Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Regel an keinem Spulenfiepen
Spaß bei Seite, leider ist es von außen oder an Nr. nicht zu erkennen. Hast du die Karte schon getestet?
Wir sind da noch welche mit den wenigsten Problemen wie ich das gesehen habe... In Foren aus anderen Ländern in denen wir NR 1 sind (UK) gibt es Threads darüber und da kommen wir noch am besten weg + kommen jetzt die Karten mit den geänderten Komponenten. Wenn jemand das Problem hat einfach ne RMA durchführen!!!
- - - Updated - - -
also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.
O Gotttttttt Dominik... Nur BF4 in FullHD gestartet da geht das Fiepen los.... wie gehe ich jetzt vor?
Das einzige Problem ist das meine jetzige Karte keine EVGA ist. Wie sieht das denn aus wenn man direkt bei EVGA bestellt? Spulenfiepen ab 240fps also CS:GO finde ich mehr als Okay.
ftw acx 2.0 und ist mit nächste lieferung die november lieferung gemeint?
Diese müssten nächste Woche bei uns eintreffen, müssen dann aber noch QA und gepackt werden, könnte evtl. dann Anfang übernächste Woche sein bis sie dann verfügbar sind.
Hab mir soeben die GTX 970 SSC bestellt, und hab mal eine Frage zu der aktuellen Promo.
Ist das richtig, wenn ich die Karte registriere dann die 3 auf 5 Jahre Garantie bekomme gleichzeitig automatisch die Backplatte bekomme oder muss ich diese seperat bestellen?
Huh? Teste sie doch erstmal ohne Wakü?
In der Regel an keinem Spulenfiepen
Spaß bei Seite, leider ist es von außen oder an Nr. nicht zu erkennen. Hast du die Karte schon getestet?
Habe hier noch eine GTX760 Ref Design am Start mit Wakü. Würde gerne den Wakü Block inkl. Backplate behalten und das ganze auf eine neue GTX 970 von EVGA schrauben.
Habt ihr eine im 670/760 Ref Design und wenn ja ab wann sind die NICHT PFEIFEND verfügbar?
Klar, aber ich muss ja erstmal die beiden 470er ausbauen, die wassergekühlt sind ;-) ... und da ich aufgrund von Dauernachtschicht nur vormittags mal 3 Stunden Zeit habe, muss ich das auf Freitag verschieben. Meine Wasserkühler sind eh noch nicht verfügbar.
Aber direkt mal eine andere Frage, funzt evga.de nicht mit Firefox? Hab mich zwar registrieren können, aber der Memberlogin führt mich nicht weiter, geht nur mit dem IE. Ebenso kann ich keine Software runterladen...
EDITH sagt: Ich bin ein Horst, da ist der Downloadbutton im Bild vom Tool versteckt, da muss man auch drauf kommen ;-)
Die SSC und FTW unterscheiden sich in der Stromversorgung von den anderen Modellen