[Sammelthread] EVGA P55 MicroLE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55) [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du das was zb beim p55 ftw200 dabei is?

wenn ja kann ich dir gerne meines vermachen ich brauchs ned

Halloo..

Habe mir eine tolles Heimkino bestellt, meint ihr ich kann es ganz bequem mit meinem Board
in Verbindung setzten?

Onkyo HT-S3305 schwarz - Gersdorf

@ wernersen

Dis wesich net, ich hatte die Adresse aufgeschrieben, nur find sie leider nich mehr wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@ wernersen

Dis wesich net, ich hatte die Adresse aufgeschrieben, nur find sie leider nich mehr wieder.

ah jo was ma ned im Kopp hat...........;)
Weil Du die Mail-Adresse nicht mehr findest kommst Du an das Chris_1982 Profil nicht mehr ran?

Das ist es ja grad, ich war aufeinmal nicht mehr angemeldet, habe dann mein PW eingegeben, nur es ging nicht zum Aktivieren, dann stand da das ich mir mit meiner Email ein neues Freischalten lassen kann, die habicht leider nicht mehr, was sagst du zu meinem
neuen Heimkino Set?

Bin mal auf den Sound gespannt, habe hier nur noch eine 6 Jahre alte Sansun Billig Anlage
wo der Sound in 480 P auch schon gut ist.

Aber es ist ja eine zum Einstieg und sie wurde mir auch im Hifi Heimkino Thread empfohlen.

Ich denke die wird sehr gut sein, wenn ich sie habe bin ich Saustoltz.

Ist bestimmt nicht übel Onkyo ist ja kein Müll.

Ich hab Harman Kardon und Bose.

Sieht Saugut aus Olli..ich warte nu auf meinem TV und dem Heimkino was jeden Moment
hier eintreffeln wird.

Die Sachern sind beide jetzt da, habe nochmal mit Gersdorf Telefoniert jetzt muss ich nur noch wissen ob mein Board einen Digital Corxial, digital optisch Ausgang hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man beim P55 SLI die USB-Ports im Standby abschalten, also das da kein Strom mehr drauf ist ?
Wenn ich den PC runterfahre, soll auf meinen USB Ports kein Strom mehr sein.
Beim DFI konnte man das mit Jumper umstellen, gibt es sowas auch beim EVGA ?

im moment is gerade ganz schlecht. warum regestrierst dich ned einfach bei evga ?

ahso ok. i bin zwar gereggt aber irgendwie muss man nun auch noch sein gerät regestrieren. nur is meine verpackung irgendwo verschollen XD.....

Du brauchst nur die Seriennummer und die Packnummer. Die stehen auf der PCB-Rückseite. Vor 3 Jahren standen die noch auf der Vorderseite, find ich bisserl doof mit der Rückseite.

rückseite toll. nenee dann lass ich des bis ich umbau weil jetzt extra wakü zerpflücken für nichts nene das lassma lieber :d

ich hab nur cpu unter wasser. das andere set is in meinen augen hässlich. zumindest der fullcover. und die spawa sind ma zu teuer da hätte ich welche von koolance da allerdings fehlt ma da die bodenplatte.

und zu deiner frage.... keine ahnung :/

Also eines kann ich ziemlich sicher sagen, nämlich das dass A56 Bios auf dem P55FTW wesentlich runder läuft als das A59 ;)

Alles, er startet bei mir öfters durch, mehr Spannung hab ich gebraucht, abstürze gabs die ich vorher nicht hatte, neustarten lies er sich nicht immer ordentlich usw. Kleinigkeiten aber trotzdem das a56 geht einfach besser.

Hey, habe das P55 FTW 200 und seit kurzem das Problem das es nicht mehr startet. Hänge in nem Bootloop fest. Netzteil und Graka hab ich in nem andren PC getestet, funktionieren einwandfrei.
Board bei Alternate eingeschickt die sagen es läuft problemlos.
Habe mal versucht das Board ohne andere Hardware zu starten, müsste dann ja piepen wenn es funktioniert, kommt allerdings nichts außer dem Bootloop.
Auch schon ein anderes Netzteil versucht, bringt auch nichts.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Alles, er startet bei mir öfters durch, mehr Spannung hab ich gebraucht, abstürze gabs die ich vorher nicht hatte, neustarten lies er sich nicht immer ordentlich usw. Kleinigkeiten aber trotzdem das a56 geht einfach besser.

Wär super Spitze wenn Du mir mal Please Deine Voltages durchgeben könntest.

Auf Auto läuft auc hauf meinem P55 FTW der BCLK 183 aber manuell tu ich mich SEHR schwer.
Ist PLL 1,85V gut oder zu wenig ?

Ich komme nicht ins BIOS. Ram getestet-funktioniert. Andere Slots bringt auch nichts. Gleiches Problem bei allen 3 BIOS. Das kleine LCD Display bleibt schwarz.

Wär super Spitze wenn Du mir mal Please Deine Voltages durchgeben könntest.

Auf Auto läuft auc hauf meinem P55 FTW der BCLK 183 aber manuell tu ich mich SEHR schwer.
Ist PLL 1,85V gut oder zu wenig ?

Nach dem ich soo faul bin, hab ich 2 Setups fotografiert *g* meine PLL ist eigentlich immer 1.80 ;) Das erste Setup ist mit 180x20 auf 3.6 GHZ und das zweite 181x21. Es geht aber mehr, nur wirds dann sehr sehr heiß bei mir.

Edit: Ich werd mich jetzt mal wieder an die 4GHZ+ heran wagen, und für die Liste einstellen. Damit wenigstens ein Evga bei den 860ern dabei ist, noch dazu mit Luft *g*

Anhänge

• 3,6.jpg
    3,6.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 48
  • 3,8.jpg
    3,8.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh