[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist momentan auch stillstand beim Waffenhändler, hab 23% vom Game durch und alle Waffenhändler Missionen gespielt, denke wenn ich bei den Hauptquests weiterkomme gibts neue Waffenhändler Missionen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist momentan auch stillstand beim Waffenhändler, hab 23% vom Game durch und alle Waffenhändler Missionen gespielt, denke wenn ich bei den Hauptquests weiterkomme gibts neue Waffenhändler Missionen.

ja, wenn du auf die zweite Map kommst (Southern District) gibts wieder Missionen von den Waffenhändlern.
 
das wäre mal geil ... hab mir über winamp irgendsonen african sender gesucht ... der läuft im background
 
Ich bin bei 27% und das einzige Ausrufezeichen für einen Auftrag ist in Pala bei der APR.
Aber die Tür zum üblichen Auftraggeber ist zu ?!

Wie soll ich denn jetzt weiter machen?
 
Ich bin bei 27% und das einzige Ausrufezeichen für einen Auftrag ist in Pala bei der APR.
Aber die Tür zum üblichen Auftraggeber ist zu ?!

Wie soll ich denn jetzt weiter machen?

In Mike's Bar wird dir nix angeboten?

Habe es immer wieder das ich grad für eine buddy eine Mission erledigt habe und wenn ich zu denen dann zurückkomme, sie noch nix neues für mich haben. Dann in die Stadt zum nächsten Ausrufezeichen, wenn ich dort angekommen bin und da hingeh und wieder die Karte aufmache ist in Mike's Bar aufeinmal auch wieder ein Auftrag.

Ansonsten älteres savegame laden.
 
Bin jetzt im 2. Kartenabschnitt, vorher hatte ich mich auf die Seite meiner Freunde geschlagen im letzten Kampf, jetzt sind sie bei Kameraden durchgestrichen, sind sie tot? Kann man ddas auch schaffen ohne das sie sterben?
 
Juhu das Game läuft bei mir!

Habe alles ganz unten, abers macht trotzdem spaß :)
Bin bei 20%
 
In Mike's Bar wird dir nix angeboten?

Habe es immer wieder das ich grad für eine buddy eine Mission erledigt habe und wenn ich zu denen dann zurückkomme, sie noch nix neues für mich haben. Dann in die Stadt zum nächsten Ausrufezeichen, wenn ich dort angekommen bin und da hingeh und wieder die Karte aufmache ist in Mike's Bar aufeinmal auch wieder ein Auftrag.

Ansonsten älteres savegame laden.

Hat sich erledigt, ich hab ein Savegame vorher genommen... Nervig aber was solls.
 
Bin jetzt im 2. Kartenabschnitt, vorher hatte ich mich auf die Seite meiner Freunde geschlagen im letzten Kampf, jetzt sind sie bei Kameraden durchgestrichen, sind sie tot? Kann man ddas auch schaffen ohne das sie sterben?

Ich glaube nicht. Bei mir sind die leider auch gestorben.
 
Ich habe blöde Grafikfehler im Spiel. An der rechten Seite flackert ab und zu mal ein ca 5cm breiter Streifen von einem Vollbild-Windows-Fenster durch. Kann man das irgendwie wegkriegen?
 
Far Cry 2 [Part 2]

seit gestern hab ich mausprobleme ( Razer Diamondback Plasma ) in FC2 und Windows ...

Bis ich FarCry2 starte alles ohne Probs .. wenns dann an ist geht plötzlich die rechte maustaste kaum noch oder nur noch selten .. wenn ich dann back 2 windows geh isses das gleiche bis ich PC neustarte

jedoch ... ich hab gestern nichts geändert ... an was kann das liegen ? neuester Razer Treiber is drauf

LG
 
@Kasaki: Man sollte eig. keine Programme im hintergrund laufen lassen und schon gar nicht Vollbild wenn du zockst...
 
hi,
habe nun etliche stunden ca. 20 gespielt ohne probleme.
nun habe ich neuerdings das problem das fc2 nur noch im fenstermodus startet.
hat einer ne idee woran das liegen könnte.
am system ist nichts geändert worden.
 
Alt + Enter drücken wenn das FC2 Fenster ausgewählt ist --> Fullscreen
 
seit gestern hab ich mausprobleme ( Razer Diamondback Plasma ) in FC2 und Windows ...

Bis ich FarCry2 starte alles ohne Probs .. wenns dann an ist geht plötzlich die rechte maustaste kaum noch oder nur noch selten .. wenn ich dann back 2 windows geh isses das gleiche bis ich PC neustarte

jedoch ... ich hab gestern nichts geändert ... an was kann das liegen ? neuester Razer Treiber is drauf

LG

..
 
.(...)wenns dann an ist geht plötzlich die rechte maustaste kaum noch oder (...).


probier doch mal die Tastenbelegung komplett auf "default" zurückzusetzen. Vielleicht ist rechte Maustaste und eine andere Taste zusammenbelegt und beide heben sich gegenseitig auf. Die Makros in der Razor Steuerung auch mal anschauen.
 
habsch grad gemacht :/ nix geholfen ...

noch jemand tipps ?? :(
 
habsch grad gemacht :/ nix geholfen ...

noch jemand tipps ?? :(
vllt is die maus auch nicht mehr ganz ok
bei meiner copperhead hatte ich auch probleme mit der rechten maustaste.
ob es durchs zocken gekommen ist oder nicht kann ich dir aber nciht sagen weil ich nicht drauf geachtet hab
 
was meint ihr kann ich das game auf very high zocken?

C2D 3200mhz
8800gtx @ 648/1674/1053
2gb ram
 
Ich hab ein Problem. Ich soll nun zu Reuben in die Hafenbar (Fortschritt 88%) und mich mit ihm treffen. Doch wenn ich dort hin komme, dann ist da nur ein Gegner, aber ich komme nicht in die Hafenbar rein. In den Waffenladen komme ich rein...nur nicht in die Hafenbar...

Ist das nen Bug oder muss ich noch irgendwelche Gegner beseitigen?

MfG
 
nunja aber die gtx ist ja auch net mehr die aktuellste^^
aber meint ihr mit den takten geht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh