[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Pala meinte ich, mir ist nur der Name nicht mehr eingefallen, deshalb sagte ich Stadt.
Aber wo genau dort? Finde ein paar Gebäude, komme allerdings nirgends rein.

Wir wärs mit der Vordertür. Punkt auf der Karte != Gebäude! Geh über die kleine Hauptstraße richtung großem Gebäude wo das männchen drin ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kirche hat als symbol so ne faust. von der straße aus kannste die betreten auch wenn das symbol recht weit hinten ist. die kirche erkennste am kreuz über der tür.
 
Mal ne Frage, ich bin bei Mikes Bar und da ist nichts bzw ist da keiner und ich will mir da eigentlich Waffen kaufen was muss ich machen damit da jemand erscheint?

Um Waffen zu kaufen musst du an den PC sitzen. Dort kannst du dann Waffen gegen Diamanten eintauschen. Wenn du eine Waffe gekauft hast gehst du in das Haus nebenan und deine neue Waffen hängt an der Wand.


Bisher bin ich echt positiv von Far Cry überrascht. Grafisch finde ich es absolut in Ordnung! Kann ja nur besser werden^^

Gruß Jogy
 
das ich da nciht selber drauf gekommen bin, Scheiße ist das peinlich.:fresse:
 
Was mich am allermeisten nervt und was UNBEDINGT gefixt werden muss: Gegner sehen einen DIREKT und auf extrem weite entfernungen, bevor man selbst sieht das dort überhaupt ein Gegner ist. Das nervt wirklich tierisch....

genau meine meinung, die mobs sehen einen schon von 1 km anpirschen, so ist eine mission im "schleichen" garnicht möglich, sprich unbemerkt eindringen, zielperson ausschalten und wieder weg. das nervt mich sogar sehr.

.....ansonsten sollten die Spawnzeiten stark erhöht werden....

jep das stimmt, wie blöd is den das wenn man den "wachposten" gesäubert hat und nach 5 minütiger rückkehrzeit stehen wieder alle da. find ich nur nervig
mfg
nn
 
Bekommt hier jemand den Hubschrauber geflogen? Ich find die Maussteuerung voll schwer. Komm immer nur ein paar Meter weit und verzieh das Ding voll in einen Baum...
 
sagt mal ist das eigentlich normal das die fahrzeuge der gegener immer doppelt so schnell sind wie meinz -.-" ist ja voll zum kotzen
 
Man junge les doch einfach mal, es liegt am beschissenen Hotfix zusammen mit Vista 64bit. Damit gibts nut HD4xxx Karten fast nur probleme.

Sorry, aber nicht jeder hat Zeit sich hier 10 Seiten am Tag durchzulesen.
Hab jetzt Vista 32Bit drauf und nach wie vor das selbe Problem. Sowohl unter Directx10 als auch Directx9 Ich hab den Vorspann jetzt schon so oft gesehen, dass ich absolut keinen Nerv mehr drauf hab!
 
Stört das euch auch:

Immer wenn man durch die Wüste fährt, egal ob Strasse oder Busch.. =) immer kommen sie mit ihren Doofen Cheeps (die Schneller sind als man selbst(Cheater ;-)) und einem angreifen...

Ich spiele auf der 2. Stufe -Normal

Und habe immer scheis* Waffen, auch wenn ich zum Waffenhändler gehe und neue kaufe... Schüsse sind meiner Meinung auch zuwenig vorhanden/tragbar...

Sonst macht das Spiel aber Spass. Performance --> SUPER!!!

mfg. scrj256
 
hehe ^^

@Scrj256 ansich finde ich, das es mit de rmunni genau richtig ist. man findet ja fast überall munni.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal warum bekomme ich denn so oft Bluescreens, mit WHQL_driver.. oder sowas. Auf jedenfall irgendwas mit Treiber. Hatte erst den 180er Beta Treiber für meine 8800Gt installiert, damit gings kaum, jetzt wieder der normale 178.24. Nur eben kam schon wieder einer -.-
 
Also ich bin nach 2h schon derbe enttäuscht. Das Spiel hat mit FarCry gar nix am Hut.

Die grafik ist ja extrem billig. Ist es nicht so das der Nachfolger in der Regel immer überarbeitet/verbessert wurde? Ich sehe davon nix. Die Texturen, der Sound, das Aiming.....alles voll auf Konsole getrimmt.

Fazit von mir: Ist eine sehr schlechte Egoshooter-Konsolenumsetzung mit dem Namen FarCry im Titel!
Typisch Ubisoft.


Ich schicke es wieder zurück bevor ich brechen muss.

Da kann ich nur zustimmen. Hier wird man ja nur ständig hin und her geschickt, anstatt dass man sich durchkämpft. Das ist doch kein Ego-Shooter mehr sondern ein schick mich hier und da mal Shooter mit RPG Einlagen.
Ich hab auch nicht ständig Lust nach irgendwelchen Diamantkoffern zu suchen. Argh! Ubisoft, wie kann man denn so ein Game verschandeln?

Da gefällt mir ja Crysis Warhead deutlich besser.
 
Das mit dem Rumfahren Stimmt.... und zu schiessen giebts (leider) auch nicht soviel -.-' aber Es macht schon Spass... bedenkt man das, das Spiel erst später noch cooler wird... ich meine Die guten Waffen kommen ja erst noch... -Oder von wo bekommt man ein Feuerwerfer her?

mfg. Scrj256
 
@Jake Dunn:
Hätte da eher was von Ubisoft erwartet und nicht von ner Gamerseite.
Wird auch von Ubisoft noch was kommen? Was denkt ihr?

Aber wenn nicht, dann werd ich den wohl nehmen. Der ist jetzt dafür da, dass man bei Auflösung 1920x1200 oder 1600xiwas alles normal sieht??
 
Da kann ich nur zustimmen. Hier wird man ja nur ständig hin und her geschickt, anstatt dass man sich durchkämpft. Das ist doch kein Ego-Shooter mehr sondern ein schick mich hier und da mal Shooter mit RPG Einlagen.
Ich hab auch nicht ständig Lust nach irgendwelchen Diamantkoffern zu suchen. Argh! Ubisoft, wie kann man denn so ein Game verschandeln?

Da gefällt mir ja Crysis Warhead deutlich besser.


man kann es nicht allen recht machen ;)
 
@Jake Dunn:
Hätte da eher was von Ubisoft erwartet und nicht von ner Gamerseite.
Wird auch von Ubisoft noch was kommen? Was denkt ihr?


Der Fix kommt von Usern aus dem Widescreenforum und bis Ubisoft ein Patch bringt wird wohl etwas dauer ^^
 
Also ist es denn so, dass man bei Auflösung von 1920x1200 oder 1600xiwas mehr sieht?
 
Habe jetzt auch 1-2 Stunden gespielt und was ich schon sagen kann:

Die Welt ist wie schon bei Assassin's Credd traumhaft schön und ausgestaltet, doch gefüllt ist da irgendwie nichts. Der Wagen, der nach einen Hubbel anfängt zu rauchen, nervt mich jetzt schon, ein paar KI Aussetzer (stehe mit laufendem Motor neben einem NPC und der tut nichts) hatte ich auch schon.

Bin bis jetzt von der der Welt und dessen Grafik begeistert, mal schauen, was noch kommt an Story ...
 
Wann kommt denn ein Neuer ATI Fix für Vista mit HD4870- 512MB SingleKarten User daher.
Habe Sekundenlange Stocker während dem gesamten Game unter DX10!

PS:
Habe den LG 2600 HP-BF als Monitor und sollte wohl den Fix installieren, möchte sooo gerne unter D3D10 das Game zocken und nicht unter DX9, auch wenn es optisch nicht viel anders ist, aber möchte meine ATI fordern....
 
WIDESCREEN FIX

mit

farcry22008-10-2420-00r4ni.jpg


ohne

farcry22008-10-2419-59dhgr.jpg


funzt 1a :)
 
man kann es nicht allen recht machen ;)

Das mag schon sein, Geschmäcker sind verschieden... nur das ständige Mission zu Mission gefahre und was soll dass denn bitte mit den Diamanten, Waffen gekaufe usw.? Ich möchte Action, wenn ich Auto fahren möchte zock ich GRID oder ähnliches.

Da biste ja mehr am rumkurven wie Gegner niedermetzeln. Was soll denn das, das zieht nur das Game unnötig in die Länge. Bin wirklich enttäuscht vom Game... An Far Cry 1 kommt der zweite Teil überhaupt nicht ran.

Ubisoft scheint aus ihren Splinter Cell Tragödien nicht zu lernen.
 
@Roach:
Kannst mal ein Bild im hellen machen? Ich erkenn nicht wirklich nen Unterschied im dunkeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh