[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Foxm

Wer bekommt dies nicht gebacken, Ubisoft ODER AmdAti!
Dies mit den dauernden lästigen Lags sollte doch an Ubisoft liegen denn die Ati -Hotfix brachten da eben KEINE Besserung mit sich, ebenso die Dauernden Respins und VOR ALLEM die Abstürze, bzw. der Back to the Desktop ....
Alles mehr als nur nervig, aber halt:
Alles eine Angelegenheit für Ubisoft oder ist da wieder NV involviert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn mit den Tieren?
Im Changelog seh ich nichts von neuen Tieren. Hab mich schon soo drauf gefreut :(
 
mein kumpel kan keinen server joinen.. ständig diese fehlermeldung.. kann nicht beigetret werden.. versuchen sie es später nochmal
 
Evtl. müssen erst noch die Server upgedated werden !?!?
Auf jeden funzen jetzt im Multiplayer die Pfeiltasten und auch Server erstellen (LAN) funktioniert jetzt super schnell. Wunderbar !
 
schaut mal, das kommt bei meinem freund schon immer !

bei mir seit heute auch ..



und es gibt fast keine server :(
 
haben die helden von ubi es nicht für nötig gehalten das widescreen problem zu beheben?muss ich da immernoch diesen fov patch benutzen?und das mist gelagge unter directx 10 mit ner 4870? naja,vielleicht auch ein ati problem,keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch keine funktionierende widescreen Unterstützung für Farcry2 :(

Der Hack funzt natürlich auch nicht mehr.
 
joa hab ich auch gerade bemerkt,der hack geht nicht mehr,super geil die typen von ubi.
 
funzt 1a mit kimme und korn

Das ist gut :)

Wegen dem Widescreen: Was meint ihr damit, wollte es auf 1920x1200 spielen, geht das jetzt nicht, wird das ganz Bild also nicht ausgenutzt?
Kein 16:10 oder so?
 
Hmm, das is ja scheiße...
Nur ds mit den aneren Auflösungen ganz unten in dem Post hab ich noch nicht kapiert... Wenn ich jetzt in 1680x1050 spielen will, muss ich dann auf dem desktop 5040x1050 einstellen??

Das Spiel kappt oben unten leider eine Streifen der bei einer korrekten widescreen Einstellung zu sehen sein müßte.
Dafür war der Hack der ein korrektes FOV (field of view) aus der Darstellung macht.
1680x1050 einstellen für deinen Bildschirm und vorerst damit leben das etwas fehlt, bis ein neuer hack kommt, bzw. der passenden Patch.
 
kann es sein das die performance mit dem patch etwas abgesackt ist?
kommt mir irgendwie so vor
 
Ich habe das Problem, dass mich mein Punkbuster ständig rauswirft...
Weil die PunkbstrB.exe nicht mitläuft
 
Hey Leute,
Habe im Spiel so zwischen 10-15 fps manchmal sogar nur 2 oder 3^^...
Habe alles auf die höchste stufe gestellt bei 1280x1024, e8400, 9800gtx, 4gb ram...
Sollte ich eventuell direct x auf 9 stellen oder wo müsste ich runtergehen das es flüssig läuft....
So gut ist die Performance wohl doch net ;)
 
Hey Leute,
Habe im Spiel so zwischen 10-15 fps manchmal sogar nur 2 oder 3^^...
Habe alles auf die höchste stufe gestellt bei 1280x1024, e8400, 9800gtx, 4gb ram...
Sollte ich eventuell direct x auf 9 stellen oder wo müsste ich runtergehen das es flüssig läuft....
So gut ist die Performance wohl doch net ;)

umstellen
 
Hey Leute,
Habe im Spiel so zwischen 10-15 fps manchmal sogar nur 2 oder 3^^...
Habe alles auf die höchste stufe gestellt bei 1280x1024, e8400, 9800gtx, 4gb ram...
Sollte ich eventuell direct x auf 9 stellen oder wo müsste ich runtergehen das es flüssig läuft....
So gut ist die Performance wohl doch net ;)

Das liegt aber nicht am Spiel ;). Ich habe nur eine 8800GT und das Spiel läuft genial auf max. Details. Immer 30 und mehr Frames. Auflösung 1680X1050.

Ach ja ... unter Vista mit directX10.
 
Ja habe vista, woran liegt es dann?
Veralterter Grafikkartentreiber?
 
Gute Frage ? Hast du den neusten Nvidia Beta Treiber drauf ? Mit dem läuft aktuell jedes Game einwandfrei.
 
Das liegt aber nicht am Spiel ;). Ich habe nur eine 8800GT und das Spiel läuft genial auf max. Details. Immer 30 und mehr Frames. Auflösung 1680X1050.

Ach ja ... unter Vista mit directX10.

egal was du nimmst, nimm weniger, bei sämtlichen benches (allex max) hat eine gt keine 30fps! hast du AA wenigstens auch an?

so long
 
egal was du nimmst, nimm weniger, bei sämtlichen benches (allex max) hat eine gt keine 30fps! hast du AA wenigstens auch an?

so long

Ich glaube ich weiß besser als du welche Frameraten ich habe ;).
AA habe ich aber aus. Weil mit läuft es nicht mehr allzu gut.

Laut FC2 Benchmark habe ich min. 27 und max. 45. Und im Spiel habe ich eigentlich konstant zwischen 34 und 41.

Von daher -> warum sollte ich lügen und was behaupten was nicht stimmt ? Bin ja kein Kiddie welches prahlen muss ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh