Jo mir auch. Und hab das Spiel komplett durchgezockt. Mit allen NebenQuests... 3infach allem. Mir fehlt bloss ein Diamant. Sonst hab ich nun alles. Und zwar finde ich den einfach nicht. Weiss aber nicht, ob's ein Bug ist, der einfach nicht mehr auf meiner Karte angezeigt wird. Habe ich ja beim ersten Durchgang auch gehabt. Erst nach ner langen zusätzliche Suche, als ich mit dem Jeep in'nen Baum gedonnert bin, sah ich zwei Diamantenfundstellen aufblinken. Wenn ich nun Gas gab, (gegen den Baum), blinkten die beiden, wie Ampeln. Sonst hätt'ich's wohl nicht gemerkt.
Nun zu dem fehlenden Diamanten. In der NordKarte in der Mitte finde ich bloss 12. Ich habe mir schon überlegt, ob da wohl anfangs einer nicht mitgezählt wird.
Eventuell kann mir ja einer von Euch helfen. Sonst habe ich wirklich alles gefunden, was es zu finden gibt.
Hab übrigens Karten angefertigt, mit allen Funstellen von AK's, Tapes. Ach... ja... Tapes habe ich 15. Auch komisch. Da ich aber die Tapes in der NordMap erst im zweiten Durchgang genau verzeichne, (die in der Südmappe habe ich eingezeichnet), weiss ich noch nicht ganz genau, ob's alle sind. Aber auch in der Südkarte hatte es nicht ganz in jedem Quadranten ein Tape.
Dazu mehr später.
Hier mein Screen vom Mittelteil, wo noch ein Diamant fehlt. Eventuell kann mir einer nen Tip geben.
...
Ach ja...., in der AnfangsMap bekommt man ja das Tape vom Journalisten. Deshalb hier nicht eingezeichnet.
...