[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke,

er meinte nur das isn problem mit xfire, hat xfire geschlossen und schon ging wieder alles
 
Hab nun alle 17 Tapes, alle 221 Diamantenkoffer, alle 8 AK's und habe alle Aufgaben gelöst. So hat man schon eine Weile zu tun.

Des war übrigens der zweite Durchgang.
 
Hab nun alle 17 Tapes, alle 221 Diamantenkoffer, alle 8 AK's und habe alle Aufgaben gelöst. So hat man schon eine Weile zu tun.

Des war übrigens der zweite Durchgang.

deine ausdauer (und vor allem deine zeit) möcht ich auch haben :)

wieviele stunden insgesamt hast du dir das game jetzt gegeben?
 
Wie Ihr's nennt ist ja eher Nebensache... Schon komisch. Wenn ein Game zu kurz ist, wird über's Game geschimpft. Wenn's das Gegenteil ist, sucht man sich halt was Anderes... ... :fresse: ...

Das kostet schon so an die 40 Stunden, wenn man alles abgrast. Weiss aber nicht mehr genau. Kann dann mal schauen. Manchmal vergisst man ja auch zu speichern und muss 20 Minuten wiederholen. Ist sicher nicht bloss mir passiert. In Allem sicher mehr als 40 Stunden. (Reine Spielzeit muss ich dann mal nachschauen).

PS. Was sagt ihr denn bei Dungeon Siege, wo man wochenlang dran ist? Also ich hab lieber Spiele, die länger als 4 Stunden dauern.

Und doch... ich hab ne Beschäftigung, wie man sieht... Und ich wüsste nicht, wann's das letzte Mal langweilig war.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen Performance unterschied zwischen zB Vista 64bit und 32bit ? Hat jemand das mal getestet ?
 
@nurbie

bei mir läufts unter 64 und 32bit mit der selben performance, natürlich auch auf dem exakt selben pc und selben treibern.
 
Hi...

Meine Savegames sind weg:heul:. Keine Ahnung warum, hab Vista 64bit und unter Dokumente/My Games/Farcry2 ist nur noch eine Datei namens GamerProfile.xml :(.

Ich Brauchte nun Dringend savegames bei ca. 50%, kann mir da jemand aushelfen?

PS: Google habe ich natürlich schon bemüht leider ohne erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :hail: :banana:...
Hatte schon Angst ich muss alles noch mal Spielen :)
 
irgendwie versteh ich das game nicht.
die grafik und das drum rum gefällt mir ja schon recht gut nur komm ich irgendwie mit der story nicht klar. ich versteh irgendwie nicht was ich da machen soll.
klar missionen annehmen und erfüllen. aber wenn ich zb zu so nem funkturm gehe bekomme ich ne mission nen typen abzuknallen. dann mach ich das und steh dumm rum. geh ich wieder zu dem turm krieg ich wieder die gleich mission. ist das so gewollt oder stell ich mich nur zu dumm an?
irgendwie bin ich ein bisschen überfordert mit dem game.
was mich vorallem nervt ist das ewige rumgefahre und rumgelaufe.
was ich zb auch nicht versteh sind die strassensperren zwischen durch.
als symbol wird da ein schloss angezeigt. was muss ich dafür tun das es weg ist?
wenn ich da alle abknalle ist das schloss noch da.

wenn ich da irgendwie hintersteige wird mir das game bestimmt noch gefallen... ;-)

und was mir jetzt noch negativ aufgefallen ist.
bin in 3stunden ohne fehlermeldung einfach auf dem desktop gelandet.
ist das problem bekannt? gibts vielleicht dafür ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie versteh ich das game nicht.
die grafik und das drum rum gefällt mir ja schon recht gut nur komm ich irgendwie mit der story nicht klar. ich versteh irgendwie nicht was ich da machen soll.
klar missionen annehmen und erfüllen. aber wenn ich zb zu so nem funkturm gehe bekomme ich ne mission nen typen abzuknallen. dann mach ich das und steh dumm rum. geh ich wieder zu dem turm krieg ich wieder die gleich mission. ist das so gewollt oder stell ich mich nur zu dumm an?
irgendwie bin ich ein bisschen überfordert mit dem game.
was mich vorallem nervt ist das ewige rumgefahre und rumgelaufe.
was ich zb auch nicht versteh sind die strassensperren zwischen durch.
als symbol wird da ein schloss angezeigt. was muss ich dafür tun das es weg ist?
wenn ich da alle abknalle ist das schloss noch da.

wenn ich da irgendwie hintersteige wird mir das game bestimmt noch gefallen... ;-)

und was mir jetzt noch negativ aufgefallen ist.
bin in 3stunden ohne fehlermeldung einfach auf dem desktop gelandet.
ist das problem bekannt? gibts vielleicht dafür ne lösung?

das mit leute umlegen sind nebenmissionen, die hauptmissionen die für die story wichtig sind kriegst du im apr oder uffl hauptquartier und in der bar. (mikes)

das mit dem schloss bedeutet einfach nur, daß du den wachposten dort noch nicht ausgekundschaftet hast. wenn du alle umgeballert hast, dann musst du guckn ob es einen medizinschrank, oder muni oder was auch immer gibt. wenn du dich da dann davor stellst, kriegst du eine meldung, daß du den punkt ausgespäht hast und ab dann siehst du auch auf der karte mit dem symbol, was es an diesem wachposten zu holen gibt.

und bzgl. rumfahren, nimm so oft es geht den bus, damit spart man sich viel zeit.
 
wegen dem desktop crash,ich hab das auch ich hoff das kann man irgendwie fixen.jedoch ist komisch.meine cpu ist wie deine auch übertaktet,macht jedoch in prime und sämtlichen benchmarktools und sonstigen games keine probleme.jedoch in farcry.wenn ich denn takt runternimm dann läuft es länger,stürzt aber irgendwann trotzdem ab,meistens jedoch erst nach 2-3stunden.irgendwas mit der engine,wir sind jedoch nicht die einzigsten,hat ein paar mit dem problem.
 
@ kowa1981

Du musst bei den Posten mit den Schlössern (Zentrum Symbol auf der Karte) eine Kiste oder manchmal auch nur nen Medizinkoffer entweder finden oder diesen von weitem ausspähen. (Wenn Du die Karte anschaust und dann die rechte Maustaste gedrückt hälst, guckst Du durch das Binocular. Aber man muss schon auf der richtigen Seite stehen, oder einfach Glück haben, damit man das Ding erspäht. Wenn Du dann das richtige Teil siehst, wird der Kreis um das Sichtfeld des Feldstechers grün. Sobald Du nen Posten "Ausgespäht hast, also der Kreis um das Sichtfeld im Feldstecher grün wird, musst Du die linke Maustaste drüclken. Dann wird ein Foto geschossen. Du hörst nen Auslöser. Du kannst aber auch die betreffende Box persönlich aufsuchen und wenn Du vor dieser stehst, (oder dem Medischrank), "F" drücken. Auch dann gilt der Posten als erledigt, ausgespäht.

Sobald Du des richtig gemacht hast, erhälst Du ne Quittierung. Es steht dann ne Meldung ... "Posten xx von 57 ausgespäht". Und die sind daraufhin entriegelt. Also ohne Schloss auf der Karte sichtbar.

Zudem ist es so, dass in einem grösseren Gebiet, in einer Stadt wo Du was erledigen musst, Du keine Symbole von Ammoboxen siehst, kannst Du diese, wenigstens eine oder auch eine MG-Stellung von Weitem mit dem Feldstecher ausspähen. Sobald Du da wieder den grünen Kreis um das Sichtfeld siehst, klickst Du mit der linken Maustaste und in der Folge darauf, werden alle AmmoBoxen und Medikit's von diesem Ort auf der Karte angezeigt. (Oder ein MG-Nest reicht eventuell auch.)

Aber ein Posten gilt als ausgespäht, bzw. das Schloss verschwindet erst, wenn Du das richtige Dingens erspäht hast. Das ist eben meistens eine AmmoBox oder ein MediKoffer. Das Gesuchte ist auch immer im Zentrum des Symbols auf der Karte. Deshalb hilft im Notfall eben auch der Blick auf die Karte, um festzustellen, ob Du wirklich in der Mitte des Symbol stehst. Es ist vor allem schwierig, wenn der Posten nur noch ein Trümmerhaufen ist, und die AmmoBox nicht mehr auffindbar ist, bzw. nur noch ein häufchen Asche davon übrig ist.


Also mir hat das Game Spass gemacht.

PS. Wenn Du in ner Zelle jemanden befreist, dann steht der daraufhin als Kumpel zur Seite. Aber erst, wenn Du halb tot am Boden liegst. Der kommt Dich dann Retten.

Sollte dies einmal der Fall sein, musst Du einfach wieder in ne Hütte gehen, wo Du schon warst. Dann wartet der Gleiche wieder, welchen Du auch wieder anheuern kannst, in der Nähe zu bleiben. Das kann auch kurz nachdem sein, wo er Dich gerettet hast. Du musst nur kurz nen Auftrag machen oder einen Posten ausräumen. Dann geht das. Ist also nicht mit ner Zeitlimite behaftet.

Ja, ich habe Spass am Game. Vor allem das mit den Diamanten, den Tapes und den 8 goldenen AK's finde ich gut. (Man muss gar keine Gewehre kaufen, wenn man's richtig macht. So hat man genug für Anderes. Reparaturbücher zum Beispiel. Was mich hingegen nervt, ist dass auch im langsamen Dauerlauf der Typ gleich ausser Puste kommt. Das ginge ja noch. Aber das Scheiss-Verschwimmen des Bildes macht irgendwie meinem Gehirn zu schaffen. Manchmal wird mir davon halb übel.

(Zu erwähnen ist auch, dass es andere Games gibt, wo mir das nur beim normalen Gamen passiert. Aber nur bei eh schlechten Games, die zudem einfach schlecht compiliert sind. Meist sind das auf PC umgesetzte KonsolenGames. Es macht sicher nichts, wenn man solche Games aus drei bis 5 Metern auf nem TV spielt. Metern oder so spielt. Aber so 50cm vor dem Bildschirm... zuviel für mein Gehirn..., da wird mir manchmal richtig schlecht. Aber bei den bekannten guten Titeln ist mir das noch nie passiert. Das nur nebenbei...!

Jedenfalls wenn jeweils der Schirm nach dem Rennen so verschwimmt, ... ärgert mich das doch sehr. Vor allem, wenn man viel rennt um Diamanten zu suchen. (...was mir noch Spass macht.) Das ist so was von so doof... Das Hirni, dem das in den Sinn gekommen ist. Ist ja einmal lustig, aber wenn man hunderte Kilometer zu Fuss unterwegs ist....

Ich hab deshalb ja wirklich alles gefunden, was es in dem Game zu finden gibt. Habe davon auch Karten angefertigt Wenn die noch jemand braucht..., PN an mich mit der eMail-Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich wollt mal fragen ob man die deutsche version auch ganz normal in englisch spielen kann?
achja und welche der charaktere haben denn alle handschuhe an? :P


fresh d.
 
du musst in der INSTALLATION die ENGLISCHE SPrache wählen ... dann is das game englisch ...
 
die story ist in afrika verschütt gegangen.

ansonsten wars ganz hübsch mit dem flammenwerfer in afrika zu hantieren.
 
vielen dank für die super tipps und beschreibungen. werd mich da gleich mal dran machen
 
du musst in der INSTALLATION die ENGLISCHE SPrache wählen ... dann is das game englisch ...

Eventuell kann man aber auch nur die Registry ändern. Wenn da im Abschnitt FarCry2 nen LanguageEinstrasg steht, kann man den auch ändern. Funktioniert natürlich nur, wenn man auch den richtigen Code reinschreibt. Denn installiert wird meist alles, wie in Battlefield.
 
leute kann man die weiten wege eigentlich iwie übergehen..hab gerade bei 8 % diesen konvoi für den waffenhändler geschrottet und jetzt müsste ich diesen ganzen ellenlangen weg wieder zurück um meine belohnung abzuholen :(
geht das iwie schneller als mit nem jeep?^^
 
Bus fahren... oder über'n Fluss ist meistens auch schneller..
 
weiß ich gar net, kann ich meine belohnung bei jedem beliebigen waffenhändler abholen?
 
weiß ich gar net, kann ich meine belohnung bei jedem beliebigen waffenhändler abholen?

nö glaub nicht, es wird ja auch der angezeigt, wo du wieder hingehen sollst. (wenn ich mich da richtig erinnere)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh