[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn man erst einen Kaffee trinkt und anschließend Schokolade, Weingummi, eine Birne und dann noch Reissalat innerhalb einer Stunde isst, muss es einem danach nicht unbedingt gut gehen :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins hat noch gar nicht so recht angefangen.
Erkenntnis: Ein Semester ohne Pflichtveranstaltungen verleitet zu Faulheit :fresse:
 
Ich bin seit letzter Woche Dienstag dabei, nächste Woche Dienstag Referat, und am Donnerstag noch ein.. nennen wir es "extrakurrikulares" Referat :-)fresse:) - und generell Vokabeln lernen für meine Sprachen (das hört nie auf >_<)
 
Es ist einfach wahr!! :fresse2:
JpEUM.png
 
Alter Schwede, ich geh nie wieder in Jogginghose zur Tür, da stand grad ne Schnitte von Paketbotin an der Tür :eek:
 
Irgendwas wurde heute Nacht an der Forensoftware geändert und abonnierte Themen verschwinden nun nach dem Ansehen ganz aus dem Kontrollzentrum anstatt von fett auf normal zu wechseln! :fresse:
 
Ja, und das ist gut so! :drool:

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

@T:

Pakete aus der USA haben ganz schön viele Stationen hinter sich :fresse:

 
Draw Something fetzt!



:fresse:
 
Die MX518 is der letzte Müll zum zocken sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber ich hatte vorher ne G9 die mir gestern schrott gegangen ist komme voll nich klar:fire:ich will die G9 wieder....:o.
 
Die MX518 is der letzte Müll zum zocken sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber ich hatte vorher ne G9 die mir gestern schrott gegangen ist komme voll nich klar:fire:ich will die G9 wieder....:o.
Hol dir am besten die Alienware TactX Mouse, ist eine umgelabelte G9 - filigraneres Design und absolut geschmeidiges Handling, benutze sie selbst seit Ewigkeiten problemlos.
 
hatte die MX518 und war sehr zufrieden - Hab nun die G9x und kann jetzt auch nicht mehr verstehen wie ich die ganze Zeit es mit der Mx518 ausgehalten hab :fresse2:
 
Ich auch, will gar keine andere Maus.
 
DPI sind mir egal, ich find diesen DPI Wahn total übertrieben, aber die Maus is einfach unhanlich, naja vll dauerts auch nur ne Woche bis ich mich dran gewöhn.
 
Die E-Zigarette könnte meiner Sportlaufbahn Flügel verleihen... wartens wirs ab,

in about 8 Wochen geb ich noch mal Feedback :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh