[Sammelthread] EVGA X58 SLI 132-BL-E758-A1 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade noch in der Schule ;)

Hab dich letztens schon mal geaddet :d

4ng3ldust denke ich mal 102197365 ;)

CPU hat auf einem Gigabyte unter Luft bei 1,47V 4,4Ghz 32M stable gemacht.

Muss auch erst noch das neue BetaBios flashen. Stick liegt fertig fürs flashen zu Hause, aber war gestern schon zu spät.

hach, endlich ist hier auch mal was los :)

Servus neo, alles fit bei dir? :)

SAE ist ja auch da :d

jep ohnzl, alles fit :d :d :d

bin neugierig wenn ich mal wieder auf die i7 Schiene aufspring... mein Board liegt da und langweillt sich schon ewig... ich glaub da muss erst der 975er kommen bis ich mal wieder zum i7 benchen komm :fresse:

ich glaub das Board läuft einfach bei allen zu stabil, deswegen is hier nichts los :fresse:

Wann kommt der 975er jetzt eigentlich? Dachte April sollte der kommen oO
Hab heute im Preisvergleich nen 920er für 220€ gesehen...von mir aus kann der Preisverfall soweiter gehen :)

Hehe ja, dass Board rennt ja auch wie Sau, und angeldusts problemchen lösen wir auch zusammen :)
Sind ja genug spezis hier.

sicherlich, für das gibts ja nen Thread :d

wann der 975er kommt weiss man niht so genau, glaubt man medien dann irgendwann im April / Mai

Bin mal gespannt wie groß der unterschied zum 965er ist...verkaufst du den dann eigentlich? :)

höchst wahscheinlich werd ich den dann verkaufen, nur is er halt geschliffen aber das is nicht weiter schlimm... brachte sogar noch das eine oder andere Grad an Temp Unterschied :d

ich kann mit meinem 965er nichts anfangen weil der nen Coldbug bei ca -60 Grad hat... mehr wie 4,7 GHz schafft der einfach nicht... aber ich werd den dann zum SChleuderpreis verkaufen denke ich :d

ja aber ich hab derzeit keine Kohle um mir einen anzulachen.... naja 990 hat er gekostet... will mich da noch bedekt halten.... aber unter 450 geb ich ihn her :d

Denke da wird sich ein passender Käufer finden ;)

Für mich reicht der 920er, bin ja nicht der Hardcore-OCer :d

ja aber ich hab derzeit keine Kohle um mir einen anzulachen.... naja 990 hat er gekostet... will mich da noch bedekt halten.... aber unter 450 geb ich ihn her :d

najo gebrauchter cpu egal ob billig, besser is da, ma kauft sich da immer
nen neuen cpu (da hat ma jo auch noch Garantie..) :)

ma verkauft jo nicht umsonst ne gute cpu, außer er is halb de-fekt ;)

Es wird scho, no ein jahr dauern dann kommen die guten schnellen Boards :)
Macht jo erst dann richtig Sinn, wenn die nvidias endlich die Graka-Temp
in Griff kriegen...
Bin da auch noch mal gespannt wann der neue Grafikkarten-Slot kommt, hab da mal wo was munkeln gehört,
soll jo irgenwann mal a neuer Bus-Standard kommen :hmm: (zumindest hat DELL zu meinem Boss da mal was gelabert,
bei der letzten Visite..)

Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert bis die Nachricht kommt ??
Möcht da nicht wieder vorschnell, alten Compi-Krempel kaufen :fresse:
(is mir jo scho zu oft passiert..)

Zuletzt bearbeitet:
...Bin da auch noch mal gespannt wann der neue Grafikkarten-Slot kommt, hab da mal wo was munkeln gehört,
soll jo irgenwann mal a neuer Bus-Standard kommen :hmm: (zumindest hat DELL zu meinem Boss da mal was gelabert,
bei der letzten Visite..)...
im Consumer-Bereich kanns eigentlich nur PCIe in der Version 3 sein.
Von der Datenrate besteht da momentan aber eigentlich eh kein Bedarf.
Von aktuellen Grakas wird ja nicht mal 16fach PCIe2 voll genutzt.
Aber mit der 3er Version darf afaik der Grakaverbrauch höher sein und es sind 3-Slot-Grakas möglich. Aber wer kann sowas wirklich wollen?

entschuldigt das OT. Aber hier ists ja momentan recht ruhig.
Auch wenn ich hoffe, hier nicht die Büchse der Pandora zu öffnen.:btt:

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Die Computer/Hardware Branche steckt mittendrinn in der Wirtschaftskrise
Höchste Zeit, das ein neuer Grafikkarten-Sockel kommt..

Edit! Die SLI-Brücken is ein Beweis das der derzeitige PCIe-Bus nicht in der Lage is,
die Grafikkarten ordentlich mit Highspeed zu verbinden !!

Zudem kommt Windows 7 und damit kann man bis zu 256 CPU-Cores verwalten..
Wird nicht mehr lang dauern dann kommen die 8 Core Desktop CPU's und die wollen auch
mal ausgelastet sein..

Die SLI-Brücke (das Heil-Pflaster) ist ein Zeichen, das der normale PCIe Sockel (BUS)
nicht in der Lage ist, ein 3er oder SLI-Grafikkarten-Gespann mit ordentlich Highspeed zu versorgen..

Najo, is lass mi da mal überraschen, wann die Hardware-Industrie durchgreift
und die Wirtschaft mit neuer PC-Hardware wieder ankurbelt...
Eins steht fest, so kanns nicht weitergehen PCIe bremst den Wirtschafts-Aufschwung, keiner will mehr so recht was kaufen.. (ich auch nicht..)
Es ist höchste Zeit, das endlich mal was NEUES kommt !! Auch andere Industrie-Zweige
müssen auf diesen Zug aufspringen..
Seit 10 Jahren hat sich nichts besonderes mehr getan, es gibt noch immer die
alten Benzin und Diesel Autos.. Wo bleibt die alternative ?????
Investieren in veralterte Projekte, das macht meine Firma NICHT, drum haben wir
alle jahre Personal-Zuwachs, auch jetzt in der Wirtschaftskrise !! (wir haben NIE Personal abgebaut..) Nächsten Monat kommen 4 neue Mitarbeiter hinzu !!

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch Dollar... das CF original kostet doch 449,- $, oder? ... Ausgehend davon, dass das bei uns 420,-€ sind, dann sollte dan non-NF200 doch etwa 380,- kosten?!

SAE also gelistet bei EVGA mit 449.- + 399.- in Dollar das stimmt, jo könnte so hin kommen, aber das ist zuviel für ein Bord, wenn schon auf das Classifield scharf bist warte auf den Sommerferien beginn da pendeln sich die Preise ein. ;)

mfg

Sorry Normal_User, aber ich kann dir mal garnicht zustimmen...egal.

Huhu SOLDIER, auch noch mal da :P

Wer sagt das t-sli niemand hat ? Die tage bekommt mein Bruder seine gtx285 und dann werde ich das mal direkt testen (t-sli)... Und wo bleibt dann bitte ein slot übrig mit t-sli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh