n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Es nervt tierisch wenn der Vorrausfahrende ständig den Heckscheibenwischer an hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr auch immer so einen stress mit euren frauen? egal was ich mach es ist falsch oder sie freut sich nicht mal
gang runter + gas durch + stinkefinger ausm fenster = problem gelöst
felgen entlacken ist ne drecksarbeit, dafür siehts danach wieder super aus
Wollt ihr mit machen?und einen Hut gratis bekommen?**
Aber erst 200,000 Zusagen dan könne mir die huts verteilen.
3 - Nach etwa 1 Tag bekommst du einen Email geschickt. darin wird dich über den Versand du musst dich nur registrieren und deine phone number schreiben
Klicken Sie hier, um die Hütte zu bekommen
+1
"Die ersten 200,000 fans erhalten einen Hut kostenlos"
Ist klar, vor einer Woche waren es noch die ersten 50.000
Erkenntnis dank Facebook - meine Freunde sind scheinbar doof und ziemlich leichtgläubig
Spam, der sich überall verbreitet, dämliche Videos und Nachrichten, es wird alles angeklickt und seit neustem gibt es wohl alles geschenkt. Klar, warum sollte Adidas nicht mal eben 150000 Taschen verschenken? Und das die Veranstaltung nicht von Adidas ist, ist wohl auch egal ...
Erkenntnis dank Facebook - meine Freunde sind scheinbar doof und ziemlich leichtgläubig
Spam, der sich überall verbreitet, dämliche Videos und Nachrichten, es wird alles angeklickt und seit neustem gibt es wohl alles geschenkt. Klar, warum sollte Adidas nicht mal eben 150000 Taschen verschenken? Und das die Veranstaltung nicht von Adidas ist, ist wohl auch egal ...
und immer wieder klickt irgendjemand den ich kenne diesen Mist an ...
Die waren 12 Jahre in der Schule, haben Abitur, studieren zum Teil aber können nicht mal ein kleines bischen nachdenken.
Erkenntnis:
Manche Polizisten sind wohl zu dumm/taub, wenn man ihnen sagt, dass es mir sch*** egal ist, das ich zu schnell gefahren bin, meinen Strafzettel will und weiter... >.>
entweder ich zock zu viel oder die Qualität neuer Tastaturen is für den verlängerten Rücken
meine Razor Black Widow is schon nach 2 Monaten kaputt - sogar die Logitechdinger halten mindestens 9 Monate