Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Für diesen Kühler bräuchtest du eine Karte die mit P/N 1 anfängt....
Schade das die Alphacool a: häßlich und b: kein richtiger Fullcoverkühler ist.
- - - Updated - - -
Meinst Du die EVGA Teilenummer?
Weil die fangen ALLE mit 04G-P4... an da ist nichts von P/N 1 zu sehen.
also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.
Sorry, wenn ich von P/N sage meine ich nur die 4 Zahlen in der Mitte 1972/2974z.B. usw...
SSC GTX 970 erhalten - neues Bios drauf - aber extremes Spulenfiepen. Fiepen hören sogar die Leute im Teamspeak und im Game.
SSC GTX 970 erhalten - neues Bios drauf - aber extremes Spulenfiepen. Fiepen hören sogar die Leute im Teamspeak und im Game.
Ich hatte meine aus der Fillale in Mannheim.Habe gestern eine SSC 970 bei Conrad bestellt, wurde heute verschickt. Also falls jemand sucht, es sollten noch welche auf Lager sein, teilweise sogar in den Filialen.
Heute die EVGA GTX970 FTW ACX 2.0 bei Alternate bestellt, soll zwischen den kommenden Mittwoch und Donnerstag geliefert werden.
Ich bin gespannt......
Heute die EVGA GTX970 FTW ACX 2.0 bei Alternate bestellt, soll zwischen den kommenden Mittwoch und Donnerstag geliefert werden.
Ich bin gespannt......
Die Aktion mit der Backplaten für GTX 970 läuft ja nur bis 9.11.14 ? Wie sieht es aus wenn ich auf meine FTW länger warten muss ? Kosten dann die Backplaten Geld ?
Oh nein, jetzt liefertermin unbekannt?
@Vantim:
Die SSC und FTW haben im Gegensatz zur SC das PWM Design der GTX980. Und die FTW hat noch einen besseren Kühler.