EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Habe gestern eine SSC 970 bei Conrad bestellt. Lieferung wird laut Conrad 3-4 Tage dauern...da bin ich ja mal gespannt.
Meine bestellte MSI 970 wird immer weiter nach hinten verschoben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das die Alphacool a: häßlich und b: kein richtiger Fullcoverkühler ist.

- - - Updated - - -

...
Für diesen Kühler bräuchtest du eine Karte die mit P/N 1 anfängt....

Meinst Du die EVGA Teilenummer?
Weil die fangen ALLE mit 04G-P4... an da ist nichts von P/N 1 zu sehen.

Würde bei Caseking aufpassen mit der FTW hab schon 2x bestellt als die lagernd war, ging aber keines mal durch und darauf folgte auch schon die Mail bezüglich nicht verfügbar. Laut Aussage sind das Schein Verfügbarkeiten..

Schade das die Alphacool a: häßlich und b: kein richtiger Fullcoverkühler ist.

- - - Updated - - -

Meinst Du die EVGA Teilenummer?
Weil die fangen ALLE mit 04G-P4... an da ist nichts von P/N 1 zu sehen.

Sorry, wenn ich von P/N sage meine ich nur die 4 Zahlen in der Mitte 1972/2974z.B. usw...

also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.

Nächste Lieferung an die Händler? Mir wurde bei euch für meine 2 FTW'S ein RMA stattgegeben. Habe mich für ADVANCED RMA REQUEST entschieden und wollte wissen, ob ich dann die FTW's mit den neuen Wandlern erhalten, oder ob ich noch warten soll mit dem RMA.

Gruß

Ey höre mit dem Advanced Zeuch uff - sonst geht mein Stepup nie durch! :fresse2: :shot:

Habe gestern eine SSC 970 bei Conrad bestellt, wurde heute verschickt. Also falls jemand sucht, es sollten noch welche auf Lager sein, teilweise sogar in den Filialen.

Die Aktion mit der Backplaten für GTX 970 läuft ja nur bis 9.11.14 ? Wie sieht es aus wenn ich auf meine FTW länger warten muss ? Kosten dann die Backplaten Geld ?

SSC GTX 970 erhalten - neues Bios drauf - aber extremes Spulenfiepen. Fiepen hören sogar die Leute im Teamspeak und im Game.

Gleiche Vorgehensweise - Genau das gleiche Problem auch gehabt. Habe direkt eine RMA bei EVGA beantragt. (EVGA GTX 970 SSC)

SSC GTX 970 erhalten - neues Bios drauf - aber extremes Spulenfiepen. Fiepen hören sogar die Leute im Teamspeak und im Game.

Habe auch die SSC drin bei mir ist es sogar nicht nur das Spuelenfiepen, sonders auch das die Karte bei längerem spielen sich verabschiedet. ( NVidia Treiber Error ) ASIC liegt bei 67.3%. Das scheint die wohl bei den Takt nicht mehr ganz mitzumachen :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Heute die EVGA GTX970 FTW ACX 2.0 bei Alternate bestellt, soll zwischen den kommenden Mittwoch und Donnerstag geliefert werden.

Ich bin gespannt......

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern eine SSC 970 bei Conrad bestellt, wurde heute verschickt. Also falls jemand sucht, es sollten noch welche auf Lager sein, teilweise sogar in den Filialen.
Ich hatte meine aus der Fillale in Mannheim.

Was mich interessiert:
Ich sehe folgende 5 Modelle von EVGA: ACX -> SC ACX -> SC ACX2 -> SSC ACX2 -> FTW ACX2.
SC -> SCC -> FTW unterscheidet sich nur im Takt (1165->1190->1216 Mhz) oder?
Die FTW find ich allerdings gar nicht auf der EVGA Page.

Bei Conrad war die SC ACX2 auch preisgleich mit der SSC ACX2, da kommt man schon fix durcheinander.

@Vantim:
Die SSC und FTW haben im Gegensatz zur SC das PWM Design der GTX980. Und die FTW hat noch einen besseren Kühler.

ebenso ;)
zotac konnte nicht wirklich überzeugen!

Wäre das dann schon die neue Rev?

Oh nein, jetzt liefertermin unbekannt?
Wehe ich bekomm keine ihr Geier (scherz ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion mit der Backplaten für GTX 970 läuft ja nur bis 9.11.14 ? Wie sieht es aus wenn ich auf meine FTW länger warten muss ? Kosten dann die Backplaten Geld ?

Bei mir erscheint allerdings gleich:
"This promotion is not available in your region"
€: war nur der falsche Link für US...der richtige ist folgender.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, jetzt liefertermin unbekannt?

grad auch gelesen... und in der Bestellung steht "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." Ich glaub langsam die Karte ist ein Mythos und existiert nicht wirklich :d

@Vantim:
Die SSC und FTW haben im Gegensatz zur SC das PWM Design der GTX980. Und die FTW hat noch einen besseren Kühler.

Das mit dem Kühler habe ich ja noch gar nicht gelesen. Was heißt besser? Da wäre ich ja etwas angepisst, wenn die SSC die ich bestellt habe lauter wäre als die FTW. Es haben doch aber beide den ACX 2.0 *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
Die sind beide identisch von der Lautstärke bei mir boostet die SSC sogar mehr als die FTE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh