[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Es nervt tierisch wenn der Vorrausfahrende ständig den Heckscheibenwischer an hat. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch immer so einen stress mit euren frauen? :d egal was ich mach es ist falsch oder sie freut sich nicht mal :(
 
Höchste Zeit dass die Bundesliga wieder startet.
Habe so krassen Fussballentzug, dass ich mir jetzt freiwillig JPN - SWE antue
 
Habt ihr auch immer so einen stress mit euren frauen? :d egal was ich mach es ist falsch oder sie freut sich nicht mal :(

Da hast du was fürs Leben gelernt - das bleibt bei fast allen Frauen für den Rest deines Lebens so :d

@ -INU-
zum Glück gibts noch keinen GeruchsPC :d
 
Ich bin ja so ein süßer Kuchenbäcker :xmas:
 
felgen entlacken ist ne drecksarbeit, dafür siehts danach wieder super aus :d
 
nä, da is chrom unter dem lack und das sollte möglichst wenig beschädigt werden^^
 
Erkenntnis dank Facebook - meine Freunde sind scheinbar doof und ziemlich leichtgläubig :rolleyes:

Spam, der sich überall verbreitet, dämliche Videos und Nachrichten, es wird alles angeklickt und seit neustem gibt es wohl alles geschenkt. Klar, warum sollte Adidas nicht mal eben 150000 Taschen verschenken? Und das die Veranstaltung nicht von Adidas ist, ist wohl auch egal ... :rolleyes:
 
+1

"Die ersten 200,000 fans erhalten einen Hut kostenlos"

Ist klar, vor einer Woche waren es noch die ersten 50.000 :lol:

Wollt ihr mit machen?und einen Hut gratis bekommen?**
Aber erst 200,000 Zusagen dan könne mir die huts verteilen.
3 - Nach etwa 1 Tag bekommst du einen Email geschickt. darin wird dich über den Versand du musst dich nur registrieren und deine phone number schreiben
Klicken Sie hier, um die Hütte zu bekommen
 
und immer wieder klickt irgendjemand den ich kenne diesen Mist an ...

Die waren 12 Jahre in der Schule, haben Abitur, studieren zum Teil aber können nicht mal ein kleines bischen nachdenken. :rolleyes:
 
5064_20127ns7.jpg


diese erkenntnis find ich schade. :fresse:
 
Erkenntnis dank Facebook - meine Freunde sind scheinbar doof und ziemlich leichtgläubig :rolleyes:

Spam, der sich überall verbreitet, dämliche Videos und Nachrichten, es wird alles angeklickt und seit neustem gibt es wohl alles geschenkt. Klar, warum sollte Adidas nicht mal eben 150000 Taschen verschenken? Und das die Veranstaltung nicht von Adidas ist, ist wohl auch egal ... :rolleyes:

+1
Finde es auch lächerlich. Ich beachte es garnicht mehr. Am schlimmsten sind aber die Leute, die irgendwas anklicken und es dann bei jedem auf die Pinnwand gepostet wird.
 
Erkenntnis dank Facebook - meine Freunde sind scheinbar doof und ziemlich leichtgläubig :rolleyes:

Spam, der sich überall verbreitet, dämliche Videos und Nachrichten, es wird alles angeklickt und seit neustem gibt es wohl alles geschenkt. Klar, warum sollte Adidas nicht mal eben 150000 Taschen verschenken? Und das die Veranstaltung nicht von Adidas ist, ist wohl auch egal ... :rolleyes:

Du Sprichst mir aus der Seele, genau so wie der kram mit "Keiner konnte sich dieses Video länger als 30sec angucken" bla blub ich verstehs echt net.....
 
Aber ich muss dazu sagen, dass (zu mindestens nur bei) meistens irgendwelche Volldeppen diese kacke verbreiten.
 
Neuste Erkenntnis:

Bei 98,69% der Posts von McGearver versteh ich nur Bahnhof.
 
Erkenntnis:
Manche Polizisten sind wohl zu dumm/taub, wenn man ihnen sagt, dass es mir sch*** egal ist, das ich zu schnell gefahren bin, meinen Strafzettel will und weiter... >.>
 
Vater raucht auch :bigok:
 
Erkenntnis:
Manche Polizisten sind wohl zu dumm/taub, wenn man ihnen sagt, dass es mir sch*** egal ist, das ich zu schnell gefahren bin, meinen Strafzettel will und weiter... >.>

Oder auch zu taub um zu begreifen das der Platz nebenmir besetzt ist, weil da ein Kollege sitzt.
Heute im Zug passiert. Ich habe einen abgeholt und wir beide sind zusammen zurück gefahren. Er musste auf stille Örtchen, Zug knallvoll, da wollte sich so ein :fire: Bulle sich da hinsetzen und bla. Habe den freundlich gesagt das dieser Platz besetzt ist usw usw. Naja er setzte sich trozdem hin. Die Sachen von meinem Kumpel lagn auch noch dort herum. Als mein Kollege kahm hat ER dem Herren gesagt das der Platz besetzt war und soweiter^^.

Schluss: Der Bulle musste gehen *G*.
Tja wenn man einen Platz hat im Zug sollte man fragen und einsehen, das er besetzt ist AUCH wenn Personen auf dem WC sind.
 
entweder ich zock zu viel oder die Qualität neuer Tastaturen is für den verlängerten Rücken :kotz:

meine Razor Black Widow is schon nach 2 Monaten kaputt - sogar die Logitechdinger halten mindestens 9 Monate :(
 
mir kanns noch so dreckig gehen, Moped fahren geht immer :bigok:
 
entweder ich zock zu viel oder die Qualität neuer Tastaturen is für den verlängerten Rücken :kotz:

meine Razor Black Widow is schon nach 2 Monaten kaputt - sogar die Logitechdinger halten mindestens 9 Monate :(

meine uralt-cherry (mit usb), die ich schon gebraucht bekommen hab geht sogar nach nem drübergeschütteten drink und über zwei jahren benutzung noch einwandfrei :bigok:
 
meine M$ tasta hält auch schon 2,5 Jahre^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh