Spalt-N
Neuling
jepp... hoffe die basteln auch an hardware!!! und nich an software... *grins*
werde aber berichten...!!! und dönern müsste ich auch mal wieder...!!!
werde aber berichten...!!! und dönern müsste ich auch mal wieder...!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann würd ich erst mal sagen, entweder der Verkäufer hat dich übern Tisch gezogen (Wenns gebraucht ist) oder irgendwas stimmt mit der Installation nicht.
02.04.2008, 13:32
Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt... ich spiele kein SWG mehr und schaue nur noch ganz selten im Forum vorbei!
Das Problem hat sich damals ganz einfach gelöst...
Habe als Gehäuse das CoolerMaster Staker 830 und da hat sich die Grafikkarte ganz schlecht rein stecken lassen... Die GraKa hat einfach nicht richtig gesessen... das war alles...
Bin damals direkt zu Alternate gefahren und die Jungs haben vor Ort das Mainboard und die GraKa getestet... (ohne das Gehäuse) ... da gings... und später bin ich dann auch drauf gekommen. (das war echt peinlich )
Das hilft dir jetzt sicher auch nicht weiter, aber ich hoffe mal, du kommst zu einer Lösung! Du kannst ja mal googeln, das MB gibts ja jetzt schon ne Weile... da findet man jetzt sicher mehr dazu!
Ich hab nen 850W corsair netzteil.
Nach nochmaliger überprüfung aller kabel und steckkontakte usw geht immer noch nichts
@etakubi Ich habe zumindest keine Lösung gefunden.
Ich gehe ja mal von aus das deine Karte i.o. ist und du bestimmt keine andere hast um das mal gegen zu testen.
Ich hoffe das die Info von chasy dir weiter hilft denn ich weiß da auch keinen Rat.
Ist nen altes drauf SZ15 und es gibt SZ17. Aber wie soll ich das updaten, ich komm ja nicht weiter als Post screen.
Mal ne ganz dumme Frage du hast keine zwei Monitore angeschlossen oder?
ohhh wie ich sehe seit ihr mal wieder fleißig am arbeiten bzw helfen...
*grins*
doofe frage von mir... kommste im mitleren slot wenigstens mit entf ins bios???
Sorry mein Fehler. Aber soweit ich weiss hat das normale kein Screen aufem Board, was Fehlercodes zeigt ^^