Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm das ist doch irgendwie sinnfrei da sich der EIN/Auslass eh innerhalb der Eheim verjüngt...
Das hätte MacGyver auch hingekommen. Bischen mit dem Dremel + Bohrmaschine die AS XT Adapter gemoddet.
Nee ich meinte den normalen Adapter aufbohren.
Standard ist 8.bei 4 Messimpulse
Nicht der EK alleine sondern der gesammte Kreislauf und vorallem der DFM.Kann es auch sein das der EK-Supreme so stark die Literleistung ausbremst?
Brauch mal eure Hilfe!
Ich habe ja auch die aquastream XT Ultra und im Wasserkreislauf sind:
-EK Supreme
-Mips Fusionblock
-Aquacomputer 9800 GX2
-2 Dual NexXxoS Xtreme II 240 Rev2
-Durchlaufmesser Digmesa FHKUC 70: 165 Impulse/Liter bei 4 Messimpulse
-DD Bay Reservoir
Die Pumpe schafft max. 85 Hz aber mein Durchlaufmesser sagt da nur max. 74 Liter/h.
Das ist einfach zu wenig an Durchfluss, da müssten doch eigentlich 100-120 Liter/h raus kommen.
Ist der Digmesa FHKUC 70 so richtig eingestellt?
Kann es auch sein das der EK-Supreme so stark die Literleistung ausbremst?
Danke für die Info wegen der Hz Angabe, also sehr hohe Hz gleicht hohen Gegendruck!...
...Habe 10/12er Schlauch und 6 gewinkelte (diese), so wie die dazugehörigen geraden Anschlüsse im Wasserkreislauf...
...Den Heatkiller 3.0 habe ich mir schon bestellt, dann werde ich ja sehen ob sich was am Durchfluss ändert
und ob sich schon Dreck über der Düsenplatte vom EK befindet.
Der Heatkiller ist zwar kühlleistungs- und durchflusstechnisch besser, aber auch kein Durchflusswunder. Auch der hat ne Düsenplatte, die regelmäßig mal kontrolliert werden sollte. Aber
Ein Enzo wäre auch noch eine Option gewesen, der kommt nach Heatkiller 3.0. Sind die Bitspower 90° Winkel eigentlich große Durchflussbremsen?
scamps hat einen HK 3.0 Vollkupfer vernickelt.Aber hast ja auch ein Heatkiller 3.0.... Vollkupfer oder vernickelt?
nee 9v