Ace.KIA.
Banned
Steht deine Vcore auf Auto M@shkin ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht deine Vcore auf Auto M@shkin ?
Welches Bios hast Du drauf M@shkin...?
Ich z.b. Habe Probleme MEHR als 2200 Mhz zu fahren ohne Das ER Problemlos STARTET...
Hab jetzt A70 drauf mit 3 X Memory Compatibility Enhanced
NAJA Wofür mein Ram in der Liste Steht und das Board mit 2600 + oc beworben wird, scheint denn daran liegen ZU KÖNNEN das ich ENTWEDER NOC H3 Biose Abwarten muß ODER es mal einschicken sollte nach München
NAJA mal sehnob es jetzt Durchläuft @2000 Mhz...
@ SPD ließt er die Timings FAST Korrekt uas.
Glaub die TrFc stellt er ZU HOCH ein...
Im Zweifelsfall von Hand einstellen.
Hatte schon Überlegt irgendwann 2000 @CL 6 zu fahren aber WER WEIß WAS DANN WIEDER IS
Stabil is es komischerweise @ 2200 Mhz...Naja Abwarten
Wenn ihr mit dem Board net klar kommt, könnt ihr euch ja Gigabyte holen. Einfach alles auf Auto und gut ist. Ist nun mal ein Board für Kenner und Könner.
Dann glaube ich wird das nix mit 4GHz . Weniger Spannung geht nicht. Sind die Temps denn i.O. für die Spannung? Da das Board übervoltet liegt real ein wenig mehr an.@ M@shkin
80° ist schon zu Warm,da es aber nur zum Testen ist,und geht das mal auf Dauer natürlich nicht!
@ Tiger1975
Ich hatte bei PCH noch nie irgendwelche Änderungen vorgenommen,
ich glaube 1,05 ist der wert.
Du stellst dich an wegen deinem Ram und merkst sowieso keinen Unteschied ob der mit 2000Mhz läuft oder 2200Mhz.
Vielleicht ist dein Ram auch misst Teste doch mal niedriger 1800 oder so mit den Standard Settings was der hat.
Es kann auch sein das du deinen 860er nicht mit 1,2VTT stabil bekommst sonder das er mehr braucht.
Teste doch mal 21*191 mit 1,3Vcore und 1,2 VTT ,PLL 1,85V,1,65V Ram mal ganz locker mit 1800Mhz zb.
Mit Prime Custom und FFT's.
läuft das den? nein? mal 1,25VTT Probieren läuft? nein?1,3Vtt Probieren läuft ja? nein?
Vcore 1-2 stufen rauf und nochmal mit 1,2Vtt anfangen
@ Boxxxer64
zeig mir mal bitte ein CPU-Z Screen von deinem i5er und E-Leet mit den Voltage bitte.
Reingehauen habe ich C1E, C-States und Speedstep. Im E-Leet bleibt der Takt bei 3800MHz VCore wird gesenkt, im Real Temp sieht man jedoch wie auch der Takt gesenkt wird. Super Teil das E-Leet . . .