicht.
Jau Mark Knopfler oder Matt Roehr sind sehr genial auf der Klampfe.

---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

Es gibt auch guten HipHop nur kann ich den mir nicht dauerhaft anhören wie die alte Musik z.B. The Doors, Deep Purple.
Guter Hip Hop ist der, den ich nicht höre :asthanos:
 
Das ist auch der Hammer:


Es ist nicht Ji :fresse:
 
Das ist auch der Hammer:

 
Meine Fresse.
Ich bin gerad irgendwie auf die Idee gekommen, Youtube nach Marusha, Westbam, Dune & Co suchen zu lassen.
Donnerwetter!! Die wussten wirklich wie man keine Musikvideos macht :fresse2:
Da kommen Jugenderinnerungen hoch....
 
Erkenntnis: die Party steigt und fällt mit der Musik!
Wer aus "Jammin" von Bob Marley nen remix macht, hat es nicht besser verdient als ausgebuht zu werden :fresse:
 
Radi ist der größte Troll, der mir jemals begegnet ist :lol:

Habe grade seinen Thread zur Soundkarten-Kaufberatung gefunden und mich köstlich amüsiert ... irgendwann stehen Madz und Everest echt noch bei dem vor der Tür und vermöbeln ihn :fresse:
 
Es gibt auch guten HipHop nur kann ich den mir nicht dauerhaft anhören wie die alte Musik z.B. The Doors, Deep Purple.

+1

Ich höre auch Hip Hop, aber kein Deutschrap, so tief bin ich noch nicht gesunken...

Nana es gibt auch durchaus guten Deutschsprachigen Rap,
Gefällt mir zum bsp auch gut.

Leute es reicht, jeder hört was er will :rolleyes:.

BTT

Ist doch ein Off Topic Forum, ich denke da sollte man sich schon über Musik Unterhalten können.
Ist ja auch mein Erkenntnis das Dubstep gerade überhand nimmt

Erkenntnis: die Party steigt und fällt mit der Musik!
Wer aus "Jammin" von Bob Marley nen remix macht, hat es nicht besser verdient als ausgebuht zu werden :fresse:

Tötet ihn :fresse:
Bei der letzen Geb Party war auch so ein DJ Spezialist der meinte er müsse diverse Klassiker mit Dubstep und mehr Bässen "verschönern"
 
Ich sollte lieber bei E-Technik bleiben, denn mein Projekt: DIY LS-Ständer ist defintiv in die Hose gegangen und mein handwerkliches Geschick kann mit meinen hohen Ansprüchen nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich immer ne Gänsehaut wenn ich Opeth - The Roundhouse Tapes anmache. Ich brauch die gottverdammte Vinyl, als CD und DVD hat das nicht genügend Stil :shot:
 
Ich sollte lieber bei E-Technik bleiben, denn mein Projekt: DIY LS-Ständer ist defintiv in die Hose gegangen und mein handwerkliches Geschick kann mit meinen hohen Ansprüchen nicht mithalten.

Sorry für den Selfquote, aber muss nun doch sagen: Kommando zurück! Ich kann doch etwas handwerkliches :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh