[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das eigentlich mit den Waffen? Hab ich das soweit richtig verstanden?

1. Ich kauf eine beim Waffenhändler und kann die mir dann immer wieder holen (wenn sie mal kaputt gehen sollte)?
2. Es gibt 3 verschiedene Verbesserungen. Die Verbesserungen muss ich für jede Waffe 1x kaufen und hab sie dann immer.

Gibt es von der Lautstärke abgesehen eigentlich einen Unterschied zwischen Sniper und Pfeilgewehr? Ist das Pfeilgewehr nicht einfach ein lautloses/leises Scharfschützengewehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zwei Fragen interessieren mich auch. Und zu 1. kann ich Waffe dann nur beim Waffenhändler holen oder auch in Unterschlüpfen?
 
Wie ist das eigentlich mit den Waffen? Hab ich das soweit richtig verstanden?

1. Ich kauf eine beim Waffenhändler und kann die mir dann immer wieder holen (wenn sie mal kaputt gehen sollte)?
2. Es gibt 3 verschiedene Verbesserungen. Die Verbesserungen muss ich für jede Waffe 1x kaufen und hab sie dann immer.

Gibt es von der Lautstärke abgesehen eigentlich einen Unterschied zwischen Sniper und Pfeilgewehr? Ist das Pfeilgewehr nicht einfach ein lautloses/leises Scharfschützengewehr?



Die zwei Fragen interessieren mich auch. Und zu 1. kann ich Waffe dann nur beim Waffenhändler holen oder auch in Unterschlüpfen?

1. ja, die hängt dann bei jedem waffenhändler in der waffenkammer
2. so sieht es aus

waffen im unterschlupf hat man nur wenn man die dementsprechenden kisten dafür kauft (gibt es ja auch beim waffenhändler)
 
Ok. Gut zu wissen.
 
Moin, ist das Far Cry 2 Hotfix für Radeon Karten eigentlich im Catalyst 8.12 enthalten, oder muss man das nochmal extra installieren?
 
ist enthalten, einfach catalyst 8.12 nehmen, hat nochmals zusätzliche optimierungen enthalten für far cry 2
 
Habe mal eine Frage:

Wenn ich im Jeep schnell durch die Gegend fahre ruckelt es bei mir; habe einen E8500, 4GB Ram, 8800GTS G92; dachte es sei besser optimiert als Crysis; nur ist das jetzt das ein paar Seiten vorher erwähnte "Ruckeln bei stabilen FPS" und bringt es da was die Details runterzuschrauben, was ich eig. nicht will :).
 
hmmm ok... dachte nämlich, dass meine Karte gut genug für das Spiel sei... habe mal AA ganz ausgemacht... mal sehn, danke dir
 
Was für eine hast du denn? Also dieses "laggen" muss nicht unbedingt mit der Karte zusammenhängen. Soweit ich weiss, ist der Grund noch nicht bekannt. Der Patch sollte ja schon abhilfe schaffen, aber so richtig flüssig läuft es auch mit Patch noch nicht.
 
den Patch hab ich glaubig, er hat auf alle Fälle anfangs "automatisch geupdatet", dann müsste der ja drauf sein.

Ich habe eine 8800 GTS G92


Edit: OK hab nun alles mit "Ultrahoch" auf "Sehr hoch" gestellt und es läuft deutlich besser. Hmmm^^ habe Crysis auf "Sehr hoch" gespielt und es lief irgendwie; teilweise hats zwar derbe geruckelt (z.b. als man die großen fliegenden Aliens mal abschießen sollte mit einem Flakpanzer oder eben Gaussgewehr^^), aber dachte Far Cry 2 lässt mehr zu xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle User

Ich selber finde Far Cry 2 besser als Crysis.
 
Hey Leute, ich habn großes Prob...
Hab mir bei mir nu mal FarCry installiert und losgelegt. Läuft auch alles soweit, sieht schön aus usw...
Nu bekommt man ja nach dem Intro den ersten Schub und endet in dem Hotel... Hier steht man ja auf und läuft raus um sich umzusehe und dann bekommt man den zweiten Schub...

Wenn ich dann allerdings wieder aufstehe seh ich gar nichts mehr. Man kann zwar erahnen das hier und dort was sein soll, aber ansonsten sieht man gar nichts... Ich find in der DUnkelheit aber auch nirgends Medis oder so... und der Text von dem Typen zur Malaria verschwindet zu schnell...
Wo bekomm ich also Medis her damit ich was sehe ( und kommt mir nichtm mitm Priester, den find ich bei der Sicht in 3 Jahren nicht... )..??
 
Ich hab hier mal nen kurzes Video bezüglich der laggs gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=8sFxaGaumyA
Sieht das bei euch (bzw. bei dir, christian8672) auch so ähnlich aus?? Man muss hinten an die Felsen gucken, dann sieht man das gelagge. Das Spiel an sich läuft während des Video mir 45-55 fps und sollte somit flüssig sein.
 
K, mein Fehler hat sich in Wohlgefallen aufgelöst... wenn man sich erschiessen lässt und nicht erfolgreich kämpft bis die malaria zuschlägt ist alles normal -.-
 
Irgendwo wurde mal behauptet, dass das Spiel mit der Zeit den Grafikspeicher zumüllt - das würde auch die regelmäßigen Abstürze nach 40-60 Minuten erklären. Bei crysis soll es so ein Problem anfangs auch gegeben haben. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
 
Ich hab hier mal nen kurzes Video bezüglich der laggs gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=8sFxaGaumyA
Sieht das bei euch (bzw. bei dir, christian8672) auch so ähnlich aus?? Man muss hinten an die Felsen gucken, dann sieht man das gelagge. Das Spiel an sich läuft während des Video mir 45-55 fps und sollte somit flüssig sein.



Naja bei mir könnte es bisl Ähnlichkeit haben, aber so genau erkenne ich das auf dem Video nicht, aber seit ich alles auf sehr hoch gestellt habe läuft es schon mal was besser.

Aber naja ich vergesse immer zu speichern, bin gerade gestorben und muss nun das, was ich in ner halben Stunde gemacht habe nochmal machen... nur wegen so ner doofen Straßensperre.
Dachte mir ich fahre einfach mal durch *grins* aber die deppen verfolgen mich und zwingen mich zum Aussteigen (mein Jeep qualmte sehr gefährlich) und ich will gerade das Feuer eröffnen, da gehen aus dem Nichts (es war nachts, nebelig und regnete bisel) zwei Lichter an und ich werde überfahren... ^^ dann hab ich ja direkt keine Lust mehr und das schon am Anfang :heul: , naja sehen wir heute Abend mal weiter.

Komisch finde ich auch, dass ich in irgend ein Dorf gehe und die Leute ohne Grund auf mich schießen?! Also ne Warnung wäre schon schön und irgendwie hab ich noch kaum Zivilbevölkerung gesehen.

Omg schreibe schon wieder Romane, weil ich hier gerade nichts spielen kann^^.
 
Ja fand ich am Anfang auch komisch das man sofort beschossen wird.

Leider ist das bei FC2 so, jeder von dem man nicht gesagt bekommt das er dein Freund ist, ist dein Gegner!

Alles Guerillia, jedes Dorf jeder Aussenposten. Zivilisten gibts so in freier Form nicht. Die einzigen Stellen wo du aufpassen musst, sind die Waffenstillstandszonen, sind auf der Karte mit farigen Kästchen gekennzeichnet. Stehen auch Schilder an den Eingängen mit durchgestrichenen Waffen.
 
Naja, das könnte man aber mit nem Patch regeln. Dass z.B bestimmte Camps zu den Verbündeten und andere zu n Gegnern gehören...

Hab mir Far Cry 2 gestern gehohlt, die Grafik ist einfach nur geil. Bis jetzt gefällts mir super.
 
Irgendwo wurde mal behauptet, dass das Spiel mit der Zeit den Grafikspeicher zumüllt - das würde auch die regelmäßigen Abstürze nach 40-60 Minuten erklären. Bei crysis soll es so ein Problem anfangs auch gegeben haben. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

ich hatte dieses prob weder bei fc2 noch bei crysis
 
Ich bin gerade mit der Windows-Taste aus Farcry2 auf den Desktop gegangen. Dabei schaltete das Spiel in den Fenstermodus um. Wie komme ich jetzt wieder in den Vollbildmodus? Neustart des Spieles oder Änderung der Auflösung hat leider nichts gebracht, es startet gleich im Fenstermodus.
 
Vielen Dank Berni, es geht!
 
Wie lange habt ihr denn so für Far Cry 2 gebraucht???

In der PC Games steht, dass man schon an die 30 Stunden Spielzeit hat, ich hab jetzt grad mal 6 Stunden und bin schon zu 43 Prozent durch und schon auf der zweiten Karte oO. Brauche ich dann für den restlichen Teil wesentlich länger??
 
Wenn Du natürlich die Nebenquests nicht machst, und auch die Diamanten und AK's nicht suchst, wird das Spiel um einiges kürzer. Ich hatte bis zuletzt weit über 900 Diamanten.
 
ich hab seit heute auch FarCry2, mach auch tierisch spass aber ist es echt ernst das man relativ viele schüsse für einen gegner braucht?? (spiele auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad)

und noch ne frage, welches ist die beste kniffte??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh