[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Hat sich inzwischen erledigt!

Lösung: Ich habe einen Freund aus London gefragt und der hat mir das Spiel dann gekauft und in Steam als Geschenk geschickt. Dort kostet es immerhin umgerechnet nur 12 € :)
 
Für 12€ geht's doch in Ordnung. :)

Viel spaß beim spielen.
 
Einfach deswegen, weil ich das sehr praktisch finde. Ich habe z.B. meien Battlefield 2-CD samt Key verloren und habe nach 5 Jahren natürlich auch keinen Kaufbeleg mehr. Sowas passiert mir digital eher nicht. Außerdem ist es praktisch: Biste bei nem Kumpel zu besuch & loggst dich eben ein, lädst das raus, zockst zusammen und kannst es bei Bedarf danach auch wieder löschen.
 
Zu wenig FPS Farcry2

Hallo zusammen, ich bin im moment auf der Suche nach dem Flaschenhals an meinem Rechner, auffällig finde ich dabei folgene benches von farcry2 dabei sollten die Frames weit über 100 liegen bei dem was ich im Netz lese.

bench1
bench2

Specs:

MSI P35 Neo2-FR
E8500
ASUS HD 6850
4gb 667mhz
520W Netzteil
 
Farcry 2 profitiert relativ stark durch einen Vierkern-Prozessor ;)
Wie sehen deine Settings im Spiel aus?

AA+AF + Auflösung?
 
andere games laufen der hardware entsprechend oder auch eher schlecht?
 
thx für die schnellen antworten
settings stehen über dem Diagramm ;)
ich würd sagen der rest läuft auch nur suboptimal
Fallout New Vegas áuf maximum ist in Momenten von Gefechten nurnoch bedingt spielbar, da merke ich kaum ein unterschied zur HD4650 die ich vorher hatte. Crysis2 läuft mit DX11 patch ohne AA auch knapp unter 30 fps.

Was mich bei den Benches stört ist dass die gerade auf 30 oder 60 fps laufen
 
Dachte der Text darüber wäre Werbung - Sorry :fresse:

Liegt am Vsync u.a. laut Benches, krebst ja immer bei genau 30 FPS rum, das liegt am Vsync denke ich. Mach das mal aus bitte und bench nochmal :)

Und 8 AA und Full HD ist natürlich auch schon ein "ordentliches" Setting.
Da gibt es keine +100 FPS.
 
ok, gerade nochmal ohne vsyinc gebencht, verbessert hat das vom durchschnitt her nichts, aber ich bemerke gerade, dass ich nur 9fps von einem i7 enfernt bin von daher ist mir das jetzt egal :)


bench techpowerup.com mit i7

bench von mir eben: bench3
 
Far Cry 2 3D Modus aktivieren?

Hallo,

Wie kann ich bei Far Cry 2 den 3D Modus aktivieren um in 3D zu zocken? habe die nötige Hardware dafür, finde nur im Game keine Option dies bezüglich!
 
Far cry 2 unterstützt auch kein 3D soweit ich weis lasse mich aber auch eines bessern belehren!
 
NVIDIA nur finde ich keine Option im Spiel selber um es zu aktivieren?!?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

PS: Far Cry 2 unterstützt 3D siehe auch Youtube mit Stichwort FarCry2 3D
 
im Spiel selber wirst du kein 3d aktivieren können sondern nur über den nvidia Treiber!
auf dem Desktop rechte maustaste und nvidia systemsteuerung,Stereoskopische 3D-Funktion einrichten. Wenn du sie aktivierst wirst du durch einen einrichtungs manager geführt und kannst alles konfiguieren !

P:S: Avatar lohnt sich in 3d zu Zocken da es dafür gemacht ist einfach genial !!!!!
 
Nur zu Info:

Far Cry 2 gibts auch seit ein paar Tagen in der Pyramide.
 
Tatsächlich? Interessant. Habs mir für 'nen 10er im britischen Store kaufen und schenken lassen. Ist immerhin die (nicht benötigte) Fortunes Edition. Ich hoffe die Online-Server bleiben uns noch ein wenig erhalten -.-

Naja, Gott sei Dank ist es ja kein EA-Spiel.
 
Weiss jemand wo ich den Geländewagen mit dem Granaten-Werfer finde? Oder hängt das vom Spielefortschritt ab?
 
@Dwayne_Johnson

Den gibts erst auf der zweiten Kartenhälfte
 
Gibts zu dem Spiel hier schon nen paar User-Configs die die Grafik bissel aufpeppen? Dieser Vanilla Mod hat mir bei Crysis schon net so gut gefallen, darum suche ich nach User Cfgs.
 
Gute frage :) Vieleicht meiner er ungemodetes Game :P
Fand das Spiel so wie es ist ganz gut! Was fehlet dir denn ? Ist doch mit ingame settings und viel/bessrem AA kaum noch besser zu kriegen...
Texturen tauschen usw. muss doch gar ned sein...
 
grafisch ist das spiel mMn noch absolut up to date! gameplay-mods gibts für FC2 nicht, oder?
man müsste nur den respawn abschalten und das spiel wäre ne klasse besser, dazu noch
in irgendeiner art schleichen sinnvoll machen (und damit auch den tag-nacht ryhthmus)...
dann installier ich das spiel sofort wieder und spiel es durch!
 
Es gibt mods welche die modifier verschiedener Sachen verändern, zb. der Tarnweste merh tarnung geben :) Ist glaub eh der einzige mod denn es so gibt, mit dem hab ich auch durgespielt. Macht halt auch die Kosten der Waffen/Sachen beim Dealer etwas mehr Balancen...
 
Far Cry 2

Hallo liebe User,

ich habe einpaar Fragen zum dem Spiel Far Cry 2.
Überall auf der Spielwelt sind goldene AK's verteilt, nun meine Frage was bringen die ?
Sind das besondere Waffen welche keine Ladehemmungen bekommen, besonders lange halten oder mehr Schaden machen ?
Und was die Charakter Auswahl angeht, haben die einzelnen Charaktere irgendwelche Besonderen Eigenschaften, oder ist das nur ein nutzloser Feature ?
Meine letzte Frage ist, neben Diamanten findet man noch Tonbänder in der Welt, bekommt man denn was besonderes wenn mann alle Bänder hat oder hört man da nur was der Schakal labert ?

Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Pula
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh