_Neohunter_
Enthusiast
Dann würd ich mal sagen, du solltest dir Vista drauf machen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum tuen n3ocort3x sprechen von sich in dritter Person?
Quad SLI ist ja der absolute Schwachsin, so wie ich das mitbekommen haben...
Ab 1900x1200 mit dem ganzen Schnick soll dem ja die Puste ausgehen.
mein Problem liegt darin das mit gpu-z nur 2 Aktivierte GPU´s anzeigt, egal wie viel Karten drinnen stecken, und im Rivatuner wenn ich die Fans raufdreh reagiert auch nur eine von den beiden... SLI is aktiviert.... ich steh vor einem Rätsel, vor allem weil mir gpu-z alle gpus anzeigt....
so n crap...
EDIT
bei xp kann man probieren was man will das läuft nur unter VISTA laut den EVGA Technikern
@stern1000
Das ist Nvidia wohl ziemlich egal, sonnst hätten sie eine XP Unterstütztung eingebaut
das erste Ergebnis hab ich schon... jetzt noch n run ein wenig "angezogener" von den Taktraten her und schon habt ihr dann die pics
greetz
Die Entscheidung ist nicht immer leicht, kanns nachvollziehen, aber ich werd auf jeden Fall fürs Classified wieder en Sammelthread erstellen, kaufen werd ich es nicht nach heutigem Stand, da ich heute gesehen abe was mit meinem geht.... ausserdem bekomm ich noch die Wakü Freezer, da kann ich mich nicht trennen...
Jetzt is aber endgültig Schluss mit Geld ausgeben, Der Pot noch und das wars dann für ne weile...
greetz
Hier rennen doch nur Irre rum ...
@Topas
Wäre bei dir wirklich Sinnvoll (mal was ganz seltenes in diesem Thread)