[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du darfst keine aktuelle mission am laufen haben, dann müsste der waffenhändler in den meisten fällen dort sein und du kannst eine mission annehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht aber irgendwie nicht. ich habe keine mssion mehr laufen aber der sch** waffenhändler ist auch nicht da. weder in der nacht, nocht am tag! irgendwas mach ich falsch

gar nix, nur der eine punkt beim waffenhändler, und der ist nicht da!

mal ne blöde frage MotzBr, aber ist der punkt wirklich beim waffenhändler oder bei Mikes Bar? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das Game bei dir einfach nicht weitergeht:-)was steht im Menü wenn du auf "Esc" drückst? Dort ist ja auch immer der Beschrieb zur aktuellen Mission.

funktioniert schon! lesen sollte man können ggg
ich hab nur ne waffe kaufen müssen am pc! ggg
:haha::haha::haha::haha::haha:

Kann mir jemand den Mörser erklären? Die Muni fliegt irgentwo hin und dann kommt Orangener Rauch !?

Kann mir jemand den Mörser erklären? Die Muni fliegt irgentwo hin und dann kommt Orangener Rauch !?

erst verschießt das ding rauchgranaten, damit du auch siehst wo nachher die mörsergranate einschlägt, dann die reload taste (wohl meistens "r") drücken und dann verschießt der mörser die mörsergranate genau an die stelle wo der rauch ist. problem ist nur, daß die feinde wenn die rauchgranate einschlägt eh bescheid wissen und dich suchen.

Passiert nichts...

€: Ach jetzt check ichs. Sagt doch einfach das es zwei arten von Munition gibt : Schwarze und Blaue, die Schwarze schlägt ein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel rockt :d Habs durch und zocke es nochmal nur diesmal auf Schwerer Schwierigkeitsstufe, macht noch mehr bock, sind die kämpfe immer so knapp und man muss sich anstrengen :> Schon alle Waffen freigeschaltet und und und ...

Die besten Moves in den Spiel sind das Sliden (Sprinten + Ducken) und wenn jemand halbtot aufn Boden liegt noch das Messer nehmen, Gegner auf den Boden drücken und reinrammen x) I LOVE IT
lasse die gegner manchmal sogar deswegen extra noch am leben :>

und wenn jemand halbtot aufn Boden liegt noch das Messer nehmen, Gegner auf den Boden drücken und reinrammen x) I LOVE IT
lasse die gegner manchmal sogar deswegen extra noch am leben :>

ääähm, vielleicht solltest du zwischendurch auch mal ein paar Gespräche mit einem netten Psychiater führen. :p

Die Bewegung sieht halt so cool (realistisch) aus :p

Da hat jemand sein Traumspiel gefunden. :d

Hehe, mir macht es nix immer das gleiche tuen inGame. Habe 5 jahre lang SoF2 gezockt -rennen , ballern, jumpen, ... immer das gleiche prinzip, gametyp & gameengine.
Da ist es für mich schon sehr toll wenn ich durch die Gegend fahren kann woauch immer ich will :>

Ist so als ob ihr die ganze Zeit tetris zocken würdet und auf einmal Crysis ^^

Hmm... Habe das Game zum zweiten Mal angefangen.

Habe nun in der NordMap alle Diamanten bis auf einen in der Mitte. Der hat mir als Einziger scho im ersten Durchgang gefehlt.

Zudem habe ich die 4 AK's und alle 9 Tapes gefunden.

Wenn jemand nen zus. Diamant in der mittleren Map gefunden hat, dann wäre ich froh, wenn er mir's sagen würde.

Es hat schon Orte, wo's allem Anschein nach noch nen Diamanten haben könnte. Aber dem war bisher leider nicht so.

Anhänge

• Mitte Mitte 12-13.JPG
    Mitte Mitte 12-13.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 80

Habe nun in der NordMap alle Diamanten bis auf einen in der Mitte. Der hat mir als Einziger scho im ersten Durchgang gefehlt.

Wenn jemand nen zus. Diamant in der mittleren Map gefunden hat, dann wäre ich froh, wenn er mir's sagen würde.

Es hat schon Orte, wo's allem Anschein nach noch nen Diamanten haben könnte. Aber dem war bisher leider nicht so.

Wie bist du eigentlich an den Diamanten unterhalb deines "grünen Kreuzes" gekommen?

warum rennt der multiplayer bedeutend besser als der singleplayer?
ich habe im multiplayer mehr fps als im singleplayer vor allem ohne diese framedrops:confused:

-Das sind echt schon alle Diamanten!?Dachte das wären einige mehr...
-Und was bringen eigentlich diese Tapes (& AKs), die man findet!?

Grüße

Beim grünen Kreuz ist der Gleitschirm. Da musst Du eben zum Diamanten rüberfliegen, wie noch ein paar Mal im Game.

Auf den anderen Maps habe ich auch die Ak's und die Tapes verzeichnet. In der mittleren hat's keine AK und das Tape bekommt man ja in der Bar vom Journalisten.

Oben links steht jeweils die Anzahl der Diamanten.

warum rennt der multiplayer bedeutend besser als der singleplayer?
ich habe im multiplayer mehr fps als im singleplayer vor allem ohne diese framedrops:confused:

Weil beim Singleplayer mehr in den Speicher geladen werden muss, erkennt man schon daran das die Welt gross ist und ohne Nachladen man sich überall frei bewegen kann.

Eben... die Ak's sind ziemlich Wartungsfrei. Und wenn sie mal versagen, dann nur kurz und dann lane nicht mehr. Und so kann man die 4 eben durch die ine Map verteilen. So muss man sich keine Gewehre anschaffen und kann die Diamanten anders verwenden.

Die Anzahl Diamantensteht ja immer oben links in jeder Unterkarte. Und die Tapes gelten auch als Nebenmission. Die kann man dann dem Journalisten abgeben.

PS. Die Diamantensuche macht auch Spass. Denn da tauchsne an den ungewöhnlichsten Stllen Gegner auf.

hahahaha... Hab ihn gefunden... hehe....

Nun habe ich effektiv alles gefunden, bis auf ein Tape der zweiten grossen Map. Die Übergangsmaps haben keine Tapes.

> Alle Diamanten von allen Maps.

> Alle 8 AK's

> Alle Haupt, Neben- Kameraden-Missionen.

Tja... Das mit dem fehlenden Diamanten hat mich wirklich nicht losgelassen und nun habe ich ihn endlich. Es war mir doch, dass ich den hatte, habe nur keinen Screenshot gemacht. (Manchmal werden bereitsgefundene Diamanten aber auch gar nicht mehr angezeigt. Manchmal flackern sie aber dann auf, und wenn's während dem Crash auf einen Baum ist.)

@LaMagra-X Das ist ja auch nur die erste Karte. Im ganzen sind's im Game über 600 Diamanten. (Mit den Auträgen). Diamantenkoffer sind's 221 oder so. Je nachdem, hat's zwischen 1 und 3 Diamanten pro Koffer. Mir machte es Spass, die zu suchen.

PS. Der letzte Diamant war direkt da, wo ich gerade stehe.

Anhänge

• Mitte Mitte 1-te Map komplett.JPG
    Mitte Mitte 1-te Map komplett.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt er auch ... sporadisch. Aber nach jeder Runde wieder neu connecten etc. Ist schon echt nervig. Auch der Browser ist grausam ;).

Äh ... kann man so sagen. Die Liste der Bugs ist unendlich und selbst nach einem Monat funzt der MP nicht wirklich gut. Der MP hätte echt was werden können aber so leider nicht. Wird vmtl. in der nächsten Zeit komplett verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh