[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusatz-Missionen zum kostenlosen Download(relativator) Besitzer der PC-Version des Open-World-Titels Far Cry 2 können sich heute über drei zusätzliche Stunden Spielzeit freuen. Anhand des so genannten "Intel Patches" könnt ihr euch heute zwei Zusatz-Missionen für Far Cry 2 kostenlos auf euren PC herunterladen.

Der sechs MegaByte große Download beinhaltet die Missionen "Der Marokkaner" und "Der Amerikaner". In beiden Auftragen macht ihr euch in hart umkämpften Gebieten Afrikas auf die Suche nach Informanten. Neben lautlosem Vorgehen ist dabei auch eure Feuerkraft gefragt.
QUELLE
http://www.gameradio.de/news/PC/Far..._Bonus-Missionen_als_Download_erhältlich.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Sache aber sie sollten sich lieber auf den Patch konzentrieren und nicht neue Missionen veröffentlichen.
 
Die zusätzlichen Missionen sind bereits auf der DVD. Man soll sie mit nem Code freischalten können. Es soll aber erst gehen, wenn man das Spiel einmal durch hat.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69072

...

zUmU6Rup Unlock exclusive bonus missions

sa7eSUPR Unlock secret missions

tar3QuzU Unlock secret missions

THaCupR4 Unlock secret missions

6aPHuswe Unlocks more exclusive missions.

96CesuHu Unlocks more exclusive missions.

SpujeN7x Unlocks more exclusive missions.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass man des via Konsole eingeben muss. Danach sollte ja was im Menu zu finden sein.

Einige Games haben sogar in der Menuführung eine Vorrichtung zum Eingeben solcher Spezzies.

Musst halt schauen. Aber per Console sollte des schon gehen.

Ansonsten halt einfach den DL ausführen. Der ist ja nur 5 Mb gross. Also müssen die Dingens bereits auf der HD sein. (Mindestens aber auf der DVD, wobei ich Ersteres annehme...)

Es gibt doch im Menu eine Stelle.. "Zus. Werbeinhalte freischalten"... Da muss man nen Code eingeben... mal schauen ob's da klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAR CRY 2 Probleme

Hi, hab mir far cry 2 gekauft und Installiert. Ich hab den tutorialmodus gespielt, da hats noch recht gut getan. Danach hat sichs aber immer eim laden aufgehangen, es ging garnixmehr ich konnte nurnoch reset drücken ( bildschirm war schwarz) .
Systemanforderungen erfüllt mein rechner. Andere spiele wie Crysis oder CoD4 laufen auch. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Aktuellste treiber sind installiert, mit dem patch hats auch nich funktioniert.

lg cone
 
Zuletzt bearbeitet:
hää? das aber sehr komisch..hast du sonst iwas geändert? also als es noch ging, hast du dann iwas installiert oder so und dann ging es net mehr? ist manchmal so, das ein programm sowas verursacht ;)
 
ne habs praktisch uf nem komplett frischen system installiert öhm vierenschutz ist druf naja denk aber ned das es daran liegt (avira antivier) Firewall noch die normale windows.
 
Ein freund von mir hat auch en amd system allerdings ne nvidia karte bei dem läufts auch nich optimal. hängt alle 10 sekunden für ca 30 sekunden.
Bei anderen freunden mit Intell systemen funktionierts einwandfrei aso ich glaub dass das vllt daran liegt??
 
Ne muss es neuinstallieren ^^ ich habs erstmal deinstalliert werds morgen machen muss heute nämlich noch mathe lernen^^ ich versuchs morgen
 
ok viel glück dann ;)
aber eigentlich hatte ich dich doch gefragt ob du das spiel schonmal neuinstalliert hast, da meintest du ja es hat nix gebracht^^
oder hab ich das falsch verstanden?
 
Doch doch ich hab das spiel mehrmals neuinstalliert hab hab in den letzten 3 tagen mein windows deswegen auch 2 mal neuinstalliert aber es hat ja wieder nich getan also hab ichs erst mal deinstalliert
 
wann kommt der patch?hätte doch zwischen 8. - 11.12 rauskommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kriege mit einem vermeintlich potenteren PC nicht solche Frames hin (bei gleichen Settings). Seltsam :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh