[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer immernoch unentschlossen ist auf ign gibts ein video review

ign far cry 2 video review

Naja habe mir mal xvid codec geladen und dami komprimiert und ein 1min. Video ist komprimiert so gross wie meins was ich vorhin hier rein gestellt habe. o0

ist auch normal. hab meine pes tore und crysis filme damit auch komprimiert. und bin immer wieder verwundert wie klein die filme mit xvid werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nun im Akt2 auf der neuen Karte und suche den "untergrund" meine Tabletten sind alle :( Wo finde ich neue?!

also ich hatte kein problem muss ich sagen, mir haben sie nix getan, nur wenn sie einen beim diamanten aus den koffern holen sehen (weil in den 2 häusern ist ja "verbotene zone" sozusagen, sind ja auch auf der map markiert mit roten rahmen), dann machen sie stress

tür ging bei mir auch problemlos auf

ka was da los ist bei dir :hmm:

ah jetzt gehts. war dauernd in dem einen Haus, wo der Diamantkoffer liegt, da haben se mich alle geholt :d

leider bringt der neue 180er Treiber nur Probs bei mir =( immer bluescreen, mit Treiberhinweisen^^

Habe soeben Far Cry installiert, starte Spiel und dann kommt diese Meldung....,

:motz:

Bitte um Hilfe, da ich keine Emulationssoftware benutze....., und auch nie installiert habe. Habe lediglich DVDFab und Clone DVD installiert allerdings auf F: unter winxp. Auf C: unter Vista64 nichts dergleichen.

Ich war vorhin auch vor dem Koffer gestanden, hat dauer geleuchtet, aber ich hab den Koffer nicht gefunden. Sollte in einem Wagon drin sein, da war aber keiner. Vielleicht ein Bug?

hi,

also ich hab das Game nun auch mal angespielt und muss sagen, dass die Grafik wirklich gut ist, das Gameplay ist gut und die Performence stimmt ja sowieso bei dem Game. Ich kann es auf 1680*1050 fast auf sehr hoch spielen. Nur 3 Sachen oder so lasse ich lieber auf hoch! Hab im Schnitt 35 fsp, also absolut spielbar. Bin damit sehr zufrieden.
Das Spiel ähnelt ein wenig Stalker wie ich finde. Man bekommt Aufträge, die man erledigen muss.....Ich hoffe das wird auf Dauer nicht zu langweilig....

Habe grad gebencht und es läuft flüssig bei mir. Jetzt gehts um Geschichte los, bin gespannt, ob mich dieses Spiel überzeugt.

Anhänge

• test.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 56
Bei den Saves steht immer XX% Also ich gehe mal davon aus das das die Prozentzahl ist, wie weit man im Spiel schon ist... Jezt wollte ich mal fragen (Habe 14%) Bei wiefiel %man auf "Akt ||" kommt =)..

Danke

mfg. Scrj256

Das aiming ist ja sehr komisch, mir ist aufgefallen, das das Fadenkreuz viel zu nahe an der Waffe ist.
Das Fadenkreuz und der Lauf der Waffe bilden gar keine durchgehende Linie.

Geht es jemand genauso?

Wenn man versucht damit zu treffen, kommt es mir vor als ob ich immer rechts vorbei schiesse.

Ansich ist das Spiel ja richtig gut. Die Engine ist der Hammer. Sieht super aus und läuft klasse.
Was mich bisher stört:
Die Missionen sind meist genau am anderen Ende der Karte. -> Spielzeiterhöhung.
Gegner halten zuviel aus-> Eigentlich darf man nur auf den Kopf zielen, sonst hat man keine Chance.
Schallgedämpfte Waffen bringen es nicht immer-> Da schiesst man nen Gegner mit der schallgedämften Pistole in den Kopf und trotzdem kommen alle Gegner angerannt.
Auto fahren-> Gegner sind immer schneller als man selbst. Man kann nicht/selten davonfahren. Ausserdem hat man schon immer 1-2 Balken verloren, wenn einem ein anderer SUV entgegenkommt, bevor man sich ans Geschütz begeben kann.
Missionen-> Ich würde gerne mehere vom selben Typ Missionen auf einmal annehmen können

Zuletzt bearbeitet:
meine erste Erfahrung: Die Grafik ist doch besser als ich nach den Screens gedacht hätte. Kommt inGame halt doch noch besser rüber. Die Physik enttäuscht mich aber etwas (jedenfalls von den Möglichkeiten der Zerstörung her).
Das Spielgefühl ist auch irgendwie komisch (Konsolenportierung...), aber man kann sich gut dran gewöhnen.

ich zocke mit nem E8400 @ 3,8GHz, 4GB Ram@1000MHz und ner 88GTS 512 @735/1836/1025 in 1280x1024 @Very High. Läuft absolut flüssig mit 50+ fps

da sollte wie ich finde nochn kleiner Patch nachkommen, weil das mit den gegnern isn bissel MErkwürden, Pistolen HEadshot is effektier wie mit nem Gewehr oder sowas.

evtl hole ich nur dann auch noch ne GTx 260, oder wenn bald die neuen kommen^^ die 8800 Gt packts grad so :d

Oder meinst du 4xAA und Ultra Hoch und 1920x1200, dann könnte es sein. Hab die gleiche Karte und wenn es so ist, muss ich wohl auf 1600 spielen.

jup, die auflösung ist zu heftig, mit 1600er sollte es gut laufen.

Ich kann in den Einstellungen maximal "Sehr hoch" Einstellen?! Liegt es daran, dass FC2 es schon nur an der Hardware blockiert oder wie?!

so ein schwachsinn... ich spiel das spiel im moment auf meinem zweitrechner (e6750 @ 3,0/p5qe/8800gt @ gtx takt/vista 64bit) unter direct x 10 mit ultra hohen details in 1680 x 1050 mit durchschnittlich 40 frames...

lass mal den integrierten bench laufen mit den settings und dann poste mal

1900er auflösung, 4xaa, dx10 und ultra high ist zuviel für eine einzelne 4870, ist einfach so, da muss man sich nicht wundern wenn man nur ca. 20 fps hat.

Die M4 habe ich auch :d Muss die mir erstmal neu kaufen, gebraucht habe ich immer nur Ladehemmungen... Nervt schön, 7,8 Gegner um dich herum und du darfst ne Kugel raus fummeln :d

Welche Pistole nutzt ihr ? Bin im Augenblick nur mit der Leuchtrakete dabei, macht Spaß :d

Das gibt Ladehemmungen? Jetzt wirds interessant.

Verdammt, mein Spiel liegt bei der Post...ich dachte die gebens beim Nachbarn ab...doofer ab 18 Mist...denken die morgen bei der Post bestimmt ich hab mir nen Schmuddelfilm bestellt.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt Ladehemmungen? Jetzt wirds interessant.

Natürlich, alle Waffen haben auch mal Ladenhemmungen!
Eines der geilen Dinge in Far Cry 2.

Nur das Ständige R mehrfach drücken in Kampfsituationen ist nervig
um die Waffe wieder schussbereit zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh