[Sammelthread] Fallout 3

kann doch nicht sein das niemand diesen Fehler Bug bemerkt hat ? Wie seid ihr denn da weiter gekommen wenn das game abstürzt ? man kann es ja garnicht zu ende zocken :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das meine ich......

Ich hab ein RIESENPROBLEM :( Mein Spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich bekomme dann eine Windows Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr :( Es passiert sobald ich nach Jefferson Memorial gehe :( Egal ob zu Fuss oder ob ich mich dahin telepotiere ... Was kann ich dagegen machen ? Bin ja auf dem Flugzeugträger und muss dahin
 
Vielleicht kann mir jemand helfen - komme gerade nicht weiter.

Habe "Red" und "Shorty" aus dem Polizeihauptquartier (Germantown) gerettet und nach Big Town gebracht. Jetzt hate ich meine Hilfe angeboten die Stadt gegen die Supermutenten zu beschützen. Als Option habe ich die Roboterreparatur gewählt.
Nun soll ich auf irgendeinem Schrottplatz Roboter reparieren. Nur wo ist dieser Schrottplatz? In der einen Ecke der Stadt stehen 6 Bewohner von Big Town rum und sagen ständig das ich ihnen was beibringen soll. Ansprechen kann ich die nicht. Folgen wollen sie auch nicht. Die Ecke dort sieht zwar aus wie ein Schrottplatz, aber es gibt dort keine Roboter und auch sonst nix zum reparieren.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
 
das meine ich......

Ich hab ein RIESENPROBLEM :( Mein Spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich bekomme dann eine Windows Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr :( Es passiert sobald ich nach Jefferson Memorial gehe :( Egal ob zu Fuss oder ob ich mich dahin telepotiere ... Was kann ich dagegen machen ? Bin ja auf dem Flugzeugträger und muss dahin

Was hast du denn für ein Betriebssystem?
Sind alle Treiber auf dem aktuellsten stand?
 
Vielleicht kann mir jemand helfen - komme gerade nicht weiter.

Habe "Red" und "Shorty" aus dem Polizeihauptquartier (Germantown) gerettet und nach Big Town gebracht. Jetzt hate ich meine Hilfe angeboten die Stadt gegen die Supermutenten zu beschützen. Als Option habe ich die Roboterreparatur gewählt.
Nun soll ich auf irgendeinem Schrottplatz Roboter reparieren. Nur wo ist dieser Schrottplatz? In der einen Ecke der Stadt stehen 6 Bewohner von Big Town rum und sagen ständig das ich ihnen was beibringen soll. Ansprechen kann ich die nicht. Folgen wollen sie auch nicht. Die Ecke dort sieht zwar aus wie ein Schrottplatz, aber es gibt dort keine Roboter und auch sonst nix zum reparieren.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus

Also die stehen doch da vor dem Schiessstand, oder?
Da musst du auf die Flaschen schiessen - Nach ein paar Schuessen fangen die Bewohner auch zu Ballern an.
Wenn dann alle ein paar Schuss abgefeuert haben, gehen die wieder zurueck und der Angriff beginnt.

mfg
 
das meine ich......

Ich hab ein RIESENPROBLEM :( Mein Spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab. Ich bekomme dann eine Windows Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr :( Es passiert sobald ich nach Jefferson Memorial gehe :( Egal ob zu Fuss oder ob ich mich dahin telepotiere ... Was kann ich dagegen machen ? Bin ja auf dem Flugzeugträger und muss dahin

jo die meldung kam bei mir auch aber nur 5 mal in dem ganzem durchlauf und dann einfach spiel wieder gestartet und weiter gerockt :d
 
Ich habe Mister Tenpenny von seinem Tower geboxt zuliebe der Ghouls :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr Weedster:
Nein, bin nicht am Schießstand! Die Ecke da sieht zwar schon nach Schrottplatz aus, aber da sind keine Roboter zum Reparieren =(

Guckst du:

FO3-BigTown.jpg

Edit:
Auf dem Schrottplatz (wo man Dogmeat trifft) findei ch auch keine Roboter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluetracer:

Das IST der Schiessstand o_O.
Bei dem Bild da sind auf der linken Seite flaschen und so Muell abgestellt - darauf paarmal ballern.
Ne Robotermission hab ich aber nie bekommen.

Btw: Auf welchem Rechner spielst du das? Auf nem 486er? ^^ Die Grafik sieht ja mal extremst beschissen aus. Und das bei den Rechnern die du in der Sig hast.



mfg
 
@ Weedster:
Joa... dann hast du wohl die Schusswaffenoption bei der Quest genommen.
Ich nicht - ich wollt Roboter reparieren ^-^' Das hab ich nun davon *brummel*
Jemand anders noch ne Idee?
 
Achso, ok, hatte das nicht mehr im Kopf das man da zwei Wege waehlen konnte.

Aber ich hatte dort wo bei dir auf dem Bild die zwei Frauen stehen (links) Einen Kaputten Roboter liegen. Liegt der nicht irgendwo im Lager rum?


mfg
 
Muss ich noch mal gucken.
Hatte bisher nix gesehen.
Nochmal bei Tageslicht durch die Stadt laufen
 
@ Bluetrancer: Bitte trotz Spoiler-Funktion die Regeln zu Grafiken im Forum einhalten ;)
 
Achja, was micht doch stoert ist die Oblivion-like Musik, die im Hintergrund laeuft.
Da haett ich doch gern wieder die geilen Sounds aus den alten Fallout Teilen.


mfg
 
Achja, was micht doch stoert ist die Oblivion-like Musik, die im Hintergrund laeuft.
Da haett ich doch gern wieder die geilen Sounds aus den alten Fallout Teilen.

Mir gefällt der soundtrack, vorallem im ödland. Das erinnert mich immer wieder an den soundtrack der terminator filme (nicht das main theme aber der stil). Endzeitstimmung halt. :)
 
Wie wirkt sich dies denn aus ?



Das heißt nur bestimmte Fertigkeiten skillen... ?
Welche sind denn die wichtigsten ?

Die Wichtigsten sind Intelligenz und Beweglichkeit. Bei mir schauts zurzeit so aus

Stärke 10
Charisma 1
Wahrnehmung 1
Ausdauer 8
Intelligenz 10
Beweglichkeit 9
Glück 6


Man bekommt noch so eine Spezialfähigkeit, womit man nochmal extra 3 Fertigkeitspunkte pro lvl bekommt. So hab ich immer 23 pro Aufstieg... Damit kann man schon einiges anstellen...

Ich persönlich finde die Gespräche mit den NPC´s sehr gelungen. Hat mich sofort wieder an F2 erinnert.
Schade find ich das man nicht mehr auf die Augen und Weichteile schiessen kann ^^ Die Kommentare waren bei F2 immer Hammer. Schade ist auch, dass man die Leute nicht bewusstlos schlagen kann... Aber sonst gibts nix zu meckern...
 
Im Fallout3 Data Ordner sind auch alle Musikfiles als MP3 Dateien. Vielleicht gehts ja wenn man einfach eigene Musik reinkopiert ?

Ist das Spiel eigentlich auf normal immer so schwer ? Ich muss nur einen Brief wegbringen und mir kommen Raiders mit Flammenwerfer entgegen oO . Dabei bin ich nur lvl 3 und hab die 10mm Pistole :hmm:
 
Ähm, was hat es eigentlich mit dem Karma auf sich? Wo wird der Karmawert angezeigt? Ist es "schlimm" wenn der niedrig ist?
 
Ähm, was hat es eigentlich mit dem Karma auf sich? Wo wird der Karmawert angezeigt? Ist es "schlimm" wenn der niedrig ist?

Ich glaub der wird gar nicht angezeigt. Schlimm ist es nicht direkt, dein Char ist dann halt eher böse...
 
Nach vielen Nebenquests hab ich jetzt auch endlich den Dad gefunden :)

Cool war auch die Quest Tranquility :)

Und GNR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh