@ kowa1981
Du musst bei den Posten mit den Schlössern (Zentrum Symbol auf der Karte) eine Kiste oder manchmal auch nur nen Medizinkoffer entweder finden oder diesen von weitem ausspähen. (Wenn Du die Karte anschaust und dann die rechte Maustaste gedrückt hälst, guckst Du durch das Binocular. Aber man muss schon auf der richtigen Seite stehen, oder einfach Glück haben, damit man das Ding erspäht. Wenn Du dann das richtige Teil siehst, wird der Kreis um das Sichtfeld des Feldstechers grün. Sobald Du nen Posten "Ausgespäht hast, also der Kreis um das Sichtfeld im Feldstecher grün wird, musst Du die linke Maustaste drüclken. Dann wird ein Foto geschossen. Du hörst nen Auslöser. Du kannst aber auch die betreffende Box persönlich aufsuchen und wenn Du vor dieser stehst, (oder dem Medischrank), "F" drücken. Auch dann gilt der Posten als erledigt, ausgespäht.
Sobald Du des richtig gemacht hast, erhälst Du ne Quittierung. Es steht dann ne Meldung ... "Posten xx von 57 ausgespäht". Und die sind daraufhin entriegelt. Also ohne Schloss auf der Karte sichtbar.
Zudem ist es so, dass in einem grösseren Gebiet, in einer Stadt wo Du was erledigen musst, Du keine Symbole von Ammoboxen siehst, kannst Du diese, wenigstens eine oder auch eine MG-Stellung von Weitem mit dem Feldstecher ausspähen. Sobald Du da wieder den grünen Kreis um das Sichtfeld siehst, klickst Du mit der linken Maustaste und in der Folge darauf, werden alle AmmoBoxen und Medikit's von diesem Ort auf der Karte angezeigt. (Oder ein MG-Nest reicht eventuell auch.)
Aber ein Posten gilt als ausgespäht, bzw. das Schloss verschwindet erst, wenn Du das richtige Dingens erspäht hast. Das ist eben meistens eine AmmoBox oder ein MediKoffer. Das Gesuchte ist auch immer im Zentrum des Symbols auf der Karte. Deshalb hilft im Notfall eben auch der Blick auf die Karte, um festzustellen, ob Du wirklich in der Mitte des Symbol stehst. Es ist vor allem schwierig, wenn der Posten nur noch ein Trümmerhaufen ist, und die AmmoBox nicht mehr auffindbar ist, bzw. nur noch ein häufchen Asche davon übrig ist.
Also mir hat das Game Spass gemacht.
PS. Wenn Du in ner Zelle jemanden befreist, dann steht der daraufhin als Kumpel zur Seite. Aber erst, wenn Du halb tot am Boden liegst. Der kommt Dich dann Retten.
Sollte dies einmal der Fall sein, musst Du einfach wieder in ne Hütte gehen, wo Du schon warst. Dann wartet der Gleiche wieder, welchen Du auch wieder anheuern kannst, in der Nähe zu bleiben. Das kann auch kurz nachdem sein, wo er Dich gerettet hast. Du musst nur kurz nen Auftrag machen oder einen Posten ausräumen. Dann geht das. Ist also nicht mit ner Zeitlimite behaftet.
Ja, ich habe Spass am Game. Vor allem das mit den Diamanten, den Tapes und den 8 goldenen AK's finde ich gut. (Man muss gar keine Gewehre kaufen, wenn man's richtig macht. So hat man genug für Anderes. Reparaturbücher zum Beispiel. Was mich hingegen nervt, ist dass auch im langsamen Dauerlauf der Typ gleich ausser Puste kommt. Das ginge ja noch. Aber das Scheiss-Verschwimmen des Bildes macht irgendwie meinem Gehirn zu schaffen. Manchmal wird mir davon halb übel.
(Zu erwähnen ist auch, dass es andere Games gibt, wo mir das nur beim normalen Gamen passiert. Aber nur bei eh schlechten Games, die zudem einfach schlecht compiliert sind. Meist sind das auf PC umgesetzte KonsolenGames. Es macht sicher nichts, wenn man solche Games aus drei bis 5 Metern auf nem TV spielt. Metern oder so spielt. Aber so 50cm vor dem Bildschirm... zuviel für mein Gehirn..., da wird mir manchmal richtig schlecht. Aber bei den bekannten guten Titeln ist mir das noch nie passiert. Das nur nebenbei...!
Jedenfalls wenn jeweils der Schirm nach dem Rennen so verschwimmt, ... ärgert mich das doch sehr. Vor allem, wenn man viel rennt um Diamanten zu suchen. (...was mir noch Spass macht.) Das ist so was von so doof... Das Hirni, dem das in den Sinn gekommen ist. Ist ja einmal lustig, aber wenn man hunderte Kilometer zu Fuss unterwegs ist....
Ich hab deshalb ja wirklich alles gefunden, was es in dem Game zu finden gibt. Habe davon auch Karten angefertigt Wenn die noch jemand braucht..., PN an mich mit der eMail-Adresse