Spalt-N
Neuling
sooo...der postmann kommt wohl heute nich mehr...
9 tage...is echt zu lange... selbst für nen privat ebayer...!!! dreh echt durch!!!
9 tage...is echt zu lange... selbst für nen privat ebayer...!!! dreh echt durch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
huhu, nachdem ich dachte mein p5n32-e sli ist kaputt, hab ich mir ein evga 780 FTW angeschafft und angeschlossen. Wenn ich nun den computer anschalte bekomm ich kein Bild und auf dem POST scren steht : "F1" Im handbuch steht dazu nichts.
Kann mir jmd. weiter helfen?
jaja fett fleck...von wegen...!!!
hast dich wohl zu sehr aus das geile neue board gefreut...
*breit grins*
*breit grins*
Wäre schön, wenn dir dein "IT Horst" mal eine 5850 oder 5870er ausleihen würde und du diese bei dir mal bitte testen könntest (wegen dem "Initialisierungsschleifenproblem) .servus rog...
sorry aber in meiner umgebung kenne ich keinen... der so ne buden hat...
aber ich kann mich um hören.... und mein IT horst fragen... der hat vllt eine rumliegen...
ich denke es liegt an asus... kauf dir nen ordentliches board...*breit grins*
(scherz gemacht)
greeeeeeetz
*breit grins*
Ich schmeis mich weg... bei euch hier gehts ja genauso lustig zu wie in unserem Striker II ExtrÄÄmen-ST .
BTT:
Wäre schön, wenn dir dein "IT Horst" mal eine 5850 oder 5870er ausleihen würde und du diese bei dir mal bitte testen könntest (wegen dem "Initialisierungsschleifenproblem) .
PS: Hab ein ordentliches Board, was soll ich da mit nem hässlichen grünen Referenzdesign-EVGA/XFX 790i **duckundweg** (auch nur Scherz gemacht^^)