[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt ihr in der Petro-Sahel zone auf den Zug damit ihr den Diamanten bekommt?Versuch immer zu springen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist des da wo diese Gastanks daneben sind? Wenn ja dann bin ich auf diese drauf und bin dann auf den Zug drauf. Hat zwar ne weile gebraucht bis ich den Winkel gefunden hab aber es hat geklappt!
 
ist das dort wo der zug bisschen in einem gebäude ist?wenn ja,einfach aufs dach des gebäudes (über eine rampe auf der rückseite) und dann auf den zug.
 
wieviel FPS bekommt ihr bei dem spiel denn so raus?

spiele mit 1920 x 1200 bei allem auf max und komme so auf 30 - 50 fps.
 
Ist des da wo diese Gastanks daneben sind? Wenn ja dann bin ich auf diese drauf und bin dann auf den Zug drauf. Hat zwar ne weile gebraucht bis ich den Winkel gefunden hab aber es hat geklappt!

einfach oben aufs geländer vom dem gastank der näher am zug ist und davon dann runterspringen
 
Bleiben die gefundenen Diamanten und Aufwertungen nur wenn man den gleichen Charakter nimmt? Habe die PS3 version. War gestern durch, hab dann ein neues Spiel (andere Figur) alles wieder auf 0 -> Konsole ausgeschaltet :fresse:
 
Ey, ich hab was geiles herrausgefunden :d

Mit CPU Controll muss man alle Kerne benutzten, das Game is irgentwie nur Singlecore optimiert kp...

hab jetzt über 6 abläufe gemacht und das kam raus : (jeweils einmal mit und einmal ohne)

Ohne :
1.jpg


323.jpg


Mit:
2.jpg


mit.jpg


:]


CPU -> 5200+x2
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrgott :fresse:, muss man was bestimmtes drücken wenn ich das Spiel durchhabe und ich beim nächsten mal nicht wieder alles freispielen will? Oder irgendwie speichern? Also mich hat das nach keiner Speicherung gefragt als ich durch war...

Helft mir^^ (PS3 Version)
 
@XGolDenX

ich denke eher das ist bei dir ne ausnahme das nicht alle kerne beansprucht wurden.weil wenn es wirklich so wäre das nur ein core belastet wird, dann hätten wir ja alle mit durchschnittlich ca. 25 frames gespielt.also ich spiele im schnitt mit 40 frames, alles auf maximal.somit kann ich mir nicht vorstellen das da nur ein core belastet wird.
 
teste es doch einfach, taskmanager anmachen und zocken, nach 5 min zocken spiel beenden und mal schauen was die prozessorauslastung sagt.
 
Bin bei 33 %. Leider ist nie ein Waffenhändler anwesend wenn ich in die Hütte komme ,egal ob ich grade ne Mission am Laufen hab oder nicht .
Irgend jemand ne Idee?
Gruss alfisto156
 
Hat jemand ein Savegame bei ca 50% ? Meins is leider weg :( Habe auch keine Lust alles neu zu machen. Brauche was zum Spielen ;)
 
Wieso hast Du denn nue ein SaveGame?

Ich kann Dir scho eines schicken... Habe schon mal jemandem was geschickt. Weiss aber nicht mehr genau welcher Stand des war.

Brauche aber ne eMailAdresse
 
Meine Festplatte war total im eimer bzw die Partitionen. Danke Norton Partiton Magic :fresse:

Konnte alles bis auf die Systempartition retten, auf der sich die Saves leider befinden.

Bräuche aufjedenfall eines bei 50-55%, kannst ja mal schicken - die email adresse kriegste per pm :) danke schonmal
 
Ich hätte eine Package, mit 98 Diamantenkoffern, einigen Nebenmissionen gemacht, aber Global erst bei 12%

Ansonsten muss ich ein neues zusammenstellen... Wo ich dann einfach ein paar Rauspicken würde. So über's Game verteilt...


Bin grad am Maps und Screenshots von Ak's Diamanten und Tapes schicken.

Die SaveGames folgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
12% kann man auch in 1 std selber machen, wie gesagt mind. 50% :d Wenns dir nicht zuviel arbeit macht, wär ich sehr dankbar.
 
Das bringt man nicht hin mit 98 Diamantenkoffern. Hab sicher da über ~20 Stunden gebraucht.

Aber im zweiten Durchgang bin ich bei 50%. Aber ca. während 20 Savegames. Schick Dir einfach ein paar von diesen.


Lol ich hab 60 Savegames von 50%... Hehe Schick Dir 5 schön verteilt... Denn beim letzten 50% sind viele Nebenmissionen bereits gemacht. 3 Kopfgeldaufträge, Alle WaffenhändlerAufträge und 2 Freundesmissionen. Ich schick das erste von 50% Und noch ein paar Spätere.

PS. Ich habe goldene AK's als Gewehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne... man kann keine Sachen ins nächste Game mitnehmen. Wär auch langewilig.


@killuah... Die Screens sind durch.... die Saves kommen....
 
Ne... man kann keine Sachen ins nächste Game mitnehmen. Wär auch langewilig.


@killuah... Die Screens sind durch.... die Saves kommen....


Jap Screens sind da, danke für die Arbeit :bigok: :)

Gibts mittlerweile eigtl mehr Tiere? Wurde ja für den Patch angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... die Savegames sind grad durch. Kannst "Senden/Empfangen" drücken.
 
PS. Weiss einer, wo genau auf der zweiten Map der zu Befreinde Gefangene ist. Der, welcher im südlichen Teil ist. Der im nördlichen hab ich ohne Auftrag gefunden. hmm...

Oder bekäme ich da Diamanten, wenn ich auf den Auftrag warte?


Hast die SaveGames bekommen?
 
ich hab n savegame das 2-3 abgeschlossene missionen in der 2ten map hat. ich glaub 49% oda sowas

wenn du willst.
 
HI,

bei nem kumpel startet das farcry 2 immer minimiert- also alt + enter , doch dann is des bild so verschwommen, also voll unscharf.

was kann er dagegen machen
 
Hat er nen TFT? Mal die Auflösung anpassen, bzw. die Wiederholrate des Monitors.

Je nach Monitor kann man aber auch die Interpolation anpassen, aber bei Games sollte des nicht verschwommen sein.

Er soll mal im Game auf den Desktop zurück und die Bildwiederholrate, die er im Game hat kontrollieren. Hat er denn den richtigen Treiber montiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh