capellepac
Neuling
bei mir eigentlich erst mit patch 1.02 - komisch
die stündlichen Abstürze treten übrigens immer noch auf
die stündlichen Abstürze treten übrigens immer noch auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es ging mir hauptsächlich um die Schatten, die sieht man in meinen Screenshots ganz gut. Jedes Blatt der Bäume hat seinen eigenen Schatten, das ist bei mittleren Details (hab ich auch) nicht unbedingt üblich und ruckt bei meiner Graka meistens schon übel
Das Spiel läuft allgemein etwas komisch, in vielen Foren wird das als lags bezeichnet. Man merkt es vor allem, wenn man schnell durch die Wälder fährt. Die fps-Zahlen sind im "grünen Bereich" aber trotzdem läuft es nicht richtig flüssig. Der Patch hat etwas Abhilfe geschaffen, aber perfekt ist es trotzdem nicht.
Bei mir ist es dabei egal, welche Grafikeinstellungen ich nutze, dieses laggen hab ich immer etwas.
@XGolDenX: Hast du auch die 256MB Karte? Ich hab das Gefühl, dass dieses laggen durch zu wenig Grafikspeicher kommt, sodass das Spiel beim Texturen-nachladen etwas träger läuft.
Wobei christian8672 sollte da mit ner GTX eigentich keine Probleme haben.
habt ihr directx10 oder 9 modus?weil beim 10er modus hab ich das laggen wie viele andere auch, bei directx9 jedoch nicht.
ja ne nicht ob vista oder xp.ich hab auch vista, aber in den gamesettings kannst du zwischen directx 10 oder 9 wählen. und dort hab ich 9 gewählt und kein gelagge. wenn ich directx10 wähle dann laggts.
@XGolDenX: Hast du auch die 256MB Karte? Ich hab das Gefühl, dass dieses laggen durch zu wenig Grafikspeicher kommt, sodass das Spiel beim Texturen-nachladen etwas träger läuft.
Wobei christian8672 sollte da mit ner GTX eigentich keine Probleme haben.
Wie siehts bei dem Spiel eigentlich mit den Tieren aus?
Ist da fast totale Leere und man fühlt sich alleine oder begegnet man einigen.
tiere gibt es schon einige und sie laufen einem auch oft über den weg (oder ins auto )
So bin durch...
Hab ich jetzt vielleicht irgendwelche Vorteile wenn ich nochmal durchspiele?
Sagen wir z.B Waffen, Diamanten etc.?
Bzw. lohnt es sich nochmal zu spielen um dann beispielweise anders vorzugehen?