Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Wernersen: dein Bild zeigt doch stock settings für die ECOs .. oder?
OC ohne die Stromsparmechanismen ist irgendwie so, als ob man sein Auto tunt und selbst wenn man langsam fährt 25 Liter verbraucht. Macht für mich keinen Sinn.
Da beim P55 VTT (IMC) direkt im Zusammenhang mit der Speicheranbindung steht, hat INTEL das auch mit Absicht auf 1,65v begrenzt.
Ergo - du musst Dich mit dem Gedanken abfinden, die RAMs zurückzuschicken und neue zu ordern.
Wenn der Händler diese nicht zurücknimmt, dann musst du die mit Verlust verkaufen.
Ist leider so - du wirst immer, egal mit welchen Problemen, zu hören bekommen, dass die RAMs nicht passen und somit ein nicht zu kontrollierender Faktor sind.
Wie gesagt, 1,9v beim P55 ist nicht gut.
Wenn du es trotzdem probieren willst, stelle die ersten 3 Werte im BIOS bei den Timings auf 7 und den 4 Wert auf 24.
Vielleicht gibt es auch ein XMP Profil, dann kannst du bei Memory Config mal auswählen ob "manuell" oder eben "XMP Profile" steht.
Würd mich grad auch mal interessieren was er da vorschlägt.
generell sollte man sich nur ein EVGA Board kaufen, wenn man weiß was man tut. Da es kein Board für Laien ist.
Dann lieber ASUS oder Gigabunt.
Zu den Einstellungen nur soviel: wenn der Multi springt, wird wohl der Turbo tätig sein.
TechStates sind wohl die C1E / C6 States.
Das ist eine Philosophie Frage. Ich hab alles an.
OC ohne die Stromsparmechanismen ist irgendwie so, als ob man sein Auto tunt und selbst wenn man langsam fährt 25 Liter verbraucht. Macht für mich keinen Sinn.
Für den Anfang kann es aber sinnvoll sein, das auszustellen, damit es ggf. stabiler wird.
Wie gesagt alle Rams verkaufen oder zurück schicken und die Eco's kaufen
wie du gesehen hast wer billig kauft,kauft zwei malOder hier im MP schauen da gibts auch welche.
Mach doch mal ein Bild von deinem Bios bitte um zu sehen was du da eingestellt hast bei deinen Rams.
Macht auch keinen Sinn..4x 1 GByte - also verkaufen
hier gibt es ECOs z.B.
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/sony-dsc-akku-ms-stick-ddr3-g-skill-eco-one-i5-670-i5-760-boxed-157-incl-675110.html
oder z.B. die Mushkins von Ace
Ach ja.. Ace - ich nehm dann mal den FanAmp