modster
Semiprofi
1,35 im bios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich auch jemand das Phenomen, das der PC nicht IMMER korekt ausgeht wenn man Win7 runterfährt ?
Meistens klappt es zwar aber ab und zu klappt es einfach nicht und er läuft weiter...Moni geht auch nicht aus
Moin, wenn du nen Quad bzw. einen i7 oder sogar ne SSD hast, dann ist Win7 x-mal besser... auch so ist es wesentlich angenehmer und schneller.
Vista war.. in meinen Augen, aber ich habe auch nur noch SP1 miterlebt, eine Katastrophe.. mit dicker Hardware kein Problem. Aber auf dem Laptop bin ich wahnsinnig geworden.
Und ich würde bei dem Problem "runterfahren - nicht ausgehen" mal das Netzteil checken..
Hey,
ich möchte mal eure meinung hören ist das Board gut?EVGA | Products Family&series=Intel P55 Series Family Es würde mir nur 50€ kosten Übertakten möchte ich nicht
Falls wer ein P55-SLI sucht, hab da eins abzugeben.
Na, hoffentlich weiß deine Frau nicht in welchem Forum du unterwegs bistman man , würde das board nicht so unwiderstehlich gut aussehen , hätte ich es schon längst gegen ein anderes getauscht , denn die kinderkrankheiten bei dem board machen mich langsam wahnsinnig , ich habe es nur noch wegen der einmaligen optik in meinem rechner , wie meine frau zu hause .
HI,
nutzt von euch jemand mitm FTW öfters den Stand-By Modus unter Win7...?
Ich hab nämlich ab und zu das Problem das das Board nicht mehr aus Stand-By kommt...
Kann man da gegen etwas tun?
Na, hoffentlich weiß deine Frau nicht in welchem Forum du unterwegs bist
Hast schon alle USB-Anschlüsse ausprobiert? Mal ein anderes BIOS genommen? Auch mal im BIOS die USB-Einstellungen durchprobiert?
Hi Andreas
schon etwas experimentiert mit dem i5-750 ?
Bedenke, dass die Bios-Setting von mir noch aus der kühlen Jahreszeit stammen und man bei diesem Tauwetter für Dicke oft etwas nach-korrigieren muss.
Das meine Bios-Setting bis auf die Vcore hinhauen ist sehr selten und zeigt, dass die EVGA-Boards gleich-bleibende Qualität haben.
Wie sind die Temps bei der Hitze?