[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS. Ich hab gerade gemerkt, dass der nVidia Treiber 180.42 einiges besser läuft, als der 180.43.

Hab wieder zurückgewechselt, als ich das Gefühl hatte, dass es mit dem .43 eher bisschen laggt. (Vielleicht nur subjektiv, aber... in der Tat, mit dem 42 habe ich mehr FPS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich bei 88% an der bar nicht weiterkomme (auch nach mehrmaligen probieren mit älteren savegames) frage ich mal in die runde ob mir mal jemand ein savegame schicken kann?

Konsole auf und show_fps 1
oder showfps - ka - er macht dir aber einen Vorschlag - siehste dann schon, einfach mal show eingeben :)

Also ich finde FC2 ist ein reinfall die grafik is top aber das was man machen muss ist ein Flopp, es wiederholt sich immer alles. Auftrag abholen im Jeep rum fahren dabei von dutzenden anderen Jeeps verfolg werden, wenn man dann am Ziel is muss man jemand Töten oder was in die Luft sprengen und darf wieder zurück fahren, langweilig ohne Ende.

Geht mir genauso, habs jetz seit 3 Wochen nichmehr gespielt weil das einfach ankotzt, bin bei 38%.
War bei Assassins Creed genauso, nur da war wenigstens die Story noch was wert.

vom anfang bis zu den ersten 2-3 missionen fand ichs noch echt geil, spannend mit atmosphäre...aber nu muss ich mich echt zwingen zu spielen. geht mir aber bei vielen der neuen spiele so.

Ich hab's durchgespielt. Hab alle Diamanten, 15 Bänder, 7 Ak's und alle Neben- und Freundesmissionen. Hab irgendwie 690 Diamanten oder so. (Weiss nicht mehr genau, ich habe einfach alle).

Ich finde aber vor allem das mit den Waffen bescheuert. Die freizuschaltenden Waffen sind vielfach schlechter, als die vorhergehenden.

Mit dem MG mit dem Scope trifft man schlechter, als mit ner normalen Knarre.

Komischerweise können die Feinde pausenlos schiessen. Nehme ich aber so ne Waffe in die Hand, versagt sie gleich... (im schwierigsten Modus). Anders bei den Mörsern. Für einen selbst nutzlos. Aber ausweichen kann man den Geschossen auch gut. Man sieht ja erst die Markierungen. Dann muss man einfach ne andere Richtung einschlagen und gut is... .

Abher auf "Berüchtigt ist das Spiel extrem schwierig. Weniger Waffen, keine spektakuläres Healings. Man ist vorher tot.

Hmm... was is denn amBX? Phillips Video Dingens? Spiele noch realistischer... ... :hmm: ...
...

Zuletzt bearbeitet:
Bringt das jetzt eigentlich was alle AK's, Bänder oder Diamanten zu haben oder ist das nur 'ne Beschäftigungsmaßnahme?

Ist ne Beschäftigungsmaßnahme, wie die Graffitis bei GTA SA.

Also die Kritik von Robert find ich etwas übertrieben, ich mein es ist halt ein Shooter und Shooter gehen immer so. Bei jedem Shooter muss man irgendwohin, alle umbringen und dann wiederholt sich das.

Ich oute mich mal und sage das spiel war super, habs jetzt durch und werde jetzt mal multiplayer zocken...
Freue mich rießig auf Far Cry3 soll ja auch wieder in Afrika stattfinde, eventuell die story weiterführen?

Entweder musst Du noch erst Medikamente holen, (vor den Übergängen muss man jeweils erst Medis holen, bevor es dann weitergeht), oder Du hast den letzten Auftrag nicht korrekt übernommen. Es reicht schon, wenn man sich während dem Gespräch ein paar Meter entfernt und wieder zurückgeht und weitermacht. Dder Auftrag wiird ja vielfach bereits beim zweiten Händchen übernommen. Dennoch folgen weitere Hände, da der Typ noch weiterlabbert. Diese muss man alle quittieren, sonst kommt es vor, dass eben danach bei ner Tyüre am Ziel kein "Händchen" kommt.

Passierte mir gerade heute wieder. Bin dann zurück und hab des Dingens nochmals angenommen. Daraufhin funktrionierte alles wieder normal.

In dem Game ist das "F5" -Speichern einfach mehr als wichtig. Es werden auch neue Speicherpunkte erstellt.

Wenn einem die Ladelisten zu lange dauert, kann man das Spiel beenden, verschiebt 9/10 der SaveGames in nen anderen Ordner ,startet das Spiel und dann sind die Ladezeiten der Liste wieder normal schnell.

Wenn man im Game selbst einzeln löschen wollte, bräuchte des ein paar Stunden. Aber so geht's gut.

habs zurzeit in die ecke gelegt,weil mir Fallout3 und COD5 dazwischengekommen ist.
und eigentlich hab ich keine Lust mehr weiter zu zocken,wegen dem ständigen wiederholen der abläufe.

Ich hab ja heute vom 180.43 auf den 180.42 zurückgewechselt. Der Leistungszuwachs ist enorm. Es war mir doch, dass FC2 mal viel besser gelaufen ist. Und prompt.

Kann's jedem empfehlen, der länger FC2 spielen will. Nvidia 180.42. Wurde speziell für Leistung von FC2 angepasst. Steht im Release-Text.

also mir macht es nach knapp über 20 stunden immer noch spass, spiel aber auch immer nur ca. 1 stunde am stück, länger wäre dann auch langweilig. aber so macht es echt noch laune auch nach so langer zeit.

Jo mir auch. Und hab das Spiel komplett durchgezockt. Mit allen NebenQuests... 3infach allem. Mir fehlt bloss ein Diamant. Sonst hab ich nun alles. Und zwar finde ich den einfach nicht. Weiss aber nicht, ob's ein Bug ist, der einfach nicht mehr auf meiner Karte angezeigt wird. Habe ich ja beim ersten Durchgang auch gehabt. Erst nach ner langen zusätzliche Suche, als ich mit dem Jeep in'nen Baum gedonnert bin, sah ich zwei Diamantenfundstellen aufblinken. Wenn ich nun Gas gab, (gegen den Baum), blinkten die beiden, wie Ampeln. Sonst hätt'ich's wohl nicht gemerkt.

Nun zu dem fehlenden Diamanten. In der NordKarte in der Mitte finde ich bloss 12. Ich habe mir schon überlegt, ob da wohl anfangs einer nicht mitgezählt wird.

Eventuell kann mir ja einer von Euch helfen. Sonst habe ich wirklich alles gefunden, was es zu finden gibt.

Hab übrigens Karten angefertigt, mit allen Funstellen von AK's, Tapes. Ach... ja... Tapes habe ich 15. Auch komisch. Da ich aber die Tapes in der NordMap erst im zweiten Durchgang genau verzeichne, (die in der Südmappe habe ich eingezeichnet), weiss ich noch nicht ganz genau, ob's alle sind. Aber auch in der Südkarte hatte es nicht ganz in jedem Quadranten ein Tape.

Dazu mehr später.

Hier mein Screen vom Mittelteil, wo noch ein Diamant fehlt. Eventuell kann mir einer nen Tip geben.

...

Ach ja...., in der AnfangsMap bekommt man ja das Tape vom Journalisten. Deshalb hier nicht eingezeichnet.

...

Anhänge

• Mitte Mitte Zentrum auf dem Berg gerade den Diamanten geholt mit dem Gleiter 12-13.JPG
    Mitte Mitte Zentrum auf dem Berg gerade den Diamanten geholt mit dem Gleiter 12-13.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 103
Gut das ich es nicht gekauft habe, sondern mir nur ausgeliehen habe.
Meine Waffen versagen laufend, die des Gegners nie. Naja, ich habe wohl B-Ware gekauft. :lol:
Bemerkenswert das die Gegner sofort wieder den gerade gesäuberten Posten besetzen. Und das innerhalb von Minuten. Kirk an Scotty, beam me up :)
Super das Crocodile Dundee vorher die ganzen Seen und Flüße von den Krokohandtaschen gesäubert hat, so kann man stundenlang umherschwimmen, als wenn man zu Hause im Badesee rumtollt.
Und und und.

Fazit: Gute annehmbare Grafik, Story? Da sag ich mal lieber nichts zu.
Sollte es einen 3. Teil geben muß UBI aber noch ein paar Brikett nachwerfen.
Für mich absolut enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
so habs auch grad durch.. ~17h ohne alle nebenquests.. nur 6 oder so, alle waffenhändler, 8 oder 9 freundesmissionen und alle haupt...

ich finds super! :) nur das ende (hab diamanten abgeliefert) war etwas unspektakulär... dass sich die story eigtl immer wiederholt war auch bissl kacke :d aber von waffenhandling, feeling, sounds, grafik.. top!

und ein großes lob, ich hatte KEINEN einzigen bug... respekt!

mfg

ich bin jetzt auch durch, hab 24 stunden gesamt gebraucht

bin auf jedenfall zufrieden mit dem game, hat spass gemacht :)

Ach wer braucht Schalldämpfer wenn man den Granatwerfer mit Zielfernrohr hat, mit dem ist ordentlich was los! :)
Hat sich doch gelohnt die Waffenhändlermissionen bis zuletzt zu machen, der ist wirklich geil.

...und seit ich auf den Autos beim Unterschlupf auch noch nen Granatwerfer hab, ist bei Wachposten vorfahren plötzlich richtig spassig. ;)

hallo zusammen

ich habe folgendes problem
mein monitor ist ausgelegt auf 1920x1200
habe ihn per HDMI an meiner 4870x2 dran
nun wenn ich das game starte, geht die auflösung automatisch runter auf 16..x....
dan kan ich während dem spiel in die optionen gehen, auf 1920x1200 umschalten
doch es passiert genau nix, er fragt mich, wollen sie die änderungen beibehalten, blabla
ja will ich
funzt ned

edit: problem gelöst duch neustart

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie geht der benchmark bei mir nicht, hat das Problerm noch irgendjemand?
Wenn cih Doppelklicke auf FC2BenchmarkTool kommt die Sanduhr und verschwindet dann wieder und nichts passiert :(

ich hab mal ne sau dumme frage!

so ziemlich ganz am anfang wo ich das erste mal zum waffenhändler muss.
da ist er nicht da! was muss ich machen, dass er doch da ist.
mich aufs ohr hauen und einfach später nochmal versuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh