[Sammelthread] EVGA X58 SLI 132-BL-E758-A1 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop das stimmt, finde beide sehen aber recht nice aus.

Aber bin erstmal zufrieden mit meinen AT's ^^

hm... scheiss aufs neue, ich kauf mir die wasserkühler und hab dann ruhe mit dem alten ;)

Von wo kommst du ? Jemand Interesse an ner Sammelbestellung ?

Ich hab mal bei AT angefragt ob die das auch ins Sortiment bekommen/aufnehmen...

Bei Anfitech kommste auf 167€ inkl.Versand...

Ich habse günsitger bekommen, stimmts neocort? :d

ne aber beide sehen echt geil aus. vorallem das plexi gefällt mir, wenn man nen schönes farbschema im system hat kommt das natürlich noch geiler damit rüber :)

@ohNzl

Danke ^^ Bald kommt ne 3te GTX285 noch dabei :d

@neocortex

jaja... :d solangsam kann ich es blind :d komm mal icq...

hehe ja hatte mir auch überlegt tripple SLI anzuschaffen :)

Wenn ich ne neue Cam habe werde ich auch mal ein paar Bilder machen

Um Himmels willen mach das nicht..... willst du dir das Board ruinieren ???? so ne heikle sache macht man nicht in Win.... viel zu instabil :d

is aber nur n guter Ratschlag !!!

bei meinem Abit Board habe ich immer über Win mit einem Tool von Abit geflashed. Das Bios wurde direkt von der Abit HP heruntergeladen und gleich geflashed, das war immer so bequem :d

Jo habe ich bei meinem MSI auch gemacht, war bequem, easy und ohne probleme :)

Mal ne andere Frage, auch wenns hier 0,0 reinpasst^^

Was ist eigentlich mit dem XFX X58i? Finde hier nichtmal nen Thread zu, hat da vllt einer von euch erfahrungen mit gemacht?

ja die roten kondis gehen echt nich ^^ aber ansonsten siehts doch ganz nice aus

Und die PWM ist nur 6-phasig?! Layout sieht auch nicht so durchdacht aus...

Also ich würds mir nicht holen ;)

Ich muss mal gucken wie das mit dem Step-Up geht und was ich auf das Classified drauflegen muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh